Ich hab mir das jetzt auch mal durchgelesen und ich finde, das da nix schlimmes angesprochen wurde. Im Grunde müsste sogar der UH sich vor die Kamera stellen und sagen, das es eigentlich schon korrekt ist, was PL gesagt hat. Ich befürchte, das aber gewisse Leute die Gelegenheit nutzen und einen Sündenbock präsentieren - mit Luca hat man sogar noch einen zweiten - und schon ist alle Kritik die Isar runter.
Posts by erio
-
-
Ziemlich ausgeglichen zwischen Real und Barca. Wobei ich denke, das in der Abwehr und im Mittelfeld die besseren Einzelspieler Barca besitzt. Und das Zusammenspiel ist bei Barca schon sehr viel eingespielter.
Für dieses Jahr sehe ich Barca im Vorteil - in den nächsten beiden Jahren wird Real vielleicht vorbei ziehen können. Auf jeden Fall ne andere Welt im Vergleich zu anderen Vereinen und Ligen. -
Hauptsächlich war es ein sehr gutes Spiel und da wiegt - zumindest für mich - erstmal nicht zu schwer, das wir verloren haben. Die Leistung von uns war ausgezeichnet und ich sehe ganz deutlich, das der Aufwärtstrend weiter geht.
-
Hummels hat doch gespielt am Wochenende.
Und woher soll ein stinknormaler Fan wissen, warum jemand spielt oder nicht. -
Die haben sich super verstärkt. Und wenn man mal bedenkt, das scheinbar noch 23 Millionen über sind, dann ist das doch nicht übel, was die aus "unserem" Geld gemacht haben.
So geil wie wir ist zwar kein anderer Verein, aber ein bisschen realismus ist schon angebracht. Es sei denn man will sich zum Affen machen.
-
Die erste Halbzeit war sehr in Ordnung.
Zudem muss man auch mal genau hinsehen, wer bei den Spaniern da alles mitmischt.
Da muss man schon ein wenig die Kirche im Dorf lassen. -
Irgendwie ist das schon zum Mäuse melken.
Andere Vereine machen 2 Spiele, 2 Siege und 5:1 Tore. Wir geben 55 Millionen aus, unser Sturm kriegt keine Bälle, der 10er spielt links und ein linker Verteiteidiger spielt auf rechts, die Abwehr wurde ausgedünnt und haben einen Torwart der auf der suche nach sich selbst ist. Und die Tabellenspitze haben wir schon seit über einem Jahr nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Und das Top-Spiel der Woche lautet Köln gegen Wolfsburg... Aber zum Glück gehts nächste Woche gegen Mainz. Da loben wir uns dann wieder gegenseitig, sind wieder ganz die Alten und haben es schon immer gewusst, das alles gut wird. -
Lehmann hat recht. Und das das Thema von KHR aufgeriffen wird heisst doch im eigentlichen, das er die Stimmung ebenso anheizen will. Abgesehen davon halte ich KHR eh für einen Schwätzer.
Bringt aber am Ende alles nix einen Sieg herbei zureden - am ende entscheides es sich auf dem Platz. Und wenn der VfB gewinnt, dann ist die Blamage eh ganz auf unserer Seite. Stuttgart kann eh nicht verlieren, da sie ihre Ziele schon erreicht haben.
Ich freu mich auf das Spiel und will Kampf sehen und Tore. -
Langsam, langsam.
Lehmann hat genau das ausgesprochen, was hier auch schon bei den Wölfen angemahn wurde. Und ich denke, das wir uns da mit Lehmann einig sind.
Nur weil wir ihn (ich nicht im übrigen) nicht leiden können, muss man dem nicht gleich den geisteszustand absprechen. Und so ne kleine Verbal-Attacke in Richtung Schiedsrichter und den VWlern ist doch ne feine Sache. Besonders wenn es ein anderer macht.
Und die Häufigkeit der gegebenen Elfer für VW ist schon sehr auffällig. Und ganz alleine deshalb hab ich schon ein grosses Problem mit einem Meister aus Wolfsburg. Und wenn ein Torschützenkönig ein drittel seiner Treffer aus Elfmetern zusammengetreten hat, dann ist das mal richtig bitter.
Wenn die nächstes Jahr ihren Torhüter die Elfer treten lassen würde, hätte man vielleicht sogar das kuriosum, das ein Torwart Torschützenkönig wird -
Das soll wohl unter der Kategorie "Psychologische Kriegsführung" laufen. UH findet so was auch gut...
-
Ich leg mich fest: Das Spiel war Schiebung.