typisch Schweini eben. der soll zurück nach Rosenheim
Posts by donmigel1984
-
-
derweil ist es gar nicht schwer besser zu sein
-
Stimmt schon, die restlichen waren auch nicht besser. Aber der Schweinsteiger fabriziert das schon seit 2 Jahren jetzt. Und da muss man kein Fussballfachmann sein um zu sehen das der überhaupt koaner is. Wenn andere Topspielen, dann glänzt er auf einmal aber wenns heißt er muss jetzt mal was zeigen, als absoluter Führungsspieler, dann versagt er regelmäßig auf ganzer Linie.
-
dann kann ich nur zustimmen
-
wird Zeit das der Schweini mal ne Denkpause bekommt. Weil des gestern war ja wieder gar nix.
-
Der wäre seit ca. 1 Jahr als Linker Aussenpfosten besser aufgehoben als bei uns im Mittelfeld. Aber klar, is ja der Bravo Schweini der darf immer ran
-
also des is ja mal purer Blödsinn.
-
OK endlich nennt er mal Namen. Aber deswegen spielt der Stehgeiger das nächste mal auch wieder. Der vG ist nämlich ziemlich überzeugt von dem und MvB ist sein Kaptitän und der spielt eh immer.
Also hab ich wenig Hoffnung.
-
wann und wo hat VG die NO31 erwähnt??????????????
-
über den Schweini wird ja nicht erst seit heute diskutiert.
-
Müller ist ein ehrlicher Typ. Absolut korrektes Verhalten. Kommt halt mal vor das man vom Platz fliegt. Der kommt noch stärker raus aus der Sache
-
Vorrausgesetzt die DFL stimmt zu. Aber dann gehts rund. Die Spieler die Verträge haben und die man nicht losbekommt müssen einfach konsequent zu den Amas abgeschoben werden bis sie zu einem anderen Verein wollen
-
ich glaub der hat still und heimlich seine Karriere beendet
-
ja aber dann soll er halt auf die Bank bitte, is ja auch a Lösung. Der muss doch nicht immer spielen
-
Am Wochenende Bombt er wieder und dann ist die ganze Diskussion vorbei.
-
Der gehört einfach verkauft, da bekommst du gutes Geld für und als Ersatz hol ma uns den Özil
-
und am 14.11 heissts wieder es Müllert für Deutschland
-
und er hat Trotzdem Leistung gebracht. Ich denke nicht das Ihn der Mediale Druck da großartig belastet
-
Ach die sollen alle den Müller einfach mal spielen lassen und wenn er nominiert wird dann is halt so. Ich denke nicht das das Ausswirkungen auf seine Leistung hat, höchstens das er besser wird durch die Erfahrung. Dieses ganze in Schutz nehmen vom UH da kotzt mich an. So verheitz man junge Talente in dem man immer wieder öffentlich die Klasse abspricht. Was ist den dagegen einzuwenden ihn in der Nati in einem Freundschaftsspiel auszuprobieren. Und wenn er zwei Tore macht, dann kommen wieder alle aus Ihrern Löchern und Jubeln mit
-
das Tempo ist für die NO31 immer zu hoch, deswegen macht er ja das Spiel auch dauernd langsam