Posts by hopf_a

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man Ihm die Chance auf eine WM verbaut, dann bitte aber Stammplatzgarantie!


    Es ist eigentlich eigenartig, auf einmal ist Badstuber unersetzbar, obwohl er noch kein einziges BuLi Plichtspiel gemacht hat.


    Was ist mit unserer BOMBE Breno, der laut einigen Experten Weltklasse sei, dagegen soll Hummels richtig schlecht sein, obwohl komischerweise Gerland grosse Stücke von Ihm gehalten hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil wir ein scheiß Scoutsystem und eine hervorragende Jugendarbeit haben. Jetzt mit van Gaal auch einen Trainer, der die Jugend fördert und sich hoffentlich gegen Presse und Fans mit übersteigerter Erwartung behaupten kann.


    Hummels hätte ich nie abgegeben und ich hoffe, wir sind nicht so blöd un verkaufen den Kroos auch noch.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich bin mir sicher, dass Kroos nach seinem Ausleihgeschäft wieder zum FCB zurück kehren wird. Ich bin davon überzeugt, dass er ähnlich wie Lahm die Zeit bei Bayer 04 Leverkusen nutzen wird um sich zu verbessern und nach seiner Rückkehr unter Van Gaal ein echter Leistungsträger wird.

    Leider hab ich in letzter Zeit mit Entsetzen festgestellt, dass der FC Bayern sehr oft nicht als humane Einheit sondern aus lauter Einzelspielern besteht.
    Genau aus diesem Grund ist die Abwehr in dieser Saison so löchrig und der FCB so schwach.
    Letzte Saison ist jeder Spieler für den anderen gelaufen und hat mal jemand den Ball verloren ist entweder er selbst oder ein Mitspieler hinterher gelaufen. Kein einzelner Spieler war sich zu schade für den anderen zu laufen. Deshalb ist es letztes Jahr nicht so aufgefallen, dass ein Lell und einige andere nicht die Klasse besitzen um für den FCB zu spielen.
    JK hat es leider nicht geschafft, dass die Manschaft als Einheit agiert.
    Sollte es dem FCB nicht gelingen wieder als Manschaft aufzutreten sehe ich für die restliche Saison und für die Zukunft sehr schwarz.