<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Der gleiche Beckenbauer hat ihn vor ein paar Wochen noch indirekt als Pfeiffe angekanzelt - so von wegen "keine Leistungssteigerung mehr seit der WM...". Darum was der Kaiser meint - vergiss es!!</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, ist definitiv wahr...Und Ich glaube auch nicht dass unser lieber Kaiser wirklich weisst, was da in die Verhandlungen alles geschehen ist und was/wieviel Lahm gefordert hat. Er muss nur auch etwas sagen so dass zm ein paar Seelen noch denken, der weisst was bei Bayern los ist ;-). Ist nur einfach irgenwie toll; Dienstag hat man keine einigung gefunden und Bayern hat theatralisch sein ursprüngliches Angebot zurückgezogen. Und jetzt wollen sie dann wieder alle, dass der Lahm doch verlängert oder zm bleibt...Es kann nicht so schwer sein zu entscheiden :-O ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Für Lahm schon: nehm ich beim FCB die 4-4,5 Mio oder doch lieber die 6 von Barca oder gar vielleicht noch mehr von ManU? Das ist schon ne schwierige Entscheidung. Und dann muß ich ja noch schauen wer in dem jeweiligen Kader ist: Beim FCB bin ich für 4 Mio Stammspieler und muß viele Spiele bestreiten. Bei Barca und ManU gibt es im Prinzip gleichwertig Konkurrenten folglich -> mehr kassieren und weniger Spiele - für manche ist es wirklich schwer im Leben... 
Versteh mich aber bitte nicht falsch! Ich will Lahm nicht als "Geldgierig" bezeichnen, habe ich damals bei Ballack auch nie gesagt. Als PROFI ist es legitim, den für sich persönlich größtmöglichen Erlös raus zu holen!! Und Lahm hat ja jetzt auch nie großartig behauptet, dass er den FCB "im Herzen" trägt! Er ist Profi und sucht für sich das Beste - und es ist ok so!