Posts by donmigel1984

klar kann man darüber streiten ob eine Nominierung zu früh kommt aber was spricht schon großartig dagegen. Er hat in den Spielen was er gemacht hat absolut überzeugt und das konstant. Und es sind nur Freundschaftsspiele! Für mich ist das er Falsche weg alles an dem Löw festzumachen was da gestern abging. Ich kann nur sagen, hätte er durchgespielt und die rote nicht bekommen hätte keine alte Sau was über den Müller und Löw gesagt

der hatte vor seinem Debüt vielleicht 40 Spiele auf dem Buckel, na und. Kann doch nicht sein das sich jetzt alle über den Löw beschweren nur weil er in erwägung zieht den Jungen zu nominieren. An dem hats bestimmt gestern nicht gelegen. die erste Gelbe muss man einfach nicht geben der hat ganz klar zurückgezogen. Die zweite ist gelb, wenn nicht Dunkelgelb. Aber ich denke nicht das es an Löw liegt das er gestern vom Platz musste, da könnt man genauso gut behaupten der Uli hat Schuld weil er wiedermal einem Spieler die Klasse abgesprochen hat und darum war der Müller übermotiviert.

Ach was habts denn alle mit dem Löw. Als ob der Müller der erste wär der so schnell in die Nati kommt. Beim Özil wars doch auch so und der spielt immer noch top. Wenn die Rote nicht gewesen wär dann würden wieder alle über Müller jubeln und ihn in der Nati fordern. Die haben einfach gestern allesamt beschissen gespielt

immerhin war er in den letzten Spielen immer einer unserer Besten und das obwohl er der jüngste ist. Klar der Hype um ihn ist einfach zu groß geworden mit dem ganzen Nati Thema hin und her und dann gibt der ULi wieder sein Senf dazu. Aber ich glaub die Leistungen werden trotz der roten konstant bei ihm bleiben. ISt halt Scheiße gelaufen gestern

ja aber des ist doch kein Gejammer, des ist eine Tatsache. Da muss doch mehr kommen oder nicht, jetzt mal abgesehen von dem was er verdient. Von Topleistung ist der, genauso wie die meisten anderen, weit weg

Es fängt doch schon an das der Schweini für ein modernes Spiel wos schnell gehn muss nicht zu gebrauchen ist. Der macht des ganze Spiel langsam. Ich mein klar ist der ein guter Spieler, aber für Freiburger oder Kölner Verhältnisse halt. Es kommt mir so vor als ob der seit 2006 des spielen verlernt hat. Denn stell ich schon fast mit nem Lell mittlerweile gleich. Es ist doch ganz klar zu beobachten, immer wenn der an den Ball kommt stoppt der Spielfluss und der Vorwärtsdrang wird abgebrochen.

krandler

Ordentlich nennst des. Also ich sag mal für des Gehalt verlang ich mehr wie ordentlich. Da will ich auch mal an pass über 5m ankommen sehn. Der spielt vielleicht in der Nati gut aber bei uns hat ma denn schon besser gesehen. Kann man ja jetzt nicht leugnen. Des hat nix mit Objektivität zu tun. Der spuit einfach einen dermaßenen Stiefel zam. Da muss man mehr erwarten

Ich versteh aber ganz ehrlich nicht warum der Junge vom Trainer und dem Rest der Nation so hochgejubelt wird. Ich mein haben die Journalisten und Experten keine Augen im Kopf. Der macht das Spiel brutalst langsam. Hat keinen Funkten Technik und Spielübersicht. Seine Standarts sind unter aller Kanone. Bei mir würde der keine Sekunde auf dem Platz stehen

Und ihr werdet alle am Wochenende wieder sehen das er spielen wird unser Fussballgott. Ich sag euch, der hat ne Stammplatzklause im Vertrag stehen anders kann ichs mir nicht erklären das der immer spielt

jetzt kann der Schweini das machen was er am besten kann. Sie von der Bank aus die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Die zeiten wo ein Schweinsteiger unser spiel langsam und unkreativ gemacht hat sind nach dem Robben Deal endgültig vorbei

----------------tymo------Bommel------------
    ---------------------Ribery-----------------------
    -----Olic--------------------------Robben-------
    --------------------Gomze----------------------

leider kein Platz für ein Schweinchen