wie geil die eintracht fans waren:
"hey das geht ab, die hertha steigt endlich ab..." *sing*
Posts by jojofcb
-
-
ich versteh's nicht... natürlich macht timo eindeutig zu wenig für den spielaufbau und an der technik haperts doch auch zum teil gewaltig. aber jungs... jedem hier, der vorgibt ne ahnung vom taktischen zu haben, muss doch auffallen, dass er die mitte einfach zu macht! wie wars denn als ottl reinkam?? timo hat eindeutig noch nicht nachgewiesen, dass er weltklasse ist oder sein soll, aber mit ihm ist unser spiel wesentlich sicherer als ohne ihn!
-
hast was anderes erwartet?!
-
kann sein dass der typ einige tore gemacht hat... aber ich kann keinen weniger ab als den... 8-) so ein **** mit seinem gefalle andauernd... krieg ja schon s kotzen wenn ich seh dass milan ne bude macht... und wenn ich dann auch noch seh, dass sie der pippo gemacht hat, dann reichts mir >:-|
-
ich glaub auch nicht, dass die sache schon erledigt ist... leider
-
ja va bei den engländern wirds schwierig... auch wg dem neuen steuersatz! standen letzte woche ein paar gute artikel im netz
-
-
ja das wär wirklich cool, wenn jemand die möglichkeit hätte, ein paar comments aus dem marca-artikel zu übersetzen...
vielen dank schonmal!
-
also ich find auch, dass das ein echt guter beitrag war!!
-
so was gibts doch gar nich
schei.ß holland-connection... und wenn mir jmd sagen will, dass das nich stimmt... kann er sich gleich sparen :-O :x
jeder blinde sieht, dass tymo ne klasse besser als mvb ist >:-| -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das machen wir dann wenn er es wird....versprochen, Riel !!
Meiomeiomei.....für den Jungen werde ich ´ne Menge hinblättern müssen.
Das Budget wird somit bis zum Anschlag belastet...es knirscht quasi an allen Enden. :D</span><br>-------------------------------------------------------
ich hab ihn mir auch geholt... ganzes geld für die sommerpause investiert
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frontzek -> Gladbach</span><br>-------------------------------------------------------
-> gladbach -> 2. liga</span><br>-------------------------------------------------------
das war auch mein erster gedanke^^
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Hertha BSC 31 18 5 8 46:36 10 59
32
1. FC Köln - Hertha BSC -:- (-:-)
Köln ist save was den Abstieg angeht.
Daher: höchstens ein Remis. Hoffe auf Novakovic
Auswärtssieg ?
Wenn ja:62 Punkte
</span><br>-------------------------------------------------------sorry, aber nova ist gesperrt 8-) 8-)
wohl oder übel müsste hertha das ding dann eigentlich gewinnen :-S -
-
cacau vielleicht im kader der deutschen nationalmannschaft für die asien-reise.
irgendwie hab ichs noch nich so ganz verinnerlicht dass der auch im dfb-dress auflaufen dürfte^^
aus meiner sicht aber sicherlich einer, den man auf der rechnung haben sollte! -
noch eins t44, dann fliegen die letzten italiener auch noch raus
bzw. erst ma verlängerung^^
-
war ehrlich n geiles tor... direkt ab in winkel^^
wobei der auch einfach nicht so allein am 16-er stehen darf....
trotzdem ne starke bude!!
-
Also ich fand Can-Can immer geil...!!
"Jabba-Dabba-Duuuu...."
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob und wie sich das dort dauerhaft entwickelt muß man erstmal abwarten.
Wie es in dem Artikel drin steht jetzt schon von einer kommenden Supermacht des deutschen Fußballs zu sprechen halte ich für vollkommen übertrieben.
Um nur erstmal die Stufe der Etabliertheit zu erreichen bedarf es alleine erst einmal jahrelanger, konstanter Zugehörigkeit zur Eliteklasse so wie das andere namhafte Vereine vorzuweisen haben.
Und in dem Artikel wird dann direkt schon von "Supermacht" geschwafelt und das nach neun Spielen. 8-)
Supermacht zu sein ist dann nochmal eine ganz andere Kategorie.
Supermacht in Deutschland ist nur ein Verein und zwar unserer. Diese Erfolge muß uns erstmal einer über Jahrzehnte in dieser Konstanz nachmachen.
Ich könnte mir Hoffenheim zukünftig gut vorstellen als ein Verein der mit exzellenter Sichtungs- und Jugendarbeit immer wieder hochtalentierte Spieler hervorbringt, so wie früher beispielsweise Borussia Mönchengladbach oder Ajax Amsterdam in Holland.
Ajax hatte es fertiggebracht trotz Verlusten von fantastischen Spielern immer und immer wieder neue Superspieler aus dem Hut zu zaubern und so ein Modell wäre eventuell auch in Hoffenheim denkbar.
Jedenfalls steht fest das die Jungs momentan spitzenmäßigen Fußball zelebrieren und eine absolute Bereicherung in der sonst spielerisch so tristen Bundesliga darstellen. Einfach ein Hochgenuß und das sollte man auch anerkennen.....ob man sie mag oder nicht.</span><br>-------------------------------------------------------
-> Sehr guter Beitrag!
Einziger Punkt bei dem ich dir nicht zustimme ist der Vergleich mit Ajax. Natürlich brachte Ajax nach Verlusten immer wieder gute Spieler hervor, aber Hoffenheim (Zumindest solange, wie Hopp an der Spitze steht) wird nicht unbedingt in dem Zwang sein, gute Spieler bei einem guten Angebot ziehen lassen zu müssen.
Zudem ist die BuLi ohne Diskussion stärker als die Eredivisie, was einen Verbleib für die Spieler sicherlich attraktiver macht.Außerdem finde ich noch -hat bis jetzt wenn ich mich nicht irre noch niemand angesprochen- dass das Konzept, mit Blick auf die 5-Jahres-Wertung für Deutschland nur von Vorteil sein kann... Hoffenheim wird nächstes Jahr international spielen, zwar nicht in der Champions-League, aber immerhin international. Und ne Chance wie Hertha BSC, der BVB oder sonstwer haben die allemal... !!
-
enke hat sich die hand gebrochen im dfb-geheimtraining...
-> schwere zeiten brechen für 96 an^^