Posts by fcbayern4

    naja derzeit wirds schwer das er reinkommt da die abwehr ja wieder funzt komischerweiße.... aber iwie hat van klotz schon das pech ets wo er mal gespielt hätte und sich beweisen hätte können ist sein vater krank. davor wars das gleiche da war er verletzt... der sollte sich das timing anders setzen lol

    glaub ich net daser das schafft... aber ich lass mich auch gern positiv überraschen. wobei ich denke das klose mit olic bzw nen anderen stürmer effektiver wäre zumindest vorne!

    naja für stamm wirds nicht reichen! aber als poldi ersatz tausendmal stärker... da weiß man wenigstens er rackert und rennt und ist nach hinten stärker...

    naja trotzdem für 12 millionen darf man eig. mehr erwarten da kriegst teilweis nen topstar schon dafür

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir grauts vor morgen. Stürmer vom Kaliber Dzeko oder Grafite sind noch mindestens eine Nummer zu groß für Breno.


    aber wenn die restliche IV's halt ausfallen kann man nix machen. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Bist du etwa mit Demichelis beruhigter ? ;-)


    Ich nicht. Und ich bin froh, dass Breno seine Chance erhält. Gegen Lyon in der CL war er auch in der Stammelf und er war vollkommen abgezockt.


    Ich mache mir keine Sorgen. Und falls er morgen es schafft, richtig stark zu spielen, sollte man einen Breno mit Selbstvertrauen neben Lucio gegen Barca spielen lassen und Demichelis als 6er neben v.Bommel, damit Ze + Sosa + Ribery + Toni in der Offensive für ein Tor sorgen können.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja wär nicht mal so schlecht. ein micho gegen barca als 2er 6er würde nicht schaden und ze wieder auf rechts

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie war das mit der mathematik :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    mit mathe haben wir zumindest 2 titel gemacht :D