Posts by mara

    @ patella:


    sensationelle Analyse :-) zum 97% hast du meine Zustimmung, wenn ich auch der Ansicht bin, dass du Lucio evtl. etwas unterschätzt-wenn er klare Ansagen hatte, wann er vorne/hinten sein sollte, hat er das meiner Ansciht nach super gemacht, und vor allem fehlt uns seine Siegermentalität, wir haben bis auf van Bommel und evtl Lahm ja nur noch Weicheier aufm Platz, aber vielleicht wird das ja noch....


    was deinen Wunsch nach Entlastung für Franck angeht...haben wir heute alle gesehen,dass du 1. völlig Recht hattest und 2. wer dafür der genau richtige Mann ist (und schon seit Jahren der Richtige für uns gewesen wäre) - es war wie ein schöner Traum den guten Arjen in unserem Trikot zu sehen heute...Wahnsinn :-) (war für mich als Bayernfan übrigens die schlimmste Ente,die es je gegeben hat,als ich vor Jahren schon dachte,er is bei uns.und dann wars nix damit...) -und wer hat nicht Francks Lächeln gesehen heute? Er mag halt Spaß und so ein genialer Partner wie Robben macht einfach Spaß -selbst Gomez sagte danach ja nur noch grinsend, es sei ,geil' gewesen und schien richtig begeistert-hoffen wir,dass es so weiter geht!


    keine Ahnung,warum man Zé nicht entsprechend zu würdigen wusste im Vorstand und ja, das mit Marcell Jansen war ein großer Fehler...


    Ich denke, unsere Offensive ist durch Robben mehr als doppelt so gut wie vorher, einfach weil kein Gegner(in der Budnesliga) 2(!) solche Topleute im Auge haben und dann noch auf den rest achten kann,mit denen werden wir noch eine Menge Freude haben, ABER


    Die große Frage bleibt leider die Abwehr...Ich meine,klar, vorne 5 machen und hinten 2 fangen wäre mir absolut recht, die Frage ist aber,inwieweit das international gut gehen kann mit der Aufstellung...Kann mir irgendeiner verraten,wieso man van Buyten behält, Lucio gehen lässt...keine Ahnung...ich hoffe noch auf Micho und dass der Kleine (Badstuber) den Ansprüchen genügen kann -irgendwie


    Was sich meinem Verständnis allerdings vollend entzieht ist, was wir bitte noch mit Ottl,Sosa und Konsorten machen sollen,so leid es mir tut, das dauernd angepriesene Riesentalent Sosa hat sichz vor meinen Augen höchstens einmal in all der Jahren für Sekudnen offenbart...


    Die Torwartfrage-....Mir Schrecken hörte ich heute den Namen ,Tremmel' ...bitte! Besser als Rensing vielleicht,aber das sollte wohl nicht der Maßstab sein...Er hat sich einfach in keinem spiel beweisen können,im Gegenteil! Und dann möchte er noch Lob, dass er das letztlich nicht gegebene Tor noch n halben Meter hinter der Tporlinie weggefaustet hat und nur so die Diskussion bzgl des Tors oder nicht entstehen konnte...klar,abber Selbstkritik scheint nicht sein Ding...tut mir leid,dass er Jahre bei uns verschwendet hat,wo er in der 2. Liga sicher Stammtorwart sein könnte,aber ich finde,er hat genug Chancen gehabt...Wir werden wohl auf die kommende Saison und Neuer warten müssen,auch wenn mir Adler lieber wäre...