Posts by bjoernxxx

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich hat das nichts mit schlechtem Scouting zu tun!
    Mich würde nur mal interssieren, ob diese Erkrankung wirklich kurzfristig entstanden ist oder wirklich aus welchen Gründen auch immer bei der Untersuchung übersehen wurde 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Es wurde in der renommierten Uni Klinik in Heidelberg nichts übersehen. Das muss eine Herzmuskelentzündung (evtl. nach nicht auskurierter Grippe) sein, die just nach einem Schwächeanfall beim Training passiert war. Genaueres ist wegen der Schweigepflicht vorerst nicht zu erfahren. Nur: Der Club kann nun mal garnichts dafür. Und außerdem kann er keinen Spieler beschäftigen, dem die Profilizenz wegen Krankheit entzogen wird. Finanziell wird Tagoe sich in 100 Jahren keine Sorgen machen müssen. Außerdem sind in der Kardio in Heidelberg die Besten der Besten.</span><br>-------------------------------------------------------

Nur mal so neben bei die Kardiologische Abteilung der Uni Heidelberg kannst Du getrost vergessen. Schlechter geht fast nicht mehr. Die zeichnet sich nur dadurch aus das die Patienten für jede Untersuchung eine Nummer ziehen müssen und kaum Plätze zum sitzen in den Wartebereichen haben.
    Im Juni diese Jahr wurden da Ultraschalluntersuchungen an den Herzen durchgeführt obwohl das Gerät bereits über eine Woche lang defekt gewesen ist nur um abrechnen zu können. Da waren Befunde von Patienten dabei die lautetet der Pat bzw. sein Herz wäre gesund ob wohl das Herz eine Pumpeinschränkung von über 30% aufwies.
    Die Kardiologie der Uni Heidelberg ist ein Witz!
    Selber schuld wenn man dort Spieler zur Untersuchung hin schickt.

Es ist schon erstaunlich wo auf der Welt überall die Hoppenheimer Jugendarbeit betreiben nur komischerweise nicht in Hoppenheim.
    Nun aktuell auch in Frankreich beim FC Lorient.
    Na das nennt man dann wohl in Hoppenheim erfolgreiche Jugendarbeit und man setzt auf Talente die aus der Region kommen.
    MUHAHAHAAA einfach nur lächerlich der sch…..Verein.
    :x :x :x

Na prima so wie immer.
    Wenn es gegen Thekenmannschaften, Niveau 3.-6. Liga geht dann hält Nr.31 sehr gut mit.
    ABER sobald der Gegner BL Niveau hat wird es sehr schwer für die No 31.
    Hat der Gegner ein gutes BL Niveau ist No 31 nicht mehr zu sehen und bestenfalls ein Mitläufer.
    Wenn der Gegner ein internationales gutes Niveau hat dann ist No 31 ein total Ausfall.
    Warum ist der noch gleich einer der Spitzenverdiener beim FCB?

Für die ganzen Kreischies: Ja ich habe total vergessen das Schweinsteiger ein Talent ist das man bejubeln muß. :x

Es war leider abzusehen das eines Tages McD oder eben wie jetzt BK Einzug in die AA erhält.
    Ich finde es schade denn für mich gehören Würstel und Bierstände zum Fußball dazu aber ganz sicher nicht McD oder wie eben jetzt BK!
    Wie gesagt ich brauche den Mist nicht aber hoffe dass es dem FCB Geld einbringen wird.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht der Schlechteste. Wie immer...</span><br>-------------------------------------------------------

Aber dafür der top Verdiener! :x

Es ist zu b100% genau so wie ich es vorausgesagt hatte. Schweinsteiger ist mal wieder ein total Versager! Steht auf dem Platz und schaut dem Ball hinter her. Egal ob der ball in seinem eigenen Team oder beim Gegner ist.
    Schlechtester Mann auf dem Platz! Warum hat der nur so einen utopischen Vertrag bekommen?

Na klasse nun ist UH Ziehsohn auch noch der dritte Kapitän.
    Ich hatte ja die Hoffnung das so ein wichtiges Amt Leute bekommen die absolute Leistungsträger im Team sind und noch dazu etwas Hirn haben.
    Schweinsteiger erfüllt davon schon mal nichts.
    Der hat nicht nur einen utopischen neuen Vertrag bekommen sondern auch noch eine weitere Stammplatzgarantie. Schon bemerkenswert was man bestenfalls als Mitläufer beim FCB so alles erreichen kann. Was wird denn nun wohl Lell werden?

Am Samstag wir der Herr Schweinsteiger dem Gegner mal wieder beim Fußballspielen zusehen und planlos über den Platz schleichen.
    Das Spiel (Gegner und Ball) wir deutlich zu schnell für ihn sein.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Deine Post ist nicht mal 4 klassig sie reicht auch nur für eine Spilunke und die nur im letzten Hinterhaus im tiefsten Keller... schon eine Schande... für einen Bayern-Fan... aber wer das Haar in der Suppe nicht findet schmeißt halt sein eigenes Haar rein... >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Tja Krandler.
    Du bist Jahr für Jahr der gleiche Träumer und erleidest dann doch jedes Jahr von neuem Schiffbruch mit Deinen Spielereinschätzungen.
    Feiere nur weiter die top Leistung von No31 gegen eine Thekenmannschaft. Wird für lange Zeit das letzte mal für die gewesen sein die No31 für seine Leistungen hochleben zu lassen.
    In der BL und vor allem international kommen dann Gegner auf No31 zu die nicht nur zusehen was er gerade so macht.

