Posts by donmigel1984

Die wenn wir alle mal behalten hätten und die gefördert hätten und die zusammenspielen würden seit der Jugend, und mit Topstars ala Ribery ergänzt, dann geht was. Wie bei Barca die habens genauso gemacht

wir hättens einfach so machen sollen wie Barca. Mal Jahre auf einen Titel verzichten dafür die eigene Jugend groß aufziehen. Die haben auch 6 Jahre nix gewonnen und stellen jetzt mit 6 - 7 eigenen Jugendespielern die Beste Manschaft der Welt.

Wenn ich sehe was aus Zwetsche, Trotsche Jarolim, Hargreaves geworden ist. Die hätten alle des Bayern Gen und würden sich voll mit dem FCB identifizieren. Dazu noch paar Transfers wie Ribery und perfekt ist die Mischung

---------------------------------????-------------------------------
    ----------------Badstuber-----------Hummels----------------
    ???----------------------------------------------------------Lahm
    ------------------Hargreaves-----Jarolim-----------------------
    ----------------------------Misimovic-----------------------------
    Trochowski------------------------------------------????-------
    ------------------------------?????---------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wäre auch in der 2. liga dabei</span><br>-------------------------------------------------------

auf jeden Fall! Aber dann zahl ich keine 7 Euro mehr :D

Das beste ist ja die Abstimmung auf sport1.de

Wo landet der FC Bayern am Saisonende?
    Deutscher Meister 26.0%

2. - 3. Platz 19.1%

4. - 9. Platz 20.8%

10. - 15. Platz 3.2%

Abstiegsplatz 31%

:D:D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ich am meiste kritisiere ist die katastrophale Transferpolitik der letzten 2 jahre. Bin sicher kein Fachmann, aber was da an durchschnitsspielern verpfllichtet worden ist (breno,borowski, sosa, altintop, pranjic, baumjohann usw......)kann ich nicht verstehen. Was will bayern mit solchen spielern????? CL gewinnen????? Man hat es versäumt nach dem Double 2008 die mannschaft weiter zu verstärken. Die Baustellen waren vorallem im UEFA cup zu sehen. Aber nein, es kamen borow und butt.....

Ich finde es schade, dass ich wieder auf ribery hoffen muss damit es wieder läuft.

Sollte es diese Sasion mir der Meisterschaft nicht klappen, muss ein totales umdenken im Managment geben was die Transfers angeht. Lieber pro Sasion 1-2 Topspieler verpflichten als 3-4 Ergänzungsspieler. Und bitte keine Talente mehr aus südamerilka!!!!! Das klappt einfach nicht bei uns. Bzw sofort weiter verleihen nach Holland zum Beispiel. Die haben ein gutes händchen für talente aus Südamerika.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Transferpolitik der letzten 15 Jahre kannst vergessen! Da waren bis auf paar Ausnahmen nur Dünnschiss dabei.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geht mal zurück in die Neunziger oder Achtziger, auch da gabe es mehrere Saisons in Folge, dass wir nicht Meister geworden sind und oh Wunder den Verein gibt es immer noch und wir haben danach sogar den Uefa-Cup und die CL gewonnen.
    Auch da gab es Fehleinkäufe in rauhen Mengen z. B. unser Super Sturm-Duo Mic&Mac und den Verein gibt es noch immer.
    Jetzt läuft es halt mal schlechter, davon geht die Welt nicht unter und der Verein auch nicht.
    Weil bei allen anderen Vereinen alles so toll läuft, sind wir ja auch Rekordmeister und Rekordpokalsieger.</span><br>-------------------------------------------------------

Nur haben andere Vereine mittlerweile aufgeholt, sei es durch Gönner oder Konzerne oder durch tatkräftige Unterstützung des FCB. Früher hat man die Konkurrenten in der Liga durch gezielte Transfers geschwächt, heuer stärkt man sie. Früher war der FCB finanziell das Nonplusultra heute gibt es Vereine die dagegen halten, früher haben sich Spieler darum gerissen bei Bayern München spielen zu dürfen, heuer hat man Schwierigkeiten die Spieler zu bekommen die man will.

Und dazu hat der Vorstand mit beigetragen !!</span><br>-------------------------------------------------------

früher früher früher, früher ham ma auch alle noch mehr verdient! Wir sind aber im hier und jetzt und das andere Aufholen ist doch völlig klar wenn man selbst sich im Glanz des Ruhmes sonnt und stehenbleibt. Die Entwicklung ist einfach stagniert und man denkt immer noch bei uns Scheißen sich die anderen in die Hosen. So ist es nicht mehr und um da wieder hinzukommen ist glaub ich bisschen mehr nötig

Ich frag mich nur jeden Samstag wieder warum wir einen Schweini behalten und seit Jahren drauf hoffen das der den Durchbruch schafft und Jungs wie den Zwetschge und den Trotsche, ja selbst den Jarolim haben wir als nicht gut genug befunden. Schämen sollten sich die Verantwortlichen, wirklich schämen

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja er selbst wirds wohl nicht geschrieben haben. Ich wiederhole mich irgendeine private Verbindung muss es geben das unsere Großkopferten bei ihm ständig die Rosarote tragen!</span><br>-------------------------------------------------------

is halt a Einheimischa der guade Basti

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Headline des Schweinsteigerartikel auf FCB.de ist wohl ein schlechter Scherz oder wie?</span><br>-------------------------------------------------------

Eher ein Anfall von Selbstüberschätzung

Is ja auch geil unter welchem Reiter der Schweini Artikel steht, DURCHSTARTER.

Ich glaub des einzige wo der die Saison mal durchgestart ist, war als er seinen neuen Audi über die Autobahn von Ingolstadt nach München gejagt hat

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bastian schweinsteiger hatte angebote von juve und real!

ihr habt doch alle keine ahnung...................

für die zweite oder was :D