<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt schickt der Vorstand schon die unwichtigsten Leute in die Öffentlichkeit, um sich selber davor zu drücken. Das war schlecht an dem Auftritt von Nerlinger.
Und die Auswahl Nerlingers zeigt auch, wie weit entfernt der Vorstand von den Fans ist. Als alter Bayernfan habe ich nicht vergessen, dass uns dieser Söldner in dem Moment verraten hat und zu den Dortmundern ging, als die die Position des FCB gefährdet haben. Damals fand das auch noch KHR schmerzhaft. Und dieser Verräter verteidigt jetzt also den Schwachsinn eines anderen Bayernfeindes, Klinsmann. Das alles auf der Gehaltsliste des Vereins.
Die ganze Crew raus!</span><br>-------------------------------------------------------
Also so langsam glaube ich echt es hackt irgendwo!
Warum lösen wir dann den Club nicht einfach auf? Sind doch eh alles nur dumme Hunde und Verräter und Schweinebacken!
Solch gelaber - da kann man sich nur noch wundern!
Ich frag mich was die Fans von Leverkusen empfinden müssen, wenn sie einen Lucio, Ze oder (damals) Ballack sehen mussten. Sind doch alles Legionäre und Dummpfeifen. Also ein bisschen mehr qualifizierte Aussagen wären schon angebracht!
Hoch lebe das Stammtischprolariat! Alles Insider, die den Fussball erfunden haben! Man fragt sich als neutraler Mitleser, warum ihr euch eigentlich noch Fans des FCB nennt - wenn doch nur dumme Sch****e am Werk sind? Sind das die "super" Fans, die in der Arena jeglichen versuch der Kurve Stimmung zu machen mit einem intelligenten Grinsen unterstützen und sich ihre Bratwurst reinziehen anstatt zu klatschen und mitzusingen?
Na dann vielen Dank - man kann nur hoffen...
Einen Tipp noch: geht zum Radsport, weil dort könnt ihr wirklich alles schlecht machen!