Für die 32 Minuten nicht schlecht eigentlich gespielt. Gute Ecken und Freistöße. Ein Paar spiele mehr auf der Position dann klappt das schon noch bis halt Ribery wieder fit ist.
Posts by mikeyhrvat
-
-
Der sollte endlich mal wieder da spielen wo er hingehört. Vllt klappt das dann endlich auch. Blöde AV Position.
-
Wenn man glaubt das er den Tiefpunkt erreicht hat dann setzt er doch einfach frech oben noch einen drauf und zeigt dass man noch beschissener Spielen kann als vorher. SUPER EINFACH SUPER
-
Schweinsteiger sollte lieber Werbung für Clearasil machen anstatt bei Bayern den Ball zu kicken.
-
PRANJIC PRANJIC PRANJIC PRANJIC
-
Abwarten und Tee trinken.
-
Dem Stimm ich leider zu! Eine Stimmung wie auf der Beerdigung 8-)
-
Er ist und bleibt der Beste Neuzugang dieses Jahres. Er fightet und gibt meistens mehr als 100%. Selbst die Hamburger trauern noch hinterher das er gegangen ist. Er muss noch lernen die ganz wichtigen Tore zu machen so wie gestern in der Nachspielzeit. Schade aber das wird schon noch :8
-
Ich mag ihn nicht und meine Meinung bleibt dabei " Er gehört nicht in dieses Trikot"
-
Sein Song nach dem Tor "Veceras je nasa festa" hab mich kaputt gelacht. Mach bloß weiter so. Find den einfach geil.
-
Der Pranjic ist halt LM und kein ausgebildeter AV. Der Fehler gestern zum ausgleich war halt scheisse. War ja nicht alles scheisse was er gemacht hat. Trotzdem sollte er doch mal anfangen GAS zugeben ansonsten spielt er auf der Bank. Finde nur das es schade ist für ihn das er selber 700000 Euronen gezahlt hat um bei den Bayern spielen zu dürfen und dann klappt es nicht weil er halt nicht auf seiner bevorzugten Position spielen darf.
-
Sretan ti Rodendan
-
Natti
Gegen Aserbaidschan spielt die Kroatische B Nationalmannschaft 4:0. Wie wärs mal mit richtigen Gegnern. Zum Thema Pranjic sag ich nur Abwarten. Wenn sich jemand nur von einer Zusammenfassung ein Bild macht "der Tut mir leid"
-
Habe Pranjic als LV gemeint und nicht als LA Sorry
-
Rafinha kommt nicht mehr zu den Bayern laut UH. Das heißt dann das alle Transfers für diese Periode abgeschlossen sind und das wenn Pranjic genau so weiter spielt wie bisher er auf der LA seinen Stammplatz sicher hat.
-
Pranjic ist wie ein Chameleon auf der linken Seite
Hoffe das er Stammspieler wird und bleibt
-
Glaub eher das UH und KHR da ihre Finger im spiel haben und meinen "Das Schweini ein Talent ist und spielen muss"
Für mich ist er Talent-Frei so wie er seit Jahren spielt immer das selbe level
-
-
Bevor Mister 31 auf die Bank geht wegen Pranjic laufe ich Marathon mit meinem fast frisch Operiertem Kreuzband.
-
Pranjic landet bestimmt auf die Bank wenn der Schalker kommt. Weil Lahm wieder links spielen wird. Schade. Der muss Stammspieler werden verdammt noch mal