soll etwa Contento besser sein ? Was hat der denn bisher gezeigt ?
Hier muß etwas getan werden
Posts by mjsr
-
-
er gehört zweifelsohne ins def. Mittelfeld, bin gespannt wenn van Bommel wieder da ist ....
-
Was wird Bayern machen, wenn die Spiele gegen Wolfsburg und in Dortmund nicht gewonnen werden ??
Leider kann man dann keine Spieler mehr holen - Verstärkungen !! -
Ich bin mir sicher, Bayern wird keine zusätzlichen Spieler mehr holen. Erst wenn die Transferperiode vorbei ist, wird Uli merken, das das ein Fehler war.
Erst jetzt merkt man, wie wichtig ein O.Kahn als Torwart, Kapitän und Antreiber... Anschreier war !! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Wir haben viele ordentliche Spieler im Kader, aber leider kaum einen der gute Flanken schlägt, fast niemanden der den tödlichen Pass spielen kann und im 1:1 kann sich fast nur Ribery durchsetzen. Das mit dem schnellen Passspiel scheitert meistens an ein, zwei Spielern die technisch nicht gut genug sind und jeden Ball stoppen müssen, oder aber an der fehlenden Laufbereitschaft (siehe Mainz).</span><br>-------------------------------------------------------Richtig. Van Gaal hat neulich in irgendnem Interview gesagt, dass er immer 3-4 Kreativspieler auf dem Platz haben will, um gegen defensive Gegner zu bestehen. Er hat daher Ribery und Pranjic (
) aufgezählt. Danach sind ihm keine mehr eingefallen. Das Problem ist allerdings nicht neu. Kann mir einer mal bitte den letzten starken Kreativspieler VOR Ribery (und wegen mir Ze Roberto) aufzählen?
Ich komme da maximal auf Scholl (in seinen guten Jahren) und Paolo Sergio. Ich hab so meine Zweifel ob hier überhaupt jeder noch letzteren kennt.............Es ist einfach unverständlich, warum da nichts getan wird. Es müsste ja nichtmal gleich ein Sneijder oder Robben sein, wir sind ja inzwischen schon so bescheiden geworden, dass wir uns auch über Hleb oder Misimovic gefreut hätten...
Aber nein, wir brauchten ja unbedingt nen 5. Stürmer für 35 Millionen....</span><br>-------------------------------------------------------
35 Millionen für Gomez - er ist gut, aber dieses Geld nicht wert.
Diego ging für ein Butterbrot zu Juve und wird dort schon verehrt (siehe Sport Bild) -
Ivica Olic - Fußballgott. Ein Mann mit dieser Einstellung muß immer spielen !!
-
Stimmt - Olic sowieso und Pranjic, wenn er offensiv eingesetzt wird.
Doch Pranjic wird nicht mehr lange spielen - denn Ribery wird wieder auf
seiner Pos. eingesetzt werden !! -
Mit ordentlichen Spielen kann man keine Titel gewinnen
-
Natürlich soll er das Spiel aufbauen, doch wen soll er denn anspielen ?? ??
-
Welcher Spieler von den Neuverpflichtungen ist besser als Tymo ??
-
Wir werden noch froh sein, diesen Spieler gekauft zu haben !!
Wen soll er denn vorne anspielen ?? Etwa Klose oder Gomez - wo sind die denn, da müßte er ja zuerst 5 Spieler ausspielen !! -
Ich hätte gedacht, van Gaal geht nicht nach "großen Namen" - warum hat wieder Klose gespielt und nicht der Urkämpfer Olic ??
-
Eines vorab: van Gaal darf jetzt nicht in Frage gestellt werden !
