lol, warum ist der so zerknirscht?
Posts by goreym
-
-
Tymo ist einfach der coolste.
-
Nanu, gar keine Klinsmann-Flames? Was ist denn mit euch los?
Ich fänd's gut, wenn's klappt, ist IMHO der richtige Job für ihn.
-
Der Panzerkreuzer ist endlich bereit.
-
Der arme Misimovic gerade im Sportstudio, der ist ja total fertig.
-
Aaah, ist es denn nötig, patellas Riesenbeitrag zu zitieren?
-
Hoffe sehr, dass er sich noch durchsetzt, ein sehr sympathischer Typ. Aber naja, das Leben ist kein Ponyhof.
-
Interessanter und guter Beitrag, patella.
Was barcoda will, verstehe ich nicht, eventuell noch nicht richtig wach?
-
Hier geht es ja mal wieder richtig schnell.
-
So langsam werde ich wahnsinnig, wenn ich in diesen Thread schaue, die Seiten verschwimmen ineinander, überall steht das gleiche, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
-
Ne, letztes Jahr lag's ja daran, dass Klinsmann meinte, dass er den Schweini wieder hinbekommt...oder?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist zur Zeit halt mehr damit beschäftig gegen Klinsmann nachzutreten als Fußball zu spielen . als Klinsmann noch Trainer war hat er sich ja nicht getraut was zu sagen.</span><br>-------------------------------------------------------
Seit der Klinsmann-Entlassung ist mir Lahm auch richtig unsympathisch geworden. Aber naja, kann ihm ja egal sein.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin sehr MAD...LORIK CANA fur 5 mil to Sunderland,und ULI kauft 30 JAHR...Timo fur 10-12 mil...</span><br>-------------------------------------------------------
Naja, kann man ja notfalls auf Klinsmann schieben.
-
Hätte, wäre, wenn...Fußball ist kein Spiel der Konjunktive!