Also Jungs bitte !
Nun haut ihr euch untereinander schon.
Fakt ist das einige hier wirklich sachliche bzw. richtige Darstellungen an den Tag legen und mit Liebe zum Verein etwas sehen was dem Verein schadet und indirekt ihnen selbst.
Es ist ja nicht so das die allein dastehen sondern auch von Großen aus der FussballPromiwelt unterstützt werden in Ihren Ausagen oder sagen wir bestätigt.
Das sich welche dann im Forum lustig über die machen finde ich etwas daneben.
Ich möchte aber niemanden etwas unterstellen.
Klar gibt es Besserwisser die sich hier als Möchtergerntrainer und Manager ausposaunen aber die gibt es überall.
Ich versuche das zu ignorieren.
Es gibt aber sehr viele hier im Forum die klar denken und das auf einer Ebene die ich für angemessen finde.
Das manches aus Frust geschiet liegt weniger an einen selbst ,mehr an der Art und Weise wie mit unseren Verein im .Moment umgegangen wird aus Vorstandseite.
Das der Vorstand Fehler in Milionenhöhe nun verzapft hat liegt auf der Hand,das die Transferpolitik eine etwas müde Randerscheing bei den Bayern war auch, aber was nicht sein darf das eine gewisse Unsachlichkeit und vor allen Dingen unlogische Äußerungen hier auftreten die man aus Wut,Frust dem Verein oder einigen Forumsmitglieder äußert.
Fakt ist auch das wir hier wohl allerwahrscheinlichkeit nicht wahrgenommen werden. Aber wer sich zurückzieht und den Mund hält gegenüber einen Verein der auch von den Fans erst existieren kann. Der Woche für Woche Geld in den Verein pumpt,sei es durch Kartenkauf oder Fanartikel etc. der sollte auch das Recht haben seine Meinung zu äußern.
Ob sie dann den einen oder anderen gefällt sei dahingestellt.
Man tut das was man kann.Der öffentliche Brief der nun ja in aller Munde war und das auch in den Medien ist ein zu Wehr setzen in dem Maße den es einem Fan opder einer Gruppierung möglich ist.
Aber es gibt wirklich einige kluge Leute hier im Forum die Situationen richtig erkannt haben. Was man leider von unseren Vorstand nicht behaupten kann.
Respektiert euch und man sollte vermeiden aus Rage heraus gute Vorschläge so falsch rüber zu bringen das dann als hirnlos aussehen.
Denn auch wenn man einiges als hirnlos darstellt,wenn man es sachlich betrachtet sind 95 % alle der gleichen Meinung.
Bei manchen fehlt es nur an der Möglichkeit es verständlich rüber zu bringen.
Hoffen wir auf das Beste für unseren Verein und das den Oberen ein Licht aufgeht und sie die Konsequenzen ziehen.
Ob so oder so.
Schönen Tag noch !