Posts by flowdi27

90% der sogenannten "fans" da heute im stadion sin halt echt mal das allerletzte... das is so lächerlich nich hinter ner mannschaft zu stehen wenn sie mal hinten is.
    Man hört seit 40 Minuten NUR die Dortmunder schreien. Nichtmal nach 5:2 in Stuttgart hat man da keine VFB Fans mehr gehört, jedes andre Drecksstadion bejubelt die Mannschaft noch wenns schlecht is. Und wir mit unsren ganzen VIP Spasten und HobbyErfolgsgeilen Stadiongängern bekommens nich hin 3000 Gelbe mit 60.000+ zu übertönen?

Schäm ich mich echt Fan zu sein bei sowas.

/whine vorbei/

Also wenn wir so weiterspielen wie heute seh ich der Bundesligasaison sehr positiv entgegen, da sich die defensive bestimmt finden wird wenn sie wie heute von ihrem torwart sicherheit bekommt un nich jeder fehler n tor is.
    Championsleague muss man mal abwarten wie es bis dahin mit der Defensive aussieht, aber ich denke das Achtelfinale sollten wir auf jeden fall erreichen und dann is alles drin.
    Freue mich auf jedenfall wieder auf die Spiele und bin nich nur mehr am meckern :> Was ich ziemlich viel gemacht hab seitdem der ottmar weg is

gogo weiter so Jungs!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja aber trotzdem ein klassischer Stellungsfehler nach der Ecke, für mich ein unnötiger Treffer.
    Oh mein Gott, jetzt sind die doch wirklich schon zum 14. Male in dieser Saison mit 0-1 in Rückstand geraten, echt Rekordverdächtig 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Entweder hab ich das falsch gesehen oder Breno war für Grafite zuständig :>