Posts by pray

Schade, dass wir nicht mit einer Doppel 6 spielen. Fänd ich die eindeutig bessere Elf. Wir haben schließlich auch genug gute Stürmer.

-------s1----------s2-------------
    Ribery------------------Robben
    ---------tymo-----bommel------

Wär mein persönlicher Favourit für gewesen. Schade, das vG das 433 vorzieht

Alle wollen T44 zurückgeben?! So ein Schwachsinn! Er ist nach wie vor ein guter 6er. Er kann ja nicht alles verlernt haben. Ich glaube. Natürlich sehe ich von ihm keine großen Akzente nach vorne.

Ich hab T44 in jedem Spiel, dass ich von ihm gesehen hab beobachtet. Und glaube Devensiv ist er trotzdem stärker als vB und auch nicht so unbeherrscht.

Gebt ihm mal ein paar Spiele Zeit. Die Mannschaft soll immer sofort funktionieren. Das ist ja auch richtig so, aber ich glaube je länger die Saison geht, desto besser werden sich die Spieler etablieren und finden.
    Das war diese Saison wieder ein harter Umbruch. Teilweise stehen ihr Konstellationen auf dem Platz die noch nie zusammen gespielt haben.
    Und wer weiß vielleicht ist es ja auch eine taktische Anweisung von vG.

Demicheles hat auch 1-2 Jahre gebraucht um voll in München anzukommen.

Wenn wir jeden gleich zurückgeben würden der schlechte Leistungen bringt - so wie das einige übereifrige weltfremde Fans fordern - so würden wir nicht mal mehr Lahm im Kader haben.

In dem Sinne euch noch einen schönen Sonntagnachmittag!

Seh ich wie du, catani. "schlecht wie immer"
    Lahm ist einer der konstantesten Spieler der Bundesliga. Ich kenn nur ganz wenige die wirklich nahezu jedes Spiel so zu Ende bringen.

Das ändert nix daran, dass er heute sehr entäuschend gespielt hat. Schade. Aber ich bin mir sicher gegen Juve läuft des wieder besser. Vielleicht lags auch daran, dass er in der ersten Halbzeit im Mittelfeld gespielt hat.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zè ist 35 Jahre alt....
    Früher war das die magische Marke für Spieler um aufzuhören. Dass der Trend sich mittlerweile ändert, das hat auch mit dem höheren Lebenstandard, der bessere medizinischen Versorgung und allgemein dem Fortschritt zu tun.

Aber d.h. nicht, dass das normal ist. Denn im Normalfall spielen Spieler nicht in dem Alter auf internationalen Top-Niveau.

Zudem, bei dem Alter wird es langsam Zeit daran zu denken jemand neues das Vertrauen zu schenken, denn auch in der jetzigen Form wird Zè keine 3 -4 Jahre mehr komplett durchhalten.
    Vielleicht schafft er noch 1-2 Jahre konstant ein Niveau zu halten, aber danach ist auch Schluss!

Das muss doch jedem Einleuchten. Bei Lucio ist es ähnlich, wenn auch mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Die taktische undiszipliniertheit, das man noch eine vernünftige Ablöse bekommt, mit 33 oder 34 kriegt man bestimmt nix mehr, das junge Leute breits parat stehen, dass Lucio selber noch ein gutes sportliches wie finanzielles Angebot bekommt. Das sind schon erhebliche Gründe.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei :P</span><br>-------------------------------------------------------

seh ich genauso! Top!