Viel scheint dem Herrn Lahm ja nicht am Verein FCB zu liegen obwohl er seit frühester Jugend hier spielt.
Ihm scheint ein großes Handgeld nächste Saison wichtiger zu sein als dass sein Verein noch eine Ablöse für ihn bekommt um einen gleichwertigen Ersatz verpflichten zu können.
Es spricht doch absolut nichts dagegen dass er den Verein der ihn groß gemacht hat verlässt aber das kann man auch mit Dankbarkeit tun.
Er hätte auch den Vertrag für weitere 2 Jahre verlängern können mit einer Klausel dass wenn ein Verein eine Ablösesumme in XY Höhe zahlt er wechseln kann.
Nun gut, Lahm will eben ein großes Handgeld da kann man nichts machen.
Es gibt eben solche und solche Spieler.
Eine Klasse wie z.B. Benzema hat der Lahm eben nicht.
Ich sage es ist schade und hoffe dass man Lahm noch diese Saison verkauft.
Posts by bjoernxxx
-
-
Ich denke er geht, wenn er bleiben wollte so hätte er in dem Jubel klar Text gesprochen.
Er spricht aber von 50/50. -
Lahm wird auf jeden Fall gehen denke ich.
Nur hoffe ich dass der FCB noch eine gute Ablösesumme für ihn raus schlägt.
Diese Ablösesumme dann der FCB direkt in einen potenziellen Nachfolger investiert und nicht wieder meint man könnte es „Intern“ lösen.
Entweder eine Vertragsverlängerung jetzt oder er wird verkauft.
Eine andere Option gibt es nicht! -
Kein Ding, helfe gerne wenn ich es kann.
-
Also Du gehst auf diese Seite.
Dort kannst Du unter „Software“ die verschiedenen Player runter laden.
Sopcast, TVU und TVAnts sind die Player die meistens die Spiele zeigen.
TVU und TVAnts auch auf Englisch.
Wenn Du die Player installiert hast brauchst Du nur noch auf „Live Sport“ oder auf das Fußballsymbol klicken.
Dort sind dann die Spiele die gezeigt werden aufgeführt.
Wenn Du das Spiel welches Du sehen möchtest gefunden hast, dann klicke auf den Fernseher ganz rechts am Bildrand.
Auf der neu geladenen Seite findest Du dann alle Anbieter die das Spiel übertragen.
Je nach dem welche Player Du installiert hast kannst Du dann den entsprechenden Player anklicken und die Übertragung wird gestartet.
-
Tja ich sehe da mal wieder ein großes Versäumnis seitens des FCB.
Eine Vertragsverlängerung hätte falls gewollt bereits letztes Jahr gemacht werden müssen.
Ein Jahr vor dem Vertragsende mit Verhandlungen an zu fangen ist schlicht weg eine Bankrotterklärung jedoch selbst verständlich für den Spieler perfekt.
Sollte der FCB nun Lahm halten wollen wird sein Gehalt extrem nach oben gehen.
Sollte der z.B. FC Barcelona wirklich Interesse haben so machen sie spätestens Jetzt einen Vorvertrag mit Lahm und er geht nächstes Jahr Ablösefrei.
So oder so der FCB hat sich wieder ein mal ein Ei gelegt.
Entweder das Gehalt extrem erhöhen und dadurch eine Vertragsverlängerung erzwingen oder eine halb weg gute Ablösesumme einstreichen und auf die Suche gehen um den Spieler zu ersetzen.Klasse FCB, es ist so wie immer man hat es verpennt mit einem Spieler frühzeitig zu verlängern oder in zu verkaufen.
Es scheint schon wirklich so als ob der FCB im Geld schwimmt.
:x -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schlicht und ergreifen eine katastrophale Leistung!</span><br>-------------------------------------------------------
*Edit*
ergreifend -
Schlicht und ergreifen eine katastrophale Leistung!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gehe da nur nach Leistung.
</span><br>-------------------------------------------------------
ganz toll 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Na ja das Aussehen, Fingernagellackierung oder wie oft sich jemand die Haare färbt ist mit sch**** egal!
Hier geht es um Fußball und da zählt nun mal nur die Leistung! -
Ich gehe da nur nach Leistung.
