Posts by maex85

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Lese noch mal den ganz unten... und über bei Toni gehen die Meinungen einfach sehr weit auseinander... das ist nur meine Meinung... aber danke für den Kurzurlaub...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hatte ich tatsächlich komplett übersehen, es war aber auch viel zum lesen :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der FCB und sein 2 Säulensystem...
    [...]
    Ich danke jedem der sich den Tag Urlaub genommen hat um das zu lesen... ;-):D :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab mir das mal durchgelesen und kann dir im Großen und Ganzen zustimmten. Nur zwei Sachen:


    Du hast Sosa komplett vergessen. Man sollte abwarten wie er sich entwickelt und Ihn dann entweder ausleihen, oder Spielpraxis geben.
    Und bei Toni gehe ich nicht mit dir. Für mich sind wir nächste Saison mit Klose, Toni, Olic und Müller im Sturm gut besetzt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so


    -----------------------------------Rensing---------------------------------
    ---------------------Lucio---------------------------Teudaz--------------
    Lell*------------------------------------------------------------------Lahm
    -----------------Van Bommel-----------------Micho-------------------
    --------------------------Ze Roberto----------------------------------------
    -----------Müller-------------------------------------------Ribery---------
    --------------------------------P.( notgedrungen )----------------------</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe auf das hier:


    -----------------------------------Rensing---------------------------------
    ---------------------Lucio---------------------------Teudaz--------------
    Lell-------------------------------------------------------------------Lahm
    -----------------Van Bommel-----------------Micho--------------------
    -----Ze Roberto-----------------Sosa---------------------Ribery-----
    --------------------------------P.( notgedrungen )----------------------

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so leute,hier der bayern link
    BITTE



    http://atdhe.net/live-tv-4710.html</span><br>-------------------------------------------------------
    da beschwert sich mein norton, scheint was faul zu sein...</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei mir geht der erst gar nicht. Fängt nicht an den Stream zu spielen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir gehts dabei seltsamerweise völlig neutral.
    Klar setze ich mich schon sehr lange dafür ein, das er zu Spielzeiten zu kommen hat, sdenn dafür ist er einfach zu gut ( gerade auch wegen seiner Tore ).Andersrumhatte ich zu Michos Topphase unter OH nie ein Problem damit das dann eben Micho neben Lucio spielte.
    In der Saison jetzt aber sind Michos Auftritte übärschaubar.
    Da kann der Teudaz schon öfters ran.
    Generell gilt:wohl dem,der seine IV so erstklassig besetzt hat.
    Pro:Nach Leistung aufstellen
    Pro: Rotation in sinnvollem Maß
    Contra:unnötige Kleinkriege auf Bravoniveau


    P.S,.genauso unnötig war die Polarisierung bei Kroos - Sosa. Die beiden Spieler hatten nix miteinander zu tun,und doch mussten viele daraus die Situation machen: Biste für Kroos dann kannste nicht für Sosa sein und umgekehrt.
    Verrückt oder ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehr guter Post!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das find ich ja cool,was ihr hier schreibt,wußte ich ja noch garnicht


    ich weiß zwar,daß der FCB gut befreundet sein soll oder so ähnlich aber das bayern fans auch gleich ingolstadt helfen wollen,daß wußte ich bisher noch nicht


    ingolstadt iss ja nicht so weit weg von mir,da könnte ich ja auch meinen beitrag dazu leisten wenn es die zeit erlaubt


    kann mir jemand in kurzen punkten mehr darüber schreiben wie sich das verhält oder gekommen ist</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke das ist bei Ingolstadt das gleiche, wie wenn Augsburg gegen die 60ger spielen. Dann sieht man auch immer viele von Bayernspielen bekannte Gesichter im Stadion.


    Nicht unbedingt wegen einer Sympathie zu Ingolstadt, oder Augsburg, sondern wegen der Antipathie gegen Mietzekatzen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Wie bitte? :D


    Das waere mir aber gaenzlich neu, speziell in der PL. Klar, Clubs wie Utd, L'pool, Chelsea oder Arsenal sind bei jedem Spiel ausverkauft, aber die "Kleinen", wie Bolton Wanderers, Wigan Athletic, Blackburn Rovers, Villