Posts by mcfrieder

    19.20 Uhr: Darijo Srna kommt nicht zum FC Bayern! Das erklärte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger in der "tz". "Wir beschäftigen uns nicht mit diesem Spieler", so Nerlinger: "Wir müssen keinen für rechts hinten verpflichten. Wir fühlen uns da nicht unter Druck, denn auch da reicht die Qualität aus." Im Freundschaftsspiel gegen die Stuttgarter Kickers spielt übrigens Christian Lell auf der rechten Außenverteidigerposition

    Welcher Spieler hat nach ein paar Wochen schon so gut gespielt wie in seiner alten Verein?! Wenn er im Winter immer noch wie ein fremdkörper wirkt kann man kritik anbringen aber doch jetzt noch nicht. Ein perfektes beispiel , für mich zumindest , ist oder war Roy. Wie viele Spiele brauchte er anfangs bis er sein potenzial wirklich zeigte??

    O-Ton Hoeneß : Wenn sich die Heerenveener nicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzen.
    O-Ton von mir :P : Ist doch zum ko.... Endlich mal ein Spieler an der angel der sich für unseren Verein zerreisen will und unserer Obrigkeit fällt nichts weiteres ein wie ein spielchen zu spielen. Hätte er keine lust auf bayern gehabt hätten die doch schon längst das geld überwiesen. Aber da Pranjic unbedingt zu uns will kann man ja wegen 1,5 mio so einen deal platzen lassen. Die haben doch den Ar.... offen. Da versenken sie ja für ja zig millionen in flops wie sosa, karimi und co. und bei nem spieler der gut ist und mal eindlich diesen Verein als Traumverein ansieht wird rumgezickt. Da packt mich innerlich die nackte wut.
    >:|

    könnte natürlich auch sein. Aber ein Mensch der halbwegs bei klarem Verstand ist kehrt erst mal den Dreck vor der eigenen Tür weg und zeigt net immer mit dem Finger auf andere. Das ist ein sehr schlechter Ziel und repäsentiert wohl kaum die Meinung der Mitglieder und des Vereins den er zu Vertreten hat.

    Unglaubliche Worte von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge. In der aktuellen SPORT BILD wirft er Trainer Arsène Wenger von Arsenal London bei der Zusammenstellung des Spielerkaders "eine Art von Kinderhandel" vor. "Das hat inzwischen ja Ausmaße angenommen, da ist das Wort Kidnapping nicht mehr weit


    Nah toll. Er verbockt ein scheiß nach dem anderen der voll.... Somit kann man wohl de Traum Von einem Wenger als Trainer begraben. Wochen lang hört man nichts von ihm und wenn man mal was von ihm hört dann nur sch..... Oder ist es der pure neit auf ein Verein wie Arsenal? Ich weiß es net. Aber so schadet er nur noch dem Verein. Nicht Kalle ist FCB. Sondern die Rot/weisse Seele der Fans. Und mit beleidigungen gegen andere spielt unsere MAnnschaft nicht besser. ***Besorg uns lieber einen Spitzentrainer und net dein Freund Favre >:|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer löscht denn dauernd meine Beiträge? Darf man Kalle nicht kritisieren oder was?</span><br>-------------------------------------------------------




    Nö darf man net :P Wie kommst du auch dazu sowas zu machen. tz tz tz . und überhaupt. De Kalle macht nichts falsch. Zumindest net öffentlich :D