Posts by donmigel1984

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für ihn war es, O-Ton, ein Trainingsspiel ! 8-)

Wenn der so auch im Training spielt wie heute, warum steht der in der ersten Elf ?

Ich glaube immer mehr daran, dass der Vorstandsliebling einen Paragraphen BS(E)31 eingebaut hat. Stammplatzgarantie.</span><br>-------------------------------------------------------

Im Training ist er aber normal besser der Schweini! Unglaublich schlecht war der heute da war ja gar nix, aber zu seiner Entschuldigung, nicht nur er war schlecht. Von dem Klose ist ja auch nix gekommen

18.28 Uhr: Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger @Alte Försterei: "Wir verfallen jetzt nicht in Aktionismus. Wir suchen keinen rechten Verteidiger und keinen Torwart, sondern sind mit der Qualität des Kaders zufrieden." Und was ist mit einem "Zehner"? Diskutieren, bitte.

Es kommt keiner Punkt aus Amen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ungeachtet dessen, ob er Leistung bringt oder nicht, zeigt gerade diese letzte Seite in dem Thread hier, wie weit das Niveau hier gesunken ist. Traurig, dass sich solche Leute Fans nennen, die die eigenen Spieler so in den Dreck ziehen. Kritik schön und gut, aber diese "Spitznamen" sind einfach das allerletzte !!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finds das letzte wenn man so einen wie den Schweinsteiger als Fussballgott bezeichnet.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">welche Spitznamen fallen euch so für Schweinsteiger ein?

aus dem forum hab ich bisher:

Stehgeiger
    Slowsteiger
    Scheinsteiger
    Modezar

augefangen, welche passenden Namen gibt es noch um unseren die unseren "Topstar" beschreiben.</span><br>-------------------------------------------------------

kurz und knapp Nr. 31 weil den Namen von Ihm kann i nimmer hörn

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Gemüter der Fans sind erhitzt. Täglich erreichen SPORT BILD eine Vielzahl von Leserbriefen mit harter Kritik an den Bayern. "Der FC Bayern München ist die größte Lachnummer in Deutschland", schreibt ein Leser. Keine Laufbereitschaft, miseravle Einstellung - was die Fans den Münchnern alles vorwerfen...

http://www.sportbild.de/sportb…09/08/26/13634400000.html</span><br>-------------------------------------------------------

wird alles nix helfen. Für 7 Euro haben wir die Schnauze zu halten

Ich will ja jetzt keine Schwarzmalerei betreiben aber angenommen wir verlieren gegen Wolfsburg und Nürnberg ode Köln oder Freibug oder Hoffenheim gewinnen. Dann stehm ma auf am Abstiegsplatz meine Herren, klar ist erst der 4. Spieltag aber alleine das Szenario macht mich grad komplett fertig

Der Schweini hat einfach keine Berechtung unser Trikot zu tragen, der soll aufn Laufsteg oder ins P1 gehn aber bitte nicht Fussballspielen. Mitrainieren kann er ja aber der Trainer soll uns einfach Samstags von dem Möchtegern Fussballpopstar verschonen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr macht es euch so einfach....

Ich will betonen, dass ich kein Schweinsteiger Fan bin. Aber wenn jemand im Training überzeugt, dann muss ja was in ihm stecken.</span><br>-------------------------------------------------------

Ach ja stimmt. gut dann geb ma mal die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappts ja mal im Spiel

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wiese wär wenigstens ein Typ der auch mal aufm Tisch haut. Da ham ma nicht grad viele im Team</span><br>-------------------------------------------------------

Genau, darum wartet man ja auch auf einen Antispieler wie Van Bommel... Wiese wäre der Idealfall.</span><br>-------------------------------------------------------

Er muss sich natürlich auch erst ein Standing im Team verschaffen aber den ganzen Weicheiern dürft des net alzu schwer sein. Da wennst einen Schrei los last zucken die doch alle zam und sagen kein Pips mehr. Wir brauchen Eier, viel mehr Eier

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Wort "Trainingsweltmeister" geht mir langsam aber gehörig auf den Hodensack.

Wenn die Leute gut trainieren haben sie natürlich das Recht zu spielen. Wo ist das Problem?</span><br>-------------------------------------------------------

des Problem liegt darin das er im Spiel nix zereißt. Training hin oder her

hat die Zeitung geschrieben. Seines Zeichens ja Chef Scout. Im westen von Deutschland übrigends.

Keine Ahnung, vielleicht beobachtet er ja den nächsten Kracher für unser Star Esamble?

Anseinend hatte Friedrich gestern schon abgesagt.

Jetzt ist der Breitner ja im Westen unterwegs. Bin gespannt was se noch aus dem Hut zaubern. Die ganze Saison ist wieder beim Teufel! Unglaubliches Fehlmanagement die letzten 2 Jahre

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">steht heute was zu transfers oder so in der sport bild?</span><br>-------------------------------------------------------

Enke hat mehr oder weniger abgesagt!
    vdV und Sneijder sind kein Thema

Ribs will sich auf der 10 versuchen um seinem Traum vom Weltfussballer näher zu kommen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unser Schweini ist in dem "blauen Brief" ja ganz schön schlecht weggekommen...wobei, man muss sagen - zurecht

das Gleiche was man über ihn geschrieben hat, hätte man aber auch noch über ein halbes Dutzend anderer Spieler schreiben können...</span><br>-------------------------------------------------------

Ja ist ja gut...aber über Ihn kann man das schon seit Jahren schreiben...

Steht ja auch keiner so weit ausserhalb des Leistungsprinzipes wie Schweinsteiger bei uns.

Würde ein anderer Spieler solche Leistungen Woche für Woche bringen säße der schon längst auf der Tribüne!</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht trainiert er so gut und darf deswegen immer spielen :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das erinnert fast an den Casillas - Rensing-Vergleich.
    Es reicht nicht nur aus, wenn man junge Spieler spielen lässt. Das macht sie noch lange nicht zu potentiellen Weltklassespielern..
    Barca bediente sich quasi aus einigen Jahrgängen an Juniorenspielern, die das Niveau hatte, was man im Jugendbereich in Deutschland jetzt erst wieder erreicht hat. Nur steuert der FCB eben nicht viel dazu bei. Da hast du Hummels und Sandro "Fußballgott" Wagner. Zudem hat da Barca noch einen Ausnahmefußballer, der noch stärker als Ribery ist und aus der eigenen Jugend kommt.

So leicht ist es mit der Jugendarbeit für den internationalen Spitzenbereich leider nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

sag ich ja nicht das es leicht ist nur hätte man mal darauf bauen sollen auch wenns den kurzfristigen Erfolg nicht bringt. Aber langfristig gesehen hast du dann leute aus verschiedenen Jahrgängen die sich aber voll für den Verein reinhängen. Klar das da keine Weltklasse vorprogrammiert ist aber ein Kollektiv ist es weil die den Verein leben und das mit Topstars ergänzt wäre für mich ideal