<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bayern hat vor zwei jahren einen so wichtigen umbruch eingeleitet! so jetzt spricht man schon wieder von einem umbruch und ich bin mir sicher, dass dies in naher zukunft nicht das letzte mal ist, dass man von umbruch spricht (stichwort: lahm, ribery, altersbedingt: tymo, klose, toni, olic,). klar braucht ein umbruch mehr als eine saison, aber was bei uns im verein passiert ist einfach nur planlos: borowski und butt zur abgelaufenen saison....! bayern rennt und wird dies auch in zukunft machen nur den baustellen hinterher, weil das geld entweder gar nicht oder konzeptlos investiert wird.
man könnte jetzt um einiges weiter sein. schaut euch mal an was bayern in den letzten 5 jahren investiert hat! das sind unglaubliche summen.....</span><br>-------------------------------------------------------
Ach ja, an was liegt das denn? Daran, dass man den Trainern nicht immer freihe hand gelassen hat. Bei Klinsmann war das gut so, aber bei Ottmar z.B. nicht.
Man hätte jetzt nicht vG (für mich ist es trotzdem super, das vG geholt wurde, speziell nach dem Klinsmann -Blödsinn) holen müssen, wenn man ottmar in Ruhe arbeiten gelassen hätte und auch seine Wünsche und Vorstellungen respektiert und umgesetzt hätte. Leider funkt der Vorstand noch zu stark in die Arbeit des trainers herein und das ist ihr größter Fehler.
Wie war das bei OH? Er wollte 4 -3 -3 spielen lassen und was war da? KHR allen vorran hat das unterbunden, indem er sagte: 4-4-2 is Bayern like und muss beibehalten werden.
Was haben wir jetzt? Genau das Gleiche. OH wollte die jugend auch öfter spielen lassen (z.B. Kroos!) und UH und KHR haben dies auch verhindert!
Wenn hier Fehler begangen werden, dann solche, die direkt mit der Arbeit der Trainer zu tun haben und bestimmt nicht Transfers, denn unsere Transfers sind durchaus schlüssig. Ob es ein Spieler hier schafft oder nicht, das hängt von vielen Faktoren ab und wenn man zu blöd ist um diese Faktoren zu sehen, dann sollte man schlicht und einfach mal die Backen zusammen kneifen.
Wenn man schon kretisieren will, dann bitte auch richtig!
Und man muss weisgott keine Negativ-Stimmung verbreiten, denn gelitten haben wir genug, da braucht es keine Dauerpessimisten!