Lahm wird früher oder später wieder auf der linken Seite landen, da wo er hingehört - für das Spiel der Bayern ist er auf der rechten Seite verschwendet, wenn man sieht wie effektiv er auf der linken Seite sein kann.
Posts by mjsr
-
-
Timoschtschuk muß spielen, er hat gestern wieder Bälle abgefangen und für den Spielaufbau gibt es in Europa fast keinen besseren !!
-
Vorsicht, Köln darf kein Maßstab sein !! Nicht gleich wieder abheben >:-|
-
-
Jarolim ist der Stinkstiefel der Liga !! Und Tymo ist jetzt ein Bayer, also genießt er .......
-
Das mit Lucio war ein Fehler - er hätte einen 3-Jahresvertrag verdient gehabt und auch die Leistung gebracht. Das mit dem 6-Jahresvertrag für Tymo geht sowieso nicht
-
in der letzten Sport-Bild war das Tymo-Interview mit Lodddddar - Tymo spielte immer mit der Spielführer-Binde, die Lothar für Deutschland trug.
Mein Vorschlag - gebt Tymo einen 6-Jahresvertrag ohne Ausstiegs-Klausel, sonst kommt nächstes Jahr Real und kauft beide !! -
Ausserdem war er bereits an die Bundesliga gewöhnt und hätte gleich "loslegen" können. Aber das Thema ist jetzt durch
-
So einen Spieler wie Diego, noch dazu für diesen Preis, wird es in absehbarer Zeit in der Bundesliga nicht mehr geben - leider haben das die Verantwortlichen Personen verschlafen bzw. verbockt !!
-
Ich habe Diego 4 x live im Stadion gesehen. Ein Traum !! Der ideale Spielmacher und er hätte auch mit Ribery perfekt harmoniert
-
Ribery wird sicher ein Problem werden, die Millionen hätte man in Diego
stecken müssen ! -
Braafheid, Pranjic gekauft - Lucio verkauft >:| Wie soll das weitergehen ??
-
Man sollte dem Trainer und dann natürlich auch den Spielern die Möglichkeit geben, das System Luis van Gaal zu begreifen. Aber auch ich habe kein gutes Gefühl nach den ersten Eindrücken.
-
Für mich ist Tymo der beste Neuzugang der letzten Jahre bei Bayern. Ich habe ihn bereits seit einigen Jahren beobachtet. Er wäre der ideale Kapitän für die Manschaft. Meine Meinung: van Bommel als 6 und Tymo als Spielmacher, er ist so ballsicher und technisch beschlagen, damit wäre die Manschaft sicher besser aufgestellt.