Posts by bjoernxxx

    Was wirklich peinlich ist, ist das der VFB sich bei einem CL Heimspiel hinten rein stellt und hofft nicht zu viele Tore zu bekommen! :x
    So wird die BL ja wirklich zu eine Lachnummer im internationalen Geschäft! :x

    Chelski hätte ihn schon melden können, Ballack hätte nur nicht spielen dürfen.


    Aber es geht Chelski um etwas anderes.
    Chelski hat mit der nicht Meldung von Ballack ein ganz klares Zeichen gesetzt.
    Sie haben allen Vereinen da mit gezeigt dass sie Ballack abgeben wollen und für Ballack ist das Zeichen auch klar--> Suche Dir einen neuen Verein wenn Du spielen willst! ;-)


    Für mich ist die Sache durch!
    Ballack soll schnellst möglichst von der Gehaltsliste fliegen!
    Bei seiner Leistung und dem utopischen Gehalt nur verständlich!

    Also es kommt wie es kommen mußte! :)
    Der Herr Ballack wurde von vielen überschätzt und leidet selbst am Größenwahn! ;-)


    Wenn man sich vor Augen hält was der FCB ihm für ein Angebot unterbreitet hat, welches in dieser Größenordnung noch nie vom FCB gemacht wurde und es einem Herrn Ballack nicht genug war, so muß ich gestehen freue ich mich schon über die jetzige Situation.


    Hochmut kommt vor dem Fall! ;-)
    Das Ballack nicht für die CL gemeldet wurde ist ein ganz klares Zeichen an alle top Vereine. So zu sagen ist er nun dem Markt angeboten worden.
    Denn er könnte gleich im internationalen Wettbewerb eingesetzt werden. ;-)


    Nur glaube ich nicht dass ein Verein die Summe zahlen wird die sich Chelski erhofft. ;-)


    Ich hoffe nur dass ein UH keine Sek. daran verschwendet über den Söldner Ballack nach zu denken.
    Na ja vielleicht wenn er für lau kommen würde, aber dann müßte auch das Gehalt stimmen welches nicht höher sein dürfte als das erste Gehalt welches er beim FCB bekommen hat.
    Mehr ist er nicht wert. ;-)


    Ich persönlich will ihn beim FCB nie wieder sehen! ;-)

    Das ist ok, denke ich.
    3 Spiele Sperre und 10.000 Geldstafe für Weidenfellner, lt. DFB



    Aber es ist ein Skandal dass Asamoah nur auf Grund seiner Hautfarbe unbestraft bleibt!
    Gerade ein (Jubel Halsabschneider) ist in der heutigen Zeit mehr als verwerflich und gehört nicht minder schwer bestraft!
    Der Typ gehört gesperrt!

    @ bayoraner
    Sehr gute Ausführung.
    Ich glaube aber nicht, dass der Verein von den Logen abrückt oder die Behindertenplätze verrücken wird.


    Weiterhin hat sich leider der Verein gegen die Fans entschieden, darum glaube ich auch nicht das Sitzplätze in Stehplätze umgewandelt werde.
    Ob wohl es für die Stimmung klasse wäre.


    Das die AA mit der momentanen Kapazität zu klein ist, ist unbestritten und resultierte wohl nur daraus weil 1859 mit im Boot gesessen ist.


    Ein weiteres Indiz dafür das die AA zu klein ist, ist die sehr beschränkte Anzahl der JKs für die AA. Da liegen andere Vereine weit vor uns. Ok die haben auch weniger Touris.


    Generell finde ich persönlich Deine Berechnungen sehr interessant und die Umbauten auch gut.


    Wird aber wohl leider nie realisiert werden. :(

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne Stürmer gewonnen und das Beste war das Lied Stern des Südens im Stadion! :D


    Ich frage mich nur wie der VFB die Gruppe in der CL überstehen will!?
    So wird das ganz sicher nichts!</span><br>-------------------------------------------------------
    wird so enden wie der HSV in der vergangenen CL-Saison! :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Dass Spiel heute kann man jawohl nicht als Maßstab nehmen. Veh hat es ja selbst gesagt, dass es heute nur darum geht nicht geschlachtet zu werden. Stuttgart wollte halt vermeiden am Samstag gegen Schalke zu spielen. Die treffen am ersten Spieltag aufeinander. verständlich das Veh dann nicht das letzte aus seinen Spielern rausholt. Denn wen interessiert in dem Fall den Ligapokal?</span><br>-------------------------------------------------------


    Also sorry,
    1. Es geht um viel Geld im Liga Pokal!
    2. Hat der FCB ohne Sturm gespielt!
    3. Von Verletzungen ist der FCB viel mehr geplagt!
    4. Will der VFB in der CL Spielen und da zu reicht es bei weitem nicht mit der Leistung!


