Doch den ahbe ich vergessen von den kommt auch zu wenig... in der Ersten Saison wo er da war hat er überragend gespielt seit er dann verletzt war sieht man leider nicht mehr viel von dem
Posts by zindrag
-
-
Kamm mal in den medien weis nimmer genau wieviel aber paar mio sinds im jahr und das ist zu viel ich glaube net das ein spieler nur mit 1000 euro bedeint ist beim FC Bayern und was Schweinsteiger bringt ist einfach zu wenig. Ich will von den mehr sehen, und das dann nicht ei nspiel sondern mehrere spiele hinternander erst dann bin ich zufrieden.
Er hat paar gute zenen gehabt aber wie ich sagte es ist zu wenig es muss mehr kommen.
-
er hat klasse aber man sollte ihn behutsam aufbauen
-
Egal wie alle schweinsteiger wieder als gut emmpfinden ich fand das war zu wenig... für das gehalt was er bekommt.
-
Beste neuverpflichtung kann ich nur sagen
-
Ist ja auch meisten so ich sagnet das man dne Verbrennen kann aber von den Kommt zu wenig, und ihm gelingt zu wenig, das hat man wiederum gegen Mainz gesehen....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der ist doch jetzt schon mit seinen Gedanken bei der WM und genau da wird er wieder gut spielen und das war's dann wieder für 2 Jahre.</span><br>-------------------------------------------------------
tja hochmut kommt vor dem Fall aber blindheit in Deutshcland Siegt daher spielt er immer und wird hochgejubelt
-
Was solles brauchen alle ja zeit, was solles halt spielen wir halt gegen den abstieg wenn die Wochen ichts mehr passiert...
Ok ganz so dramatisch wirds wohl doch net kommen aber es ist nur noch frustrierend -
zumal nur noch Van der Vaart zu haben wäre.... Traurig aber wahr wie wir net zugeshclagen haben. Man hätte einen Hleb und einen Diego haben können dann hätte man ein absolutes TOP Mittelfeld gehabt. Wa auch intrnational gereicht hätte...
Man hätte Rechten verteidiger holen sollen und Lucio Behalten sollen und ein torwart holen sollen schwubs ist man zwar kein CL Favoriet aber man hat kleine Chancen wenn das Team eingeschlagen hätte auf dem CL Titen wenn man dafür noch hart gearbeitet hätte...
Stattdässen wift man für 2 Linksfüsse und co. ca. 55 mio zum Fenster raus....
Arumtszeugniss vom Vorstand der in der Vergangenheit grosses geleistet hat, aber das ist Vergangenheit das jetzige ist was zählt... und die zukunft
... und das sieht zur zeit sehr bitter aus... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Den ersten Sieg gibt es am 7. Spieltag gegen Nürnberg. Dann wird man feiern und alles wird gut. Eine Woche später gibt es dann wieder auf die XXX in Hamburg. Das wird eine lustige Hinrunde</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn Wolfsburg heute gewinnt, und dann in München dann hat man 2 Punkte und spielt ertsmal gegen den Abstieg... Gelichzeitig sogar 10 Punkte rückstand auf Platz 1 und mit der Leistungen und rednerei wird man nicht mal um ein CL Platz mitspielen können.
Selbst die Europa Liga ist in gefahr...
und selbst ein FC Bayern München wird sich das kaum erlauben können mit dne Gehältern und den 55 mio zum Fenster Rausgeshcmiessendes Geld... So geht schnell ein Festgeldkonto leer... Gute Spieler sind nicht mehr zu bekommen... Und die gefahr ins Mittelfeld zu rutschen ist extrem hoch... Das wäre Horror was diese Saison passieren könnte...
Und das alles weil man einfach Falsch investiert....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zumk ersten Mal, hat Lattek gerade im DoPa alles richtig gesagt....gute Analyse von ihm.</span><br>-------------------------------------------------------
Es fehlen Speielr typen scho nallein daher ein Technsichguter spieler der her muss, und einen wie Lucio der es auch hasst zu verlieren hat man abgegeben
Dringend Bedarf ist also Offensives Mittelfeld und ein abwehr Spieler, leider erkennt das der vorstand noch nicht... nur mehr kann man leider zur zeit auch nicht machen...
-
4 Spieltag: Bayern München - Wolfsburg
5 Spieltag: Dortmund - Bayern München
Guts nächtle Rummeniegge wie will man ohne die richtigen Spieler da rauskommen... ?
-
FEHLEINKAUF
-
Wer wollte jetzt hier alle auslachen ? Also hab vom Schweinsteiger wieder mal kein gutes spiel gesehen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*raushau
schweinsteiger schiesst heute mindestens 1 tor !!
würde mich unglaublich freuen nach dem geschreibsel hier ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist doch einfach unglaublich was so hier manche schreiben.
Der so arme Schweinsteiger der doch von bösen Leuten so hart Kritisiert wird,das ich nicht lache.
Den der gute Mann verdient beim FCB 4-5 Mio. auf der Gehaltsliste ist er über einen Ribery angesiedelt,das alleine müsste wohl etwas zu denken geben. Den verdienen wie ein Führungsspieler aber die gezeigte Leistung sind höchstens Mittelmaß!!
Verdammt nochmal er soll einfach durch Leistung auffallen und nicht über Propaganda Artikel auf der Seite vom FCB.</span><br>-------------------------------------------------------Ist doch immer so die Armen Reichen haben auch nie Geld... Hatte ich erlebt und dann wurde ein unfall gebaut und 2 oder 3 Tage Später hatte jemand ein dickes auto wieder, aber hat ja nie Geld....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">*raushau
schweinsteiger schiesst heute mindestens 1 tor !!
würde mich unglaublich freuen nach dem geschreibsel hier ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Freuen würde ich mich auch aber ein Tor oder gutes spiel wird man meine Meinung nicht ändern können, wenn er aber mehrere Überagende Spiele macht erst dann kann man seine Meinung ändern.
