Posts by sichel23

    selbst dir müsste auf fallen das schweinsteiger kaum versucht einen spieler aus zu spielen als offensiven mitelfeld spieler muss mann erwarten das er einen aus spielen kann.

    wer badstuber die schuld gibt hat keine ahnung.
    denn er ist im lauf duell mit dem angreifer unnötiger weise rennt butt aus dem tor also gehört das tor butt

    @ whisky1982 3 bis 4 jahre ne solange sollte mann net warten.
    er muss in der nati mal spieln und dann kann mann ja entscheiden.4 jahre zu warten wäre schachsinn hoch drei.denn wie wollen wir mal wieder weltklasse spieler bekommen wenn wir bei jedem jungen spieler 3 bis 4 jahre warten sollen.

    ich finde das sich die spieler für die katastrophalen
    leistungen beim fan entschuldigen sollten.und zwar sollten sie für jeden fan der im nächsten heimspiel dabei ist kosten für die eintrittskarte bezahlen.der fan bezahlt deren gehälter also sollten sie dem fan auch was zurück geben.