Posts by roterdrache

    Er wird seinen Weg bei uns machen. Vielleicht diese Saison noch nicht! Aber er ist einer der uns in der Zukunft noch viel Freude bereiten wird, da bin ich mir sicher!

    Hauptsache van Gaal setzt auf unsere jungen Spieler!! Man sieht das junge Spieler auch bei Bayern ihre Chancen haben!! Das ist sehr positiv in der Entwicklung unseres Vereines!

    Ach, man sollte nicht den Spielern nachtrauern! Ich finde Ze auch ein sehr guter Spieler, aber er ist nun mal weg. Außerdem sieht man ja auch, dass man im Alter anfälliger für Verletzungen ist, also mal abwarten ob er nach der Winterpause wieder so weitermacht wie vor seiner Verletzung, aber ist nun egal, anders Thema!

    Die können den doch nicht bezahlen ;-) Und glaube nicht, das wir einen älteren Spieler verleihen werden/können, hahahaha, ansonsten könnte Hertha fast jeden Spieler gebrauchen. :D:D

    Tja für wen will er denn noch spielen?? Ich glaube, es wäre das Beste für ihn, wenn er nach dieser Saison die Koffer packt, leider!! Ich finde ihn einen guten Spieler, aber naja, es reicht scheinbar hier nicht.

    Streitbar ist völlig in Ordnung, dafür sind wir ja hier, aber einen Spieler der bei unserem Verein spielt als Gurke zu bezeichnen, dass zeugt ja nicht von sinnvollen Argumenten, so viel noch dazu, ich habe fertig!
    War auf jeden Fall die letzten 4 Spieler einer der Besten auf dem Platz.

    Wer heult denn hier?!?!?!
    Aber wo ist er denn eine Gurke? Wenn er schlecht spielt sollte man es sagen und wenn er gut spielt sollte man es ebenfalls sagen. Aber hier zu schreiben, dass er eine Gurke ist, na das ist ja gelinde gesagt oberer Schwachsinn! Ein Nationalspieler und ein Stammspieler vom FCB als Gurke zu bezeichnen, ne da frage ich mich wer hier Fußballverstand hat, die Trainer oder manche hier!!

    Der ist jedes Gehalt wert was man ihm zahlt!! Er läuft und läuft und läuft und läuft......................



    Und macht auch noch Tore! Gefällt mir!

    Leider bekommt ein Spieler aus "unserem Verein" nicht die Wertschätzung die er woanderswo (besonders im Ausland) bekommt! Leider glauben manchen Spinner (oder wie man sie hier nennen mag) wirklich er könnte kein Fußball spielen. Er setzte sich hier bei jedem Trainer durch (schon komisch oder) in der Nationalmannschaft ebenfalls! Nein klar lieber verkaufen und wieder einen Ausländer für viel Geld kaufen, die sind ja alle so viel besser und sie identifizieren sich ja so schnell mit unserem Verein na klaro.


    Pro Schweinsteiger!! Übrigens bin kein Kreischieteen (bevor dieser Müll wieder aufkommt). Er hat auch ne Zeit wo er grottenschlecht gespielt hat, dass dürfte wohl auch klar sein. Aber ich kann mich gut daran erinnern wie hier Spieler wie Hleb (lache ich mich kaputt drüber) oder Quaresma (spielt er überhaupt noch?? hahaha) als besser befunden wurden als Schweinsteiger und wo spielen dieser Brüller??? Ja gegen den Abstieg oder auf der Tribüne!! Wo ist denn ein Altintop der so viel besser ist?? Sosa!!?!?!?!


    Nein Schweinsteiger spielt!



    Gegen Verkauf!