bei Schweini könnte ich mir sogar mal vorstellen das er irgendwann die 6 spielt.
Posts by adriell
-
-
ja gestern hat man schon gesehen was der kann.
-
das war heute schon sehr gut von ihm wenn er so weiter macht ist er gesetzt.
-
ich glaub Schweini wird mal auf der 6 spielen.
-
angenommen er spielt im linken Mittelfeld, was macht vGaal dann wenn´s mit Ribery auf der 10 nicht passt? Wenn der LV dann eingespielt ist hat er auf einmal keinen Platz mehr.
-
also man muss ihm schon ein bisschen Umgewöhnungszeit einräumen ausserdem weiss man ja auch nicht genau was der Trainer von ihm will. Die Offensive hängt ja auch ganz stark von seinem Mitspieler ab deswegen mal ein paar Spiele abwarten....seine Defensivarbeiten kann er ja nicht verlernt haben.
Ich freu mich für ihn das er jetzt erstmal die Binde tragen kann und dazu auch noch zeigen kann der er der wahre Kapitän ist
-
kann man das spiel im internet sehen?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sport1 hat keine Ahnung.
Wenn Schweinsteiger zurück ist, sitzt Bommel auf der Bank.</span><br>-------------------------------------------------------ich will es ja auch hoffen das Tymo die 6 spielt aber mein gefühl sagt mir das vB den Holland Bonus hat.
-
ist doch eigentlich logisch das wenn er angenommen die Position Stamm spielt das er die WM abhaken kann....
Man könnte aber auch so sagen das es sich Badstuber selber aussuchen kann, entweden FCB Stamm oder WM. Man kann doch nicht fast einen Monat auf seinen Innenverteidiger verzichten...was glaubt der Kerl blos?
-
er ist schon ein guter allerdings sollte man ihn auf der 6 spielen lassen.
-
und eins muss man auch noch sagen das die Abwehr letztes Jahr so schlecht war lag allein an unseren Manager denn er hatte immer betont das man nur über die Abwehr gewinnen kann d.h. ist die Abwehr schlecht hat man in der CL keine Chance....die rechte AV Position braucht man ja nichts zu sagen und das für Lahm kein backup da war ist eigentlich auch fatal, das muss sich unser Uli ankreiden lassen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo wird eine Leitfigur in unserem Team.</span><br>-------------------------------------------------------
das ist nicht sonderlich schwierig weil wir ja sonst keinen haben
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">powerbayern
und woran lag das? Es war noch nie so ein Umbruch da, wie jetzt. Nicht nur die Spieler, sondern es wird das komplette System verändert, so wie es der Trainer haben will und insgesamt wird hart daran gearbeitet.
Davon abgesehen, hatten OH entweder viel mehr Zeit oder bereits eine mindest halbwegst eingespielte Mannschaft. Was hier nicht der Fall ist, denn auch unter Klinsmann gab es kein richtigen Systemfußball. Spielerisch war die letzte Saison eine schlechte und die muss dieses Jahr mit aufgearbeitet werden, von einem Trainer, der total neu ist, mit einem Trainerstab, der auch recht neu ist.
Was erwarten nur einige...</span><br>-------------------------------------------------------
also das komplette System wird nicht verändert denn sonst würde man anders einkaufen, Rummenige hat doch neulich gesagt das es Tradition sei bei Bayern ein 4-4-2 zu spielen.
Wenn man auf ein anderes System wie z.B ein 4-3-3 umsteigen will müsste man Klose draussen lassen und das wird Uli nicht machen genauso wenig wird er Schweini verkaufen weils einfach deutsche Nationalspieler sind und die Achse der Nati soll bei Bayern spielen.
-
auch Uli selbst hat ja gesagt das man Ribery nicht verkaufen will sondern ihm eher einen Gegepart hinstellen möchte so das er entlastet wird, auf welcher position ist ja mal egal nur sollte auch einer kommen...bis jetzt ist nichts passiert.
-
dann müsste man aber im Mittelfeld nachbessern und vB draussen lassen, man hat ihm ja schliesslich nur einen 1 Jahresvertrag gegeben also hat man offensichtlich nicht mehr so richtig mit ihm geplahnt und dafür Tymo geholt. Ich geb Dir natürlich Recht das es so vermutlich mehr Sinn macht.
-
dann könnte man aber doch gleich Tymo auf die 6 stellen damit er sich mit der Abwehr einspielen kann, so hat man 2 Baustellen die man dann beheben muss, Tymo muss sich auf der 6 wieder einstellen mit der Abwehr und Schweini muss sich auch einspielen.
-
das für Gomez so viel Geld ausgegeben wurde finde ich weiter nicht schlimm da er ein deutscher Spieler mit Weltklassepotential ist, aber dann dürfen die anderen Baustellen nicht drunter leiden. Es muss einfach noch ein weiter starker Aussenverteidiger her, links oder rechts ist mir eigentlich egal und ein offensiver starker Mittelfeldspieler der ausser ribery die Kreativabteilung ankurbelt.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welche Position meinst du denn bitte mit der 8?</span><br>-------------------------------------------------------
Die 2 Mittelfeldspieler vor der 6
Ich würde sogar jede Wette eingehen wenn Lahm die 8 spielen würde er über kurz oder lang die Position besser spielen würde als das was wir bis jetzt haben weil er einfach technisch gut ist.
-
deutlich, sry
Ich weiss welches System wir spielen, lies meinen Post nochmal richtig und antorte dann....
-
das Problem ist doch dann das man vB nicht auf die 8 stellen kann weil er dort einfach zu schlecht ist, das ist eigentlich schon ein Armutszeugnis das wir auf solch einer wichtigen Position wie die 8 niemanden haben....man hat wieder deutschlich gesehen das das Kreative einfach fehlt.