    Vielleicht sollte der VFB aufwachen bevor das böse Erwachen kommt! 8-)
    Verstehe mich nicht falsch, ich bin seid über 25 FCB Fan und werde es immer sein aber trotz allem bin ich froh wenn mal ein anderer BL Verein was international hin bekommt.
    Nur da sehe ich imo schwarz nach dem Spiel für den VFB!

    Ohne Stürmer gewonnen und das Beste war das Lied Stern des Südens im Stadion! :D


    Ich frage mich nur wie der VFB die Gruppe in der CL überstehen will!?
    So wird das ganz sicher nichts!

    Der VFB hat sich für seine Mittel sehr gut verstärkt!
    Ich denke sie spielen in der Saison sicher um die Plätze 2-6 locker mit!


    CL wird schwer, schon allein weil die Erfahrung bei der jungen Truppe fehlt!
    Für den Deutschen Fußball hoffe ich schon dass sie die Gruppenphase überstehen!


    Man bedenke:
    Mehr BL Vereine die International auf sich aufmerksam machen durch Erfolge, bringen bessere Vermarktung im TV und locken sehr gute Spieler an, was auch wieder nur gut für die BL ist! :)


    Der Platz 1 in der BL ist für den FCB reserviert! :D

    Roman Abramowitsch kann in seinen Club Geld rein stecken wie er will!
    Es ist total egal wie viel Geld er da rein steckt!
    Er kann nicht mal mehr die Zinsen im Jahr aus geben die er bekommt!
    Da sind 500Mio. seit 2003 ein winziges Taschengeld!
    Von da her kann man froh sein dass er nicht gleich alle Clubs kauft die es zu haben gibt! 8-)
    Deutschland wird er wohl mit der BL verschonen aber ich denke er wird sich in Italien und Spanien schon um schauen!
    D.h. wenn es so kommt noch mal mehr Probleme gut Spieler zu bekommen! :x

    Als sich der Franz nach 2001 zurück zo, ging es mit dem Kader Berg ab!
    Ich kann mich noch gut an seine Rede nach dem CL Debakel 2001erinnern!
    Das Ergebnis dürfte wohl allen bekannt sein welches folgte!
    Solch klare Worte hat weder KHR noch UH jemals danach gefunden!
    Abgesehen davon konnte kein FCB Kader mehr nach 2001 nur ansatz weise mit dem klasse Kader von 2001 mit halten!
    Aber es wird alles wieder gut, UH und KHR haben ja nun reagiert und den Paule nach Honduras geschickt die Kracher zu verpflichen!
    8-)

    Lahm kann von mier aus gehen wo der Pfeffer wächst!
    Wenn jemand Geld für in zahlt noch besser!
    Er hat die gesammte Saison nichts gebracht!
    Ja ja bei der WM war er toll, aber das hilft nicht wenn man einen neu Anfang macht!
    Er hat die Stärke einfach nicht!
    Von mir aus kann man ihn auch ausleihen wenn ihn jemand will oder aud die Bank setzten, in einer Statelf hat er sicher nichts zu suchen!
    Manndeckung, Spielübersicht, Kopfballstärke, usw. hat er einfach nicht!

    Es war ein klasse Spiel!
    Abgesehen davon sind es Fußballwelten zwischen einem AC oder ManU zu unserer Mannschaft!


    Klar haben wir nicht das spielerische Potenzial bezogen auf Technik und Erfahrung aber für diese großen Mannschaften ist das Wort Kamp und Teamgeist eben auch kein Fremndwort!


    Genau das fehlt bei uns total!
    Ich hoffe der FCB hat sich das Spiel angesehen und wird sich die restlichen Spiele in der CL ansehen!


    Es ist eine schöne Lehrveranstaltug was dor geboten wird!
    Jeder läuft für jeden und wenn der Ball verloren geht wird nachgesetzt!
    Pressing vom feinsten usw.usw.usw.
    Über Taktik, Technik usw. braucht man ja nicht reden, es ist einfach super!