Posts by larslunde1
-
-
Kann mir gut vorstellen dass dies Özils letzte Saison bei Arsenal ist. Lange wird man ihn nicht mitschleppen. Das ist echt furchtbar was er derzeit zeigt...
Derzeit?
...
-
Pissfurt ist ausgeschieden
Adolf H. dürfte bei den Buchmachern in Sachen 1. Trainerentlassung dieser Spielzeit wohl ganz oben auf der Liste stehen...So oder so wird es für Eintracht Frankfurt wohl vermutlich happig werden diese Saison...Wenn sie am Ende absteigen, kein Verlust...
-
Spielt jetzt der Mboateng mit dem Mbappe?
Und mit Mpenza...
-
Laut Kicker.de zahlt PSG für Talent Kehrer 37 Mio Ablöse...Heftig, angesichts dessen, dass die UEFA PSG aufgrund von FFP die Pistole an den Kopf drückt und PSG in kurzer Zeit einen großen Transferüberschuss machen muss...
-
@moenne, Ich fürchte bei uns oben sieht man Draxler als einer der Kandidaten Robbery mittelfristig zu ersetzen....
-
draxler ist in erster linie mittelfeldspieler...
ich traue unseren herren sicherlich einiges zu, aber das dann wohl eher nicht...Offensives Mittelfeld...So wird ein Schuh raus
...
-
Mit Draxler wird PSG Jerome hoffentlich nicht verrechnen dürfen
.
Denke genau darauf könnte es hinauslaufen...Dafür sprach auch, dass Draxler am Samstag beim Supercup gegen Monaco nicht im Kader stand...PSG ist vorne übersetzt und Draxler hat offensiv eine sehr mäßige letzte Saison gespielt...Und irgendwo her muss ja wegen des Druckes durch FFP die Kohle kommen...Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Draxler, der sein wird, den PSG als Erstes dafür abgeben würde...
-
Modric hätte es dieses Jahr absolut verdient...Ein Leistungsträger beim CL-Gewinn und völlig verdient nach seinen Leistungen als bester Spieler der WM ausgezeichnet...Geht in meinen Augen dieses Jahr kein Weg an Modric vorbei - völlig zu Recht...
Ich mag Mbappe und er hat ein Riesen-Potential...Aber drei passable Spiele bei der WM reichen bei weitem nicht, um bester Fußballer der Welt des Jahres zu werden...Seine Leistungen bei PSG waren mäßig. Das war im Verein viel zu wenig, da ist bei ihm sehr viel Luft nach oben, da beißt die Maus keinen Faden ab...Aber ich bin mir sicher, er wird die Auszeichnung in einem anderen späteren Jahr irgendwann gewinnen und dann völlig zu Recht...
-
Dankeschön @all
.... @fcbeci, Dir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch
...
-
Der Markt gibt für PSG ansonsten auch nicht so richtig viel her. Ein gestandener Weltklasse IV, der „auf dem Markt“ ist - wo gibt es das sonst?
Und wenn sie etwas vergleichbares suchen, bei einem Verein, der auf gar keinen Fall verkaufen will, müssen sie locker 150mio + X bezahlen (z.B Ramos oder Piqué).Bonucci
...
-
Kicker.de schreibt dazu...
"Nach kicker-Recherchen stimmt dabei eine Focus-Meldung, nach der sich der BVB konkret mit Mario Mandzukic beschäftigt hat. Dass ein solcher Coup gelingt, ist allerdings absolut unwahrscheinlich. Juventus Turin will den 32-Jährigen, der mit Kroatien am Sonntagnachmittag im WM-Finale gegen Frankreich antritt, nicht abgeben."
-
Und Trump hat sie beim Nato-Gipfel ein Kroatisches Trikot mit seinem Namen geschenkt
...
-
Korrektur
...Ihr habt Recht, habe gerade bei den entsprechenden YouTube-videos über die Kroatische Präsidentin gelesen, dass da bei Youtube bei den Bildern Bilder von der Flamme von Ice-T mit reingemischt worden sind....Dann ist wohl das untere Bild nicht von ihr...Mea Culpa
...
-
das ist weder die Merkel noch die Kroatin.
Häh?...Natürlich ist das die Kroatische Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarović
...
-
courtois auch gut.
und die kroatische präsidentin geht mit einem von denen heute noch in die kiste. die ist mal sehr körperlich.
[Blocked Image: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/01/04/12/2FC873EE00000578-3383654-image-a-12_1451910483484.jpg]
[Blocked Image: http://www.buzznow.xyz/wp-content/uploads/2017/11/kolinda_grabar_kitarovic3.jpg]
Aber Hallo
...
-
Absolut zu Recht Modric zum besten Spieler des Turniers gewählt!...
-
Sehr schön
...
-
Hochverdiente 1:0-Pausen-Führung...Weitermachen...
-
Das war ein richtig Müder Kick heute...