Ich sprach ja von Formschwankungen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin auch dafür einen von den beiden zu holen. aber davon spielt keiner schweinis position sondern beide auf der 10. der spieler fehlt uns sowieso noch.</span><br>-------------------------------------------------------
passt ja und ich hab auch kein problem wenn Schweinsteiger ersatz ist weil eienr besser spielt, denn erts dann sieht man ob er klasse zeigen kann in dem er sich reinkämpft in der Stammelf
für mich ist das Thema jetzt ertsmal beendet, ich hoffe heute ezigt er klasse dann klappts auch mit dem Nachbarn ;)</span><br>-------------------------------------------------------
seh ich genauso! wenn jemand uns weiterbringt dann kann er gerne auf die bank. leistung muss der entscheidente faktor sein! nur wenn der trainer ihn immer aufstellt dann macht er das ja net einfach mal so.
ich werd mir nachher im stadion mal ein bild machen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Vielelicht spielt er ja heute so, und das Problem ist das wir allgemein im Mittelfeld Probleme habe. Ich würde auch persöhnlich jetzt Schweinsteiger nicht verkaufen. nur von ihm muss viel mehr kommen meiner meinung und das in mindetsnes 25 Spielen der Saison
Schweinsteiger ist denke ich mal auch Bundesliga Tauglich aber es geht hier nunmal um Bayern und deren ansprüche. Er hat auch seine qualität die er aber zu wenig zeigt. Und daher hab ich nichts dagegen den noch einen vorzusetzen und dann wird sich zeigen wer sich durchsetzt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin auch dafür einen von den beiden zu holen. aber davon spielt keiner schweinis position sondern beide auf der 10. der spieler fehlt uns sowieso noch.</span><br>-------------------------------------------------------
passt ja und ich hab auch kein problem wenn Schweinsteiger ersatz ist weil eienr besser spielt, denn erts dann sieht man ob er klasse zeigen kann in dem er sich reinkämpft in der Stammelf
für mich ist das Thema jetzt ertsmal beendet, ich hoffe heute ezigt er klasse dann klappts auch mit dem Nachbarn
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja er hat formschwankungen. aber wer denn nicht? luca toni war letztes jahr auch nicht so wie wie vor 2. ribery hat letzte saison einige male absolut nicht überzeugt.
schweini ist eben schon ewig bei uns da fällts dann mehr auf. aber kein spieler spielt immer auf höchstem niveau. aber falls er sich das hier alles durchlesen sollte, wirds seine form bestimmt nicht steigern wenn alle auf ihm rumhacken...oder?</span><br>-------------------------------------------------------
Ich kann nur von mir sagen was ich sehe ist das zu wenig von ihm einfach kommt, und wenn da so viel kommt dann müsste bayern wesentlich kreativer sein. Und ich bin nicht der einzige der das so sieht.
Und immer dieses gschwaffel von Zeit regt mich auf, wieviel zeit braucht man ? Selbst gegen Barcelona war der Schweinsteiger überfordert.Sorry ich kan ndeine argumentation nicht folgen das klingt eher danach was medien gerne machen einen spieler in den himmel Loben wie toll der ist. Genau das Problem ist es, das dann an sich nicht mehr gearbeitet wird. Und alles zufrieden sind wies ist und sich dann wundern warum man Leer ausging obwohl man ganz andere ansprüche hat.
Ich hab nichts gegen schwiensteiger ich weiss das er Fussball sogar guten Fussball spielen kann aber das zeigt er viel zu wenig.
Auch Ribery hat nicht immer gute tage aber wenn man das in Prozenten rechnet fällt er überwiegend auf in den Spielen was Schweinsteiger nicht tut. er hat vielelicht mal die ein oder andere Gute zene wo man sagen kann wow der kann es worauf auch tore schiessen, aber das ist dennoch letzendlich zu wenig für die ansprüche.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
also wenn man dir das erklärung muss hast du keine ahnung von fussball...hast du schon mal ein bayernspiel gesehen? schweinsteiger ist eine der wichtigsten anspielstationen in unserem spiel. er spielt kluge pässe, kreiert torchancen, schiesst standarts etc.mich nervt es einfach extrem wie unsere eigenen spieler hier angegriffen werden. ihr könnt euch schämen das ihr nach aussen so ein bild abgebt.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich hab genug ahnung und Scheinsteiger kann man oft Kritisieren, ich sag aber nciht das man dne jetzt unbedingt wegschmeissen sollte.
Ich sehes einfach so das Schweinsteiger zu Stark geredet wird als er tatsächlich ist.
Er ist manshcmal einfach mit den gedanken anscheint woanders und Taucht unter. Es kommen kaum ecken Flanken undsonstiges an es fehlt an ideen oder auch mal Leichtsinnige Ball verluste...
Aber manschmal blüht er auf und ist ein guter Spieler..
Daher meine Kritik an den ist er hat zuviele Formschwankungen...
Man muss den halt einen vorsetzen damit er drum Fighten muss und erst dann sieht man ob er klasse hat wenn er es auch shcaft sich durchzusetzen.Den überweigend ist es zu wenig, dazu kommt das das Mittelfeld allgemein kaum Bereitschaft hat sich zu bewegung das sieht man unter Klinsman sehr sehr oft das keine Bewegung drinne ist im spiel.
Somit hat man oft robleme. Und das geht wieder los...Daher kann ich nur sagen ich hoffe das dies im Griff bekommen.
Aber so isses einfach für die Ansprüche des FC B zu wenig.