Ich denke das gehampel um eine Vertragsverlängerung sollte sich nicht ganz so lang hinziehen. Wenn sich ein Spieler, ob gewollt oder ungewollt, ständig mit Wechseloptionen konfrontiert sieht ist das nicht gerade Leistungsfördernd. Er ist ein Leistungsträger, ein "Eigengewächs" und war bisher immer loyal zum Verein, also eine nette Gehaltserhöhung und bis 2015 verlängern, möglichst noch vor der Winterpause. Für die Rückrunde brauchen wir keine Baustellen, da wird alle Kraft für die Aufholjagt benötigt.
Posts by finmak
-
-
In der Rückrunde muss Rafinha her und Lahm wieder auf die linke Seite. Was der Brafheit da links leistet ist ja nicht mit anzusehen.
Mit Rafinha van Buyten, Demichelis (Badstuber) und Lahm ist die Abwehr dann Top. -
http://www.fcbayern.t-home.de/…s/2009/20515.php?fcb_sid=
In dieser Saison sollten die von Paulaner für jeden den Rense bekommt 100 Liter ausschenken, da kommt für die Fans mehr bei raus!
Sorry -
Was soll das bei Real eigentlich werden? Eine Fußballmannschaft oder eine Zirkustruppe? Wenn man die finanzielle Seite, also die Geldverschwendung mal aussen vor lässt, ist auch die sportliche Seite zumindest fragwürdig. Ich glaube nicht, dass die Gleichung Superstar x 11 = Gewinn der CL aufgeht.
-
Also ich weis nicht so recht, die Wade zwickt? Ich hoffe es zwickt wirklich nur die Wade, aber in den letzten Interviews und Berichten von Lahm und Kinsmann meine ich eine stark abweichende Auffassung zum Thema Taktik herausgehört zu haben. Ich hoffe nicht, das da in der Manschaft eine "Bombe" tickt. Wir werden sehen. Also Daumen drücken, so einen Gegner werden wir so schnell nicht wieder spielen.
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Russe? 8-)
Deutscher wär mir lieber gewesen. Wie soll das da alles klappen.
Wie hört sich das an, wenn Rensing eine Nachricht zu Luca Toni transportiert haben will? Was kommt da noch an?Im Tor:.................................... ein Fischkopp
In der Abwehr:....................... Brasilien, Belgien, Argentinien, Deutschland
Im Mittelfeld:.......................... Holland, Brasilien, Argentinien, Türkei, Frankreich, Russland
Im Sturm: .............................. Italien, Polen, USA,da dürfte fleißig misskommuniziert werden :-O
Prost Mahlzeit</span><br>-------------------------------------------------------Oh man, wie begrenzt muss dein Hirn sein... 8-)
Aber nunja, jetzt hast du ja deine Aufmerksamkeit...Glückwunsch.</span><br>-------------------------------------------------------Rening spielt doch gar nicht mehr bei Bayern wenn Tymo im Juli kommt 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was wurde verniedlicht ?? die haben eine 3-D Annimation
gemacht und gezeigt das der Ball bei Klose drin war und
das für den Kommentator bei Reinhardt und Toni alles
normal war,normaler Zweikampf..Teber sagt er sei froh das es nur Gelb
gab und das er sich beim Gegner entschuldigt hat.Was mir sorgen macht ist das sowohl Hoffenheim,Hetha und der HSV auf dem Transfermarkt tätig waren,nicht nur um abgegebene Spieler zu ersetzen udn bei uns tat sich da nichts</span><br>-------------------------------------------------------
Die Verniedlichungen beziehen sich auch eher auf den Bericht über das Hoffenheim Spiel.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist ja wohl der Gipfel, was hier gerade abläuft. Medienmanipulation vom feinsten, da sieht man welch gigantisches Netzwerk sich der Herr Hopp aufgebaut hat. Verwundert hatte mich bisher die fünf-Seiten "Reportage" der Hopp 11 in TV digital, aber was da im ZDF gerade läuft ist ein Skandal, dafür zahle ich keine GEZ-Gebühren und ich hoffe ganz stark, dass dieses Thema noch ganz groß aufgehangen wird. Kein Wunder, das bei einer solchen Medienpresenz auch die Schiedsrichter den Durchblick verlieren.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich habs verpasst, jetzt kommt was über Skispringen. Was war denn? Kannst du es mal ganz kurz zusammenfassen?</span><br>-------------------------------------------------------
Ausstrahlungsort Hopp-Arena, gute Kulisse für neutrale Berichterstattung, so neutral, dass selbst der "Ansager" noch einmal darauf hinweisen wollte das sie beim ZDF ja neutral sein müssen.
