Posts by bayernalze

Ich mag ihn normalerweise nicht unendlich gern, aber wenn er derjenige ist, der unsere Eckballmisere beendet, dann soll ihm Denkmal gesetzt werden. Unsere Statistik ist/war ja erschütternd. In mehr als zwei Jahren kann ich mich an gerade mal ein Tor nach einem Eckball (Robben in Manchester) erinnern. Viel mehr waren es sicher nicht.

Wird Pranjic sicher freuen, dass ich so über ihn denke...

Spiel sollt das selbe gewesen sein, aber der subjektive Eindruck war völlig anders. Ich habe mindestens drei Aktionen im Kopf wo er den Ball einfach verstolpert hat, eine davon hat zum Tor geführt. Nicht alleine seine Schuld, aber gut war er bisher nicht mMn.

Seis drum, wird eh immer alles schön geredet, solange Mainz uns noch zum Sieg schießt...

Exzellenter Schachzug von van Gaal: Mit Pranjic ist der Ballbesitz nicht mehr so erdrückend hoch...

Unglaublich, wie oft dem der Ball in der ersten Hälfte verloren ging.

Stark gespielt, aber wenn er zum Eckball antritt schau ich schon gar nicht mehr hin.

Wie kann es sein, daß ein Profi jeden einzelnen Ball in Kniehöhe auf den ersten Pfosten drischt?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ich habe mich jetzt längere Zeit nicht mehr zu Wort gemeldet, möchte aber nun meine Meinung zur aktuellen Situation kund tun und denke, dass diese hier ganz gut passt. [...] S. 87 </span><br>-------------------------------------------------------

Trifft mMn genau das Problem unseres Vereins und ich kann nur in allen Punkten zustimmen. Bester Beitrag den ich in diesem Forum zwischen den Abermillionen Trollbeiträgen bislang gelesen habe und ich habe schon den einen oder anderen hier gelesen, auch wenn ich kaum mal selber was schreibe (-> Anmeldedatum). :)

Ich fands geil wie er den Hoffenheimer an der eigenen Torlinie umgesäbelt hat. :D
    Auch nur halb so viel Einsatz von allen anderen und es wären 3 Punkte geworden...

Hab da eine kleine Wette am Laufen...
    Google Bildersuche ist bei DEM Namen echt nicht einfach. :D
    Mittlerweile hab ich wahrscheinlich schon 5 Varianten gelesen und anschließend probiert.