Posts by roterdrache

    Hoffentlich! Hat ja wieder einen Bärendienst erwiesen mit seinem Ballverlust, immer wieder diese Bolzen vom van Bolzen. Der kann froh sein dass zwei IV verletzt sind, den kann ich nicht sehen.

    Ich bin nicht dafür, nur mit 2 jungen Spielern in die Rückrunde zu gehen. Was nutzt es uns, van Bolzen und Micho zu verkaufen und für viel Geld einen IV zu verpflichten (der sich ersteinmal aklimatisieren müsste). Also mit diesem Personal (na vielleicht einen linken Außenverteidiger) die Saison beenden und dann einen richtigen Umbruch voran treiben.

    Das werden wir nie erfahren und es interessiert mich auch nicht, hauptsache er unterschreibt bei uns. Ich finde er gehört einfach zum FCB. Ausserdem hat er eine unglaubliche Entwicklung hinter sich. Alles geben um ihn zu halten. Aber ich finde ebenfalls, dass man nicht das Risiko eingehen sollte, ihn ablösefrei in 1 1/2 Jahren ziehen zu lassen.

    Ich bin grundsätzlich gegen das Pfeifen, wenn man Fan von einer Mannschaft ist, sollte man sie auch unterstützen in schweren und/oder schlechten Zeiten. Das macht doch den Fan aus, so denke ich.

    Supi! Sau geil, dass VG solche Jungs wie Müller, Badstuber, Contento einfach ins kalte Wasser geworfen hat. Sie danken es ihm und zeigen uns, dass man auch mal Mut zum Risiko haben sollte. Nun hat und wird es sich auszahlen.


    Müller? Müller?? Ach Müller find ich geil!

    Ihr wisst aber alle, dass es seine erste Saison ist???? Also dafür ist er unglaublich gut!! Und das nicht alles funktioniert dürfte wohl selbstverständlich sein.

    Er war gut, nicht mehr und nicht weniger!! Trotzdem würde ich eher auf Tymo als 3 Mann in der 6er Position setzen. Aber vG weiß schon was er macht und er macht momentan halt alles richtig!

    Ich denke schon, dass er ein sehr guter Spieler ist. Aber er hat das Pech, dass Schweinsteiger und van Bommel diese Saison sehr gut sind. Er kommt momentan nicht an ihnen vorbei. Das ist Schicksal. Und trotzdem finde ich es gut, dass er kein Laberer und Stinkstiefel ist. Er behält die Ruhe. Das ist auch wichtig.

    Tja, Gott sei Dank wurde er nicht weggeschickt (wie manche es ja wollten). Ich wusste schon immer, dass man auf Fußballexperten vertrauen sollte. Die haben immer das Potential von Schweinsteiger gesehen. Absolut klasse seine Leistungen auf der 6er Position!

    Das größte Problem liegt in der Außenverteidigerposition, dass was ich schon seit letzter Saison gefordert habe ist, noch einen sehr guten Außenverteidiger zu verpflichten! Ansonsten sehe ich es nicht so, dass wir keine gute Qualität haben!!!
    Wenn wir jemanden verpflichten sollten, dann sollte es schon ein Brüller sein, ansonsten finde ich, sollte man den jungen Nachwuchskräften die Chance geben, die sind allema so gut wie ein Pranjic oder Braafheid usw (also durchschnittliche Spieler)!

    Bisher hat er noch nicht gezeigt, dass er gut genug für Bayern ist. Bisher einer der Enthäuschungen! Nach meiner Meinung nach hat er es nicht verdient zu spielen, nach diesen gezeigten Leistungen.

    Ich halte den jungen Alaba für einen richtig guten, allerdings nicht als Außenverteidiger!!!
    Ich habe es schon letzte Saison gesagt, dass wir noch einen sehr guten Außenverteidiger benötigen. Leider (ich wäre gerne anders überzeugt worden) hat es sich herausgestellt, dass ich recht behalten habe.
    Vielleicht haben sie es jetzt gesehen, wo bei uns der Schuh ganz erheblich drückt.
    Allerdings war das Spiel gestern von fast jedem eine Frechheit! Kein Esprit und kein Willen! Für den Jungen (Alaba) tut es mir wirklich sehr sehr leid, dass er den/die Fehlen gemacht hat.