Doch die Probleme wurden nach diesen Transfertätigkeiten meiner Meinung nach selbst verschuldet. Den Transfer von Braafheid hätte man sich sparen können. Philipp Lahm hätte nicht auf rechts wechseln dürfen, ein Spieler der auf dieser Pos. mehrmals in die Weltauswahl berufen wurde. Danijel Pranjic ist offensiv-links ein sehr guter Spieler, wenn Ribery wieder auf seiner gewohnten Seite spielt, dann ist auch für Ihne kein Platz mehr. Ribery wird nie ein Spielmacher sein. Diese Pos. ist total vakant in der Manschaft. Hier liegt das Hauptproblem. Ein Spieler der die Bälle verteilt und zentral anspielbar ist. Alternativen wären genug am Markt gewesen bzw. sind noch am Markt. Doch die Sturheit von Uli H. wirkt sich jetzt natürlich negativ auf das Spiel aus. Über die Qualitäten eines I.Olic wissen alle Bescheid, nur anscheinend das Trainerteam nicht. Ein Spieler, der in einem Spiel so kämpft, wie ein Schweinsteiger in 10 Spielen zusammen, der muß doch spielen ! Und wenn die sogenannten gestanden Spieler wie Klose, Schweinsteiger .... nicht wollen, dann sollen doch die Jungen ran und kämpfen ! Es ist noch Zeit zu handeln und den fehlenden Spielmacher zu verpflichten - Uli spring über deinen Schatten !! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir müssen hier ja eigentlich über Tymo schreiben, the best player !!</span><br>-------------------------------------------------------
ist schon recht, kündig du lieber deine mitgliedschaft!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Der 1.Spieltag kommt erst noch, dann sehen wir weiter, wer Recht erhält
-
wir müssen hier ja eigentlich über Tymo schreiben, the best player !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm muss auf Rechts wie ein Neuzugang betrachtet werden.</span><br>-------------------------------------------------------
stimmt genau !!
und auf links haben wir einen unserer besten Spielger verloren -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie du dir selber wiedersprichst. Bei #31 bist du dir sicher, dass es seine Saison wird aber van Bommel soll nicht spielen, weil es sonst nach Symphatie gehen würde?
Desweiteren wird es ne Raute geben, wenn es noch nicht zu dir durchgedrungen ist...</span><br>-------------------------------------------------------
Deshalb habe ich ja geschrieben:
Auch wenn das nicht so klappen wird, leider !! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Tymo beim Saisonstart nicht spielt, dann geht es beim FC Bayern
(FC van Gaal) nicht nach dem Leistungsprinzip, sonderm nach Seilschaften. Sollte das der Fall sein, kündige ich meine Mitgliedschaft nach dem 1. Spieltag.
Meine Aufstellung:
-----------------------Butt----------------------
Altintop---Micho----Badstuber---Lahm
-----------------------Tymo---------------------
---Schweini-------Ribery-------------Olic
--------------Klose--------Gomez-----------Auch wenn das nicht so klappen wird, leider !!</span><br>-------------------------------------------------------
du bist ja ein ganz toller hengst!! tschüss.. wünsch dir alles gute!!
Achso wenn du was gegen sympatie hast hättest du shcon längst kündigen müssen, nämlich das ist der einzigste grund warum schweinsteiger noch bei uns ist!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------Schweinsteiger wird sich diese Saison super entwickeln und mit Olic über außen kann man im Spiel mit den Stürmern wechseln
-
Wenn Tymo beim Saisonstart nicht spielt, dann geht es beim FC Bayern
(FC van Gaal) nicht nach dem Leistungsprinzip, sonderm nach Seilschaften. Sollte das der Fall sein, kündige ich meine Mitgliedschaft nach dem 1. Spieltag.
Meine Aufstellung:
-----------------------Butt----------------------
Altintop---Micho----Badstuber---Lahm
-----------------------Tymo---------------------
---Schweini-------Ribery-------------Olic
--------------Klose--------Gomez-----------Auch wenn das nicht so klappen wird, leider !!
-
Wenn Tymo nicht spielt, dann ist das nächste Riesenfehler nach dem Verkauf von Lucio, diese Aktion war lächerlich !!