Posts by bennyv

    Man sieht, dass es seit letztem Jahr stetig bergab geht. Und das schlimme ist, wir sehen das und können selbst nicht viel tun als uns im Forum hier die Seele aus dem Leib zu schreiben.


    Los ging es mit der Demontage von Hitzfeld nach dem Spiel gegen Bolton, weiter mit der verfehlten Transferpolitik und wo hört es auf?


    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon einmal ein so schlechtes Gefühl im Bauch hatte was den FCB angeht. Es bleibt zu hoffen, dass es wieder aufwärts geht und die Mannschaft sich fängt.


    Und wenn nicht steuern wir sehr schweren Zeiten entgegen. Viel Schuld trägt die Vorstandschaft. Diese agiert meiner Meinung nach seit einiger Zeit nicht mehr realitätsnah. Für uns hier reiht sich Fehlentscheidung an Fehlentscheidung...


    Ansetzen würde ich persönlich am Vorstand selbst und an der Scouting-Abteilung. Diese hat uns teilweise die Suppe mit verfehlten Empfehlung auch eingebrockt. Es fehlen Typen und es fehlen Könner!?

    CN sollte mal anfangen sich ein eigenes Profil zu schaffen anstatt als farbloser Lakai der Vorstandschaft sein Schatten-Dasein zu fristen.


    Oder geht es Ihm nur ums Geld und nicht um den FCB?


    Man hat jetzt noch 1 Woche Zeit die selbst eingebrocken Fehler zu korrigieren. Warum lässt man Lucio gehen? Warum Ze? Ich versteh' es nicht. Stattdessen lässt man Nulpen wie Schweinsteiger, Sosa und Rensing im Kader und ergänzt diese mit Wundertüten aus Holland?


    Also handeln und nicht schweigen!!!

    Wäre mal interessant zu hören, was der überhaupt so treibt bei uns. Gesehen hab ich ihn das letzte mal vor der Saison bei einem Vorbereitungsspiel in der Pampa.


    Seit dem ist er verschwunden. Muss wohl Ulis Blumen gießen und Papier vorlochen :D