Glaube irgendwie nicht daran, dass van Gaal und Tymo jemals zusammenfinden werden. schade
Posts by vanrobben
-
-
auf gehts Danijel, zeigt heute was du kannst
-
Löw und Bierhoff, diese beiden Unsympathen, müssen endlich weg!
-
Falls Braafheid gehen sollte, bin ich mir sicher, dass wir Contento diese Saison noch in der Anfangsformation sehen werden
Denn verletzungsfrei kommen wir bei den vielen Spielen nicht durch die Rückrunde.
-
Endlich ein neuer Torjingle. Hört sich doch um einiges besser an als der vorherige.
-
-
mit der B-Formation reichts halt nur beim deutschen Meister, aber nicht gegen einen englischen 2.Ligisten.
-
-
auf gehts Herr Sportdiretor, jetzt noch bitte Görlitz und Lell abgeben
-
Lell, Görlitz, Baumjohann!
Wie wärs, Herr Preetz?
-
der kalifornische Panse mal wieder.
Irgendwie kann er das Nachtreten nicht sein lassen. Der Stachel, gnadenlos gescheitert zu sein, sitzt scheinbar immer noch tief.
Ich freue mich schon auf die Reaktion von Hoeneß.
-
Babbel und Heldt müssen weg, ansonsten gehts noch weiter bergab!
-
die defensivere Rolle ist besser für ihn. in dieser Position könnte er vielleicht doch noch ein guter Spieler werden.
-
Skibby und Bruchhagen scheinen sich im Moment auch sehr zu "lieben".
-
"Buuuh, Pffuuuuiiii" sind die Rufe, also Rummenigge seinen Auftritt bei der JHV hat.
-
gibts einen Stream zum heutigen Spiel?
habe keinen Fernseher
-
wer sagt, dass er intern nicht auch schon dasselbe ausgesprochen hat, es aber von Hoeneß und Rummenigge ignoriert wurde?
-
Gegenfrage: Was erwartet der Vorstand, wenn über Jahre hinweg eine verfehlte Personalpoltik betrieben wird?
Das immer alles schweigt und ehrfürchtig auf sie heraufblickt?
-
Bei ihm kann man leider jetzt schon sagen:
Die 7,7 mio Ablöse sind verbranntes Geld. Selten einen schlechteren Spieler (naja Lell ist auch noch da :8 ) im FCB-Trikot gesehen.
Er kann weder Flanken, läuft auf dem Platz planlos herum und leistet sich sowohl in der Defensive als auch Offensive regelmäßig Patzer.
Er ist so eine Art Patzing als Feldspieler. (Der im Tor ist Gott sei Dank schon kaltgestellt
)
-
lesen würde helfen, natti.
Die Bild-Flaschen bewerten sogar Spieler, die gestern gar nicht gespielt haben.
Billigere Polemik gibt es nicht.