Die Fehlentscheidungen der Schiedsrichten wurden alle etwas verniedlicht. Jeder durfe mal erzählen sie Toll doch alles ist bei Hoffenheim, Rangnick, Teber (oder wie der auch heist) durfe seine "dunkel gelbe Karte schönreden", und natürlich Hoppi persönlich, mit seiner eigenen Straße usw.. Schade nur das sich auch noch der "Kaiser" für dieses Schmierentheater hergibt. Viele Kleinigkeiten halt, die für mich das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Es war wohl mein letztes Sportstudio, werde ich Morgen auch dem ZDF mitteilen und hoffe, dass es noch mehr Sportfans tun. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Langsam wird es lächerlich!
Man hat heute mal wieder gesehen, dass die Schiris für Hoffenheim pfeifen.
Das 2:0 war ein klares Foul und Teber hätte rot sehen müssen.
Aber Toni wird gestern ein reguläres Tor abgepfiffen und der Schuss von Klose war auch drin. Danke ZDF!!!
Aber naja das müssen wir halt mal so hinnehmen.
Ist halt auch für den DFB schön wenn ein Aufsteiger vorne steht.
Eigentlich bin ich ja nicht so, aber wie gesagt es fällt langsam auf!!!</span><br>-------------------------------------------------------Die Aktion von Hilderbrand im eigenen Strafraum war ja wohl zudem ein klarer Elfer! der kann doch den Cottbuser nicht einfach umrempeln um an den Ball zu kommen. Bei den Schiedsrichterentscheidungen an diesem Wochenende fällt mir nichts mehr ein, unglaublich!
-
Das ist ja wohl der Gipfel, was hier gerade abläuft. Medienmanipulation vom feinsten, da sieht man welch gigantisches Netzwerk sich der Herr Hopp aufgebaut hat. Verwundert hatte mich bisher die fünf-Seiten "Reportage" der Hopp 11 in TV digital, aber was da im ZDF gerade läuft ist ein Skandal, dafür zahle ich keine GEZ-Gebühren und ich hoffe ganz stark, dass dieses Thema noch ganz groß aufgehangen wird. Kein Wunder, das bei einer solchen Medienpresenz auch die Schiedsrichter den Durchblick verlieren.
-
Ich würde mir von allen Seiten etws mehr Zurückhaltung wünschen. In erster Linie von der Akteuren auf dem Platz aber vor allem auch von der Presse. Hat schon jemand einen Videobericht vor der Aktion gefunden? würde mich sehr interessieren wie es denn nun wirklich war.
Grundsätzlich finde ich die Entwicklung der "Handgreiflichkeiten" schon sehr erschreckend. Das ganze wird irgendwie immer brutaler. Ich hatte mich schon über den Würgegriff von Diego super aufgeregt. An eine Ohrfeige oder geschupse hat man sich ja schon gewöhnt aber wenn sie sich auf dem Platz schon an die Kehle gehen finde ich das völlig inakzeptabel. In dem Zusammenhang ist wohl auch die Strafe für Diego ein Witz, zumal er ja auch "Wiederholungstäter ist".
An den Ausrastern auf dem Spielfeld stört mich weniger, dass die Spieler keinen Respekt mehr voreinander haben und sich prügeln, vielmehr finde ich es schlimm, da diese Leute eine enorme Vorbildfunktion für unsere Kinder und heranwachsenden haben. Was soll den ein 8 Jähriger "Minikicker" denken wenn sich seine Idole auf dem Platz prügeln.
Ich jedenfalls habe keine Lust meinem Sohn ewig zu erklären warum er soetwas nicht tun sollte.
Genau aus diesem Grund würde ich es sehr begrüßen, wenn für diese Taten die richtigen Strafen verhängt würden. Die Spieler sollten gesperrt werden, (ob Freundschaftsspiel oder nicht, Sperre auch in der Liga!) und zudem sollte eine empfindliche Geldstrafe verhängt werden. Mir ist es dann auch egal ob Bayern Spieler oder nicht. Fußball ist sicherlich eine sehr emotionale Sportart aber Gewalt hat da einfach nichts zu suchen. Die Profis sollten sich so weit im Griff haben. Es ist aber wohl auch sicherlich eine Charakterfrage und auch daran sollte in den Vereinen gearbeitet werden. -
Super Fußballer und steht zudem 100% zum FCB. Er hat das Zeug auch nach der aktiven Zeit eine wichtige Rolle beim FCB zu bekleiden. !!