Posts by zindrag

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pro schweinsteiger und gegen euch möchtegern fans die unsere eigenen spieler mit ihrem geistigen dünnschiss schlecht reden wollen!</span><br>-------------------------------------------------------

stimme dir zu einhundert prozent zu. man könnte echt meinen hier im forum tümmeln sich nur fans anderer vereine....</span><br>-------------------------------------------------------

Begründung zustimmen und leute beleidigen kann jeder depp...

Ich will wissen was Schweinsteiger zu nem TOP Star eurer meinung macht...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pro schweinsteiger und gegen euch möchtegern fans die unsere eigenen spieler mit ihrem geistigen dünnschiss schlecht reden wollen!</span><br>-------------------------------------------------------

Wäre ich echt für Bannung aus den Forum es werden Personen angegriffen, ohne argumente. sowas gehört nicht hier rein.
    Nur weil man net die gleiche meinung wie so eine Person hat ist man gleich der buh man.... Echt Menschen gibs....

kannst mich ja jetzt auch angreifen ;)