Von daher finde ich über die Saison betrachtet Ribery, Micho, vB, Ze, Kahn Lucio und Toni wirklich klasse!
Der Rest ist ok.
Nur Schweinsteiger und Podolski haben ganz sicher nichts beim FCB zu suchen.
:x :x :x -
Breno wird das nächste ganz große Missverständnis beim FCB werden.
Wie alt er ist kann nur er oder seine Familie sagen.
Warum aber 12 Mio. für ihn gezahlt worden sind müsste der FCB sagen können!
Was ich bis jetzt von ihm gesehen haben war erschreckend!
Da zählt für mich nicht die Floskel dass er sich in Deutschland/ Europa erst eingewöhnen muß.
Das ist ja gerade zu lächerlich.
An jedem Tag fliegen z.B. deutsche Arbeiter von Firmen ins Ausland und müssen dort ab dem ersten Tag 100% Leistung bringen.
Wie z.B. Motoren usw. funktionieren ist überall auf der Welt nahezu gleich.Ebenso verhält es sich beim Fußball!
Ein IV muß wissen wie er zu spielen hat aber wenn ich mir Breno ansehe so muß ich sagen dass er überhaupt keinen Plan hat.
Der irrt auf dem Spielfeld umher als ob er noch nie auf einem Fußballplatz gestanden hätte.
Von einem Gegenspieler hat er ebenfalls noch nie was gehört.
Von Schnelligkeit kann man beim besten Willen nicht reden, der schleicht über den Platz wie Schweinsteiger!
Zweikampfstark ist er auch nicht.
Passsicher nach vorne wohl leider auch nicht oder warum hat er zu 9ß% immer quer zu Lucio gepasst?
Erinnert mich in so fern zu 100% an Schweinsteiger nur dass Breno in der IV spielt und 12 Mio. gekostet hat!
Ob da ein Pfarrer für die Teufelsaustreibung reicht?
:-O 8-) :-O 8-) -
Ich sehe das entspannt.
Ich kann da sogar mal den KHR bzw. FCB verstehen.
Was ist denn da eine Leistungs gerechte Bezahlung wenn aus den Auslandsvermarktungen jeder BL Club noch Geld bekommt?
Für die BL kann ich ja noch eine zentrale Vermarktung verstehen aber für Auslandsspiele sollte jeder Verein sich selbst vermarkten können.
Da habe ich überhaupt kein Verständnis für das da alle Vereine mit verdienen wollen.
Was ist denn da „sozial“ gegen über den Vereinen die dieses Geld durch Leistung erarbeiten?
Wenns nicht anders gehen sollte hätte ich auch nichts dagegen wenn der FCB aus dem Bündnis austritt und sich total selbst vermarktet.
Genau genommen müsste es sogar den anderen Vereinen recht sein, denn dann könnten sie sich noch die paar Mio. die normaler weise sich den FCB einstreicht unter den Nagel reißen.
Ich wette allerdings dass dann erst recht das große Wehklagen bei den anderen Vereinen anfangen wird. Denn die Nächste TV Vermarktung der BL ohne den FCB wird dann wohl nicht mehr so rosig ausfallen.
-
KHR hat doch recht.
Allein gestern konnte man doch wieder mal sehr gut sehen das OH keinen Plan mehr hat.
Wie kann er die Stehgeige in die SF stellen? Wir kann er die Stehgeige durch spielen lassen?
Drogba verlässt Chelsea zum Winter und wird für OM in Zukunft auf laufen!
P.S. Habe es auf S.Sport gehört während des Spiels S04 vs. Chelsea.
-
Hier sollte man es auch sehen können.
sop://broker1.sopcast.com:3912/27761
-
OMG wie unterirdisch!
Aber immer hin, sie haben mal ein Spiel mit 11 Mann beendet!
>:|
Peinlich reicht da schon lange nimmer! :x -
Na wo sind denn nur die VFBler?
LOL was für eine Leistung des DM! -
Oh ja morgen geht das Debakel CL weiter!
Mann kann eigentlich nur noch auf die Höhe der Niederlage Wetten!
Ob es wenigstens ein Verein noch in den UEFA CUP schafft? 8-) -
Wenn der VFB das nächste Spiel gegen Lyon vergeigt dann wird es nicht mal für den UEFA CUP reichen! :x