Posts by drdomm2k

das is doch ganz einfach...
    ein spieler mehr der schweinstiger den platz klaut.

er hat schon so gesehen ui mein stammplatz is ganz schön eng jetzt muss ich auf jedenfall gas geben...

das is bem schweinzkopf immer so. wenns eng wird rennt die sau...

wie ne sau die form schlachter wegläuft....

ich würd ihn trozdem für 10 mio verkaufen irgend nen deppen wirds schon geben...

für mich gehöhrt das zum thema das hätte sogar der lothar hinbekommen.

ich mein wenn ich ne rosa schwein habe das fliegen kann kommen die sponsoren von alleine....

dazu muss ich noch sagen das der bereich meines wissens auch zum uli gehört.

verbesser mich aber ist der nerlinger nicht für ulis sportlichenbereich zuständig und sie suchen noch einen fürs marketing....usw. ich glaub da fallen die sponsoren rein...

bitte nicht alles beim fc bayern ist gut und der rummenigge is bei dem negativen ganz oben dabei...

das problem bei dem ist das wenn er mal 2-3 spiele auf der bank sitzt und ins spiel kommt auf einmal wieder laufen und passen kann.

irgendwie schafft er´s dann auch immer das 4:0 zu machen.....

ich hoffe immer noch das diese seria irgendwann zu ende geht...

ihr seid so lachhaft.....

ok ich mach mir mal mehr arbeit damit ihr euch auch besser fühlt wenn ihr wieder was löscht.

rummenigge hat die letzten jahr mehr dem verein geschadet als geholfen. das ging schon los als er hitzfeld den mathelehrer unterstellt hat. ich bin heute noch überzeugt das dieser dann den entschluss gefasst hat und keine lust mehr hatte. die idee klinsmann kam auch von ihm. der uli gibt die letzten jahr einfach zu sehr nach und der rummenigge will nur seine macht ausbauen und sich hervorheben.

mir fällt grad nichts ein was er für den verein erreicht hat was nicht jeder andere von der straße auch geschafft hat.

wenn der uli in den aufsichtsrat geht sehe ich mit rummenigge schwarze zeiten auf uns zu kommen....

deshalb bin ich für einen neuen vorstandsvorsitzenden

so ihr dürft wieder löschen

ich kann dir schon sagen wieso der noch da ist.

weils halt nen münchner jung is......

eigerne jungen usw. der hat narrenfreiheit......

haargel weicht halt leider den bereich im hirn auf der für´s fussball spielen zuständig ist.....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Ecken werden unter vanGaal hundertpro besser. Meint ihr der sieht sich das Gegurke lange an ???

Wenn's Schweinsteiger von der Fahne nicht bringt, macht's halt ein anderer...</span><br>-------------------------------------------------------

aber wer denn?

Die von Ribery sind noch schlechter als die von Schweini, Sosa könnte evtl. der neue Mann für die Standards werden, aber dazu müsste er halt Stammspieler werden...evtl. auch Altintop</span><br>-------------------------------------------------------

sosa aha löl.

wenn bayern in einem spiel 9 ecken hat ist das spiel aus.. der braucht ja schon 10 minuten zur fahne....

der kann echt kicken das is so schade da er laufen als fremdkörper sieht....

bitte bitte bitte verkauft ihn...

ich mein der is ne stink faule sau aufm platz und wenns dann mal eng wird dann läuft er wieder.

was mich am meisten ankotzt ist, dass er immer ne kiste macht wenn die kacke so langsam am dampfen ist.

und mal erlich, min 5 tage die woche training. und dann solche ecken.

wenn ich eine woche 2 stunden am tag ecken über würde, kommen die besser rein als seine.

bei nem training vor jahren hat der basler mit nocheinem nach dem training ne halbe stunde die bälle über den platz gejagt....

siehste heute noch viele spieler die das machen???? aber von nix kommt nix..

gut bei seiner alten würd ich auch schnell nach hause fahren...warscheinlich liegt da das problem. wenn ich in der nacht die sau rauslasse bin ich auch schlapp..