<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und nur weil hier einige leute anderer meinung sind als die protestler, sollte man nicht alle als schulkinder usw bezeichnen...
es sind genug fans dabei die seit vielen jahren den verein beobachten und der meinung sind das es langsam genug ist!
besser wir machen jetzt das maul auf, weil es halt offensichtlich ist das hier einiges im argen liegt!
als wieder ne saison zu verschenken und zu sagen abwarten...
und am ende geht wieder der trainer und rummenigge und co haben wieder das argument der trainer war schuld!!!!!
und leider reagieren die herren im vorstand nun einmal nicht auf e-mails und briefe. das habe ich lange genug probiert und nie auch nur ne antwort bekommen und das seit jahren!
deshalb finde ich es legitim so zu verfahren wie die jungs auf tm de es gemacht haben...
bin auch kein freund der "blöd" aber habe es selten erlebt, das die blöd so derbe ausgenutzt wurde, um den willen von vielen öffentlich zu machen,und den vorstand von uns unter druck zu setzen!
klar ist das für die blöd nur ne schlagzeile aber für die protestler bedeutet das endlich mal gehör beim vorstand zu finden! anders geht es scheinbar bei unseren feinen herren nicht! zumindest ist das meine erfahrung!</span><br>-------------------------------------------------------
+1