Posts by sevi_81

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm soll ausziehen und sein Glück suchen. Bin gespannt. Ich sage er wird auf der Bank landen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das glaube ich nicht. Er muss aber definitv noch ne Schippe drauflegen. Im Ausland darfst du dir keine Fehler erlauben. Hier hat das WM-Liebling riesen Rückhalt. Trotzdem ist er einer der besten in seiner Position, finde ich.

    Ich glaube eher, dass Lahm nach England wechselt. Er hatte doch öfters gesagt, dass sein grösster Traum mal wäre dort zu spielen. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden. Dann soll er halt gehen. Lucio will weg, Sagnol will weg, Lahm will weg....sind ja gute Voraussetzungen für die neue Saison... :x ..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich enttäuscht er auch total. Soll er klipp und klar sagen, was er will! Ich denke, dass er sich schon entschieden hat Bayern zu verlassen und mit dem Vorstand sich geeinigt hat, dieses nach der Meisterschaft der Öffentlichkeit mitzuteilen, damit keine Unruhe in dieser Phase herrscht. Schade eigentlich, dass er jetzt schon gehen muss in seinem jungen Alter. Lässt vorher aber bevor er abdüst seinem FT Gern von dem FC Bayern unterstützen. Hätte kein anderer Verein für Ihn gemacht. Naja soll er halt gehen..</span><br>-------------------------------------------------------


    Es kann doch nicht sein dass jemand so naiv ist und denkt dass ein Spieler sebst entscheiden kann, wo und wann er etwas veröffentlicht. Das bestimmen die Vorstände (Bayern Vorstand mit Uli und co. und auch wenn er nach Barca oder ManUoder wohin auch immer vielleicht geht, der Vorstand da) und wenn die Bosse da oben sagen, er darf noch nichts genaues sagen, dann sagt er es auch nicht. Egal wie enttäuscht und beleidigt manche dünnhäutige Fans sich fühlen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lies mal richtig, ich hab doch nichts anderes behauptet....ooooh man... 8-)

    Mich enttäuscht er auch total. Soll er klipp und klar sagen, was er will! Ich denke, dass er sich schon entschieden hat Bayern zu verlassen und mit dem Vorstand sich geeinigt hat, dieses nach der Meisterschaft der Öffentlichkeit mitzuteilen, damit keine Unruhe in dieser Phase herrscht. Schade eigentlich, dass er jetzt schon gehen muss in seinem jungen Alter. Lässt vorher aber bevor er abdüst seinem FT Gern von dem FC Bayern unterstützen. Hätte kein anderer Verein für Ihn gemacht. Naja soll er halt gehen..

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der geht, denkt euch doch mal das geschehen der letzten wochen durch:


    - wir sind auf einem guten weg, entscheidung sollte bekannt gegeben werden


    - khr sagt nach weiteren tagen der unklarheit, dass lahm sicher bis 2009 bleibt


    -> er hat abgesagt und den wunsch geäussert zu gehen, daher der blocker von khr. das thema ist durch...</span><br>-------------------------------------------------------


    genauso hab ich es auch gesehen.... :(