UH hat wie ich schon von Anfang an vermutet habe seine persönliche Marionette gefunden.
    So wie Nerlinger auftritt wäre es besser wenn er gar nicht zu sehen wäre. Sein alter Job beim FCB stand ihm besser (Tür auf Tür zu) das hat er wenigstens noch eigenständig erledigen können. Zu mehr scheint es ganz offensichtlich nicht zu reichen.
    So wird UH auf jeden fall zum aktivsten Präsidenten aller Zeiten beim FCB was er ja auch schon vor langer Zeit angekündigt hat.
    Schade eigentlich für die sportlichen Belange bzw. die Kaderqualität beim FCB. Denn da werden die alten Baustellen wohl nie mehr qualitativ behoben werden.
    Dazu kommt das Nerlinger nun das perfekte Alibi für UH ist. Denn jetzt ist es total egal was UH sagt, läuft etwas schief oder nicht so wie gewollt (siehe die UH Versprechungen: RV, ROM) dann sagt eben der Nerlinger das der Kader top besetzt ist.
    Es ist schon mehr als traurig. Die Vetternwirtschaft lebt weiter und baut sich stetig aus beim FCB. Ich bin ja schon mehr als gespannt wer die neue Finanzmanagermarionette wird.

Warum freuen sich hier einige über die Leistung von No31?
    Haben wir gegen einen direkten Titelkonkurrenten gespielt und No 31 hat dabei eine top Leistung gezeigt?
    Ich verstehe es nicht wirklich.
    Es ist doch viel mehr so wie jedes Jahr. Gegen Thekenmannschaften und Mannschaften vom unteren Tabellendrittel spielt No31 doch immer recht ansehnlich.
    Nur gegen bessere oder gar gute bis sehr gute Gegner ist er zu 99% ein total Ausfall denn da zeigt sich nun mal welcher Spieler gut und oder schlecht ist.
    Das wird sich auch dieses Jahr nicht ändern, warum auch No 31 hat ja durch den Onkel UH einen utopischen Rentenvertrag bekommen.

Die top bezahlte Graupe wird nie ein ernstzunehmender Verein wollen.
    Dazu wird der Onkel UH ihn weiterhin mit utopischen Verträgen die nichts mit seiner Leistung zu tun haben ausstatten!
    Unglaublich was beim FCB alles möglich ist.
    Nun hat der top bezahlte Schweinsteiger sein 5. Jahre auf Probe.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Mein Standpunkt ist klar. Den muss ich nicht bis zum vergasen wiederholen.

Argumente pro/contra Schweini wurden zur Genüge ausgetauscht.

Es entscheidet wie immer der Trainer. Wenn van Gaal ihn aufstellt ist er wohl gut genug, wenn nicht, dann nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Antwort ist auf jeden Fall vernünftiger! ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie oft stand denn No. 31 laut UH schon auf dem Prüfstand?
    Mehr Leistung hat er danach aber nie gezeigt.
    Dafür wurde er mit einem utopischen Vertrag beschenkt. </span><br>-------------------------------------------------------

SKANDAL!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Fehlen Dir bereits die Argumente?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das seh ich anders. Ich denke dieses Jahr bekommt Scheinsteiger mal so richtig Gegenwind. Selbst sein Zievater uhhat langsam die Schnauze vollvon seiner lässigen art, das blickt doch immer wieder durch. Bringt Schweinsteiger wieder eine solche Saison zu stande wie die letzten, wird das sein letztes FCB-Jahr sein!</span><br>-------------------------------------------------------

Wie oft stand denn No. 31 laut UH schon auf dem Prüfstand?
    Mehr Leistung hat er danach aber nie gezeigt.
    Dafür wurde er mit einem utopischen Vertrag beschenkt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Schweini Leistung bringt soll er spielen, wenn nicht dann nicht. So einfach funktioniert LvG !! !! !!

LvG ist mir ziemlich ähnlich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn es danach gehen würde,hätte der in den letzten 4 Jahren nur 5 Spiele für uns machen dürfen.Aber Papa Uli hat schon dafür gesorgt das immer ein Platzt frei ist für Super Schweini.</span><br>-------------------------------------------------------

Genau danach sieht es diese Saison wieder aus. :x

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Glück interessiert aber keinen was du sagst!

Sonst könnten wir uns gleich Schalke 00 nennen</span><br>-------------------------------------------------------

Wo siehst Du denn bei No 31 die Stärke um in der S11 zu stehen?
    Ich sehe da keine er wurde bis dato immer nur mit Samthandschuhen angefasst und dazu wurde ihm stets ein Platz im Kader frei gehalten.
    Das einzige was er wirklich kann ist sich durch seinen Berater Medial vermarkten zu lassen. Was die Medien selbstverständlich sehr gerne haben und dadurch immer noch das Sommermärchen auspacken was es jedoch nie gab.