Posts by takeshi_kitano

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es kommt mir vor, als haben wir mehr Trainingsspielchen als das trainiert wird >:| wo soll da die Basis für die kommende Saison mit anschließender WM aufgebaut werden?? Es wäre wichtig gewesen, erst mal dafür zu sorgen, dass die Fitness stimmt..ohne Kondition geht es eben nicht...Fußball ist immernoch ein Laufspiel und kein Stehgegeige!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Was willst du hiermit bezwecken? Verstehe deinen Beitrag nicht, fast alle Übungen von vG sind mit dem Ball aber zugleich auch Konditiona und Fitnessübungen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat der Daniel heute auffälliger gespielt ? Auch wenn er nicht die letzte Durchschlagskraft hatte war er doch mehr unterwegs und hat mit Lahm im Rücken besser kombiniert, wie mit Braafheid. Oder täusche ich mich ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ihm fehlt ganz einfach noch die Sicherheit, aber stimme dir zu war Heute eine kleine Steigerung, man kann halt nach 45 min nicht allzuviel urteilen.

    Das er ein Kämpfer ist wusste man ja schon davor, was mir Heute aufgefallen ist er verliert sehr viele Bälle nach der Ballannahme auch das Passspiel ist schlecht.
    Zum Thema Guter Spieler, Schlechter Spieler:
    was wurde gejubelt als Toni in seiner ersten Saison wie am Fließband traf, Super Spieler, der knackt die Marke vom Gerd Müller usw.
    Jetzt sind neue Stürmer da und genau diese sind jetzt schon besser als Toni, obwohl diese noch nicht mal ein Punktspiel absolviert haben. 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">19.20 Uhr: Darijo Srna kommt nicht zum FC Bayern! Das erklärte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger in der "tz". "Wir beschäftigen uns nicht mit diesem Spieler", so Nerlinger: "Wir müssen keinen für rechts hinten verpflichten. Wir fühlen uns da nicht unter Druck, denn auch da reicht die Qualität aus." Im Freundschaftsspiel gegen die Stuttgarter Kickers spielt übrigens Christian Lell auf der rechten Außenverteidigerposition</span><br>-------------------------------------------------------


    Aha, und wo spielte der Görlitz?