Nicht nur Danijel hat schlächt gespielt sondern alle!!!!! GROTTEN SCHLÄCHT........ außer Mario.....er war der beste...So und nun sind sie wieder mal platz 5.
Posts by mikeyhrvat
-
-
Ja währe echt schade wenn er auf die Bank müsste, jetzt zeigt er so richtig was er kann, ich wünsche es ihm das er im 1 Kader bleibt und sein Tor doch noch macht. Danijel dalje tako....... danas si bio jedan od najboljih.
-
Hej Danijel,...... danas si odlicno odigrao utakmicu...... samo privi 20.min u prvoj polovici nije bas bilo dobro,
samo dalje tako i ti ces jednog dana zabit svoj gol.nedaj se, uvijek napred.Suuuuuuuper Bayern.!!!! bin so Happy,das wird schon mit unsern, FC.Bayern.......
-
Danijel gibt sich ja mühe,und gespielt hat er auch nicht soooo schlächt !! Ich fand ihn gut,ab und zu ein fehl Pass, das haben die anderen spieler ja auch gehabt !! also kann nur besser werden
-
Glückwunsch zum 1. Meistertitel
-
der ist jeden Cent seines Trikot wert gewesen das ich gekauft habe. Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Iviiiiiiiiiiiiii, du bist einfach suuuper, jedes spiel ein Tor,macht einfach spaß dir zu zu sehen, natürlich auch den anderen
nur eins vermisse ich und zwar das Lied vom Iviiii ( Veceras je nasa feschta...... schade das es nicht mehr kommt......
-
Hat heut wieder gut gespielt und endlich sein Toooooorrrrr gemacht. Bravo Bravo Danijel.
Heut war ein KROATISCHER TAG
-
IIIIIIIIIIIIIIIIVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCAAAAAAAAA
-
Hat gut gespielt heute. Ein Tor noch selber schiessen und dann wird das schon noch mit Bayern. Die Fans die immer pfeifen bei misslungenden Aktionen denen gehört doch mal aus 3 m Vollspann in die Fresse geschossen. Find das zum kotzen wie man so einen Spieler dann verunsichert. Mach weiter so kurve geht nach oben
-
Hundert Pro das er der einzige ist der nicht mit dem Flieger heimfliegt sondern mit dem Fahrrad nach hause radelt
weil er immer noch Brennstäbe in den Füßen hat die glühen vor Power. Liebe diesen Kerl und genau deßwegen hab ich auch ein Trikot von ihm gekauft. Mach weiter so!!! Du bist der BESTE
-
Sretan ti Rodjendan Danijel
Für alle die der kroatischen Sprache nicht mächtig sind
"Alles Gute zum Geburtstag Danijel"
Viel Glück am Freitag und mach mal eine Oberhammer Kiste rein (hauptsache ein Tor).
Gruß Mikey
-
Schlimm schlimm schlimm. Hätte mir einer schon vorher gesagt dass diese Saison so abläuft hätte ich auf keinen Fall Sky abonniert. Viel Geld wenig Glanz die Konkurenz hat keine Angst mehr und der Trainer???? Genie oder Hochgelobter Möchtegern ich weiß nicht mehr weiter aber so kann und darf es nicht mehr weitergehen.
-
Lahm nach der Winterpause wieder auf Links und Rafinha zur Winterpause holen. Dann kommt endlich mal schwung in den Sauhaufen
-
jetzt hat der wieder nur ne 4 bekommen von der Bild. Wenn man den Anatoli anschaut der gearbeitet hat und überall zusehen war find ich das eine frechheit das er auch eine 4 bekommen hat.
Glaube sowieso das der Schweini ein Dauerautrag eingerichtet hat auf das Bildkonto damit man ihm immer 2 Noten hochschraubt.
-
Verstehe es auch nicht schlechter als der Schweinsteher kann er doch garnicht sein
-
Sorry "WAHRE"
-
@Johnson
Ware Worte
-
Voll gutes Spiel von ihm. Hat mir sehr gut gefallen. Vllt noch ein Tor fürs selbstvertrauen. Mach weiter so
-
Der hat doch nur scheisse heute gespielt so wie immer. So einer würde bei mir nicht mal bei den Amateuren spielen. Wenn ich den schon sehe wie der einen Freistoß schiesst dann bekomme ich schon einen Herzinfarkt.***oder geh weg von dem Verein aber geh bitte.
______________________________Geht's noch?
Verkneif dir bitte in Zukunft solche Aussagen.
sanna