Posts by mcmuc

Die guten Nachrichten sind wirklich sehr erfreulich und ich wünsche der ganzen Familie alles Gute!

Glaube dass er im Finale ein wichtiger Mann werden kann, und dann hoffentlich hier in München bleibt. Ein Spieler auf den ich mich persönlich sehr gefreut habe, aber die Situation mit Schweinsteiger und van Bommel ist für ihn natürlich schwierig. Na ja, schau mer mal...

Diese ganze Chose darf hier aber nun wirklich keinen wundern, es ist einfach ein weiterer, zugegeben sehr eindrücklicher Beweis, welch dreckiger Sch**ssverein dieser TSV nun einmal ist.

Man kann nur hoffen dass der FCB daraus zumindest eine Lehre zieht, und zwar niemals wieder auch nur irgendetwas gemeinsam mit diesen letztklassigen Asozialen zu schaffen zu haben.

Also den Grund möchte ich mal sehen warum Tymo draußen sitzt, ha ha ha! Der ist mit zusammengebundenen Schnürsenkel und verbundenen Augen noch 100mal besser als dieser Ottl. Also so schlecht kann der Tymo nicht sein dass er für Ottl draußen bleiben muss. Das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen...obwohl, dann wird's noch bitterer.

An Tymo's Stelle würd ich auf den FCB scheissen und soweit weg wie möglich gehn...für einen Ottl auf die Bank...also das ist ja wohl der Witz des Jahres.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">S R N A ---VDV---WIESE !!!!</span><br>-------------------------------------------------------

JAAA --- (ja, wenn's unbedingt sein muss) --- NEIN!!!

Ich wiederhole mich hier gerne: recht schönen Dank auch an KHR, dass Sie diesen Verein immer mehr der Lächerlichkeit preisgeben. Diesem ******* muss das Handwerk gelegt werden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR ist und bleibt die größte **** die jemals beim FCB was zu sagen hatte.
    Der Typ ist so hinterfotzig, falsch und verlogen wie es gar nimmer geht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Jawoll!!! Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen, absolut meine Meinung.

Solange dieser Mann in unserem Verein was zu sagen hat wird es so weitergehen wie bisher. Also vielen Dank an KHR, dem Totengräber des FC Bayern, ich hoffe Sie sind stolz auf Ihre "Arbeit".

Na ja, zumindest wird sich ein gewisser jemand in der Schweiz mächtig ins Fäustchen lachen. Ist ja auch was wert.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... naja, das sagt doch alles ...</span><br>-------------------------------------------------------
    Was denn bitteschön?

Egal, ist auf jeden Fall immer wieder lustig den Schwalbenkönig und den größten Schauspieler der BL in Aktion zu sehen.

Das Traumszenario, damit diese ganze Sche***e vielleicht etwas Gutes hat:

- KHR tritt heute noch zurück
    - Klinsmann wird entlassen und besteigt mit Donovan heute noch einen Flieger nach LA
    - Podolski macht es sich im Kölner Mannschaftsbus bequem und wird nie wieder in München gesehen
    - Lell und Rensing müssen sich nach dieser Saison einen neuen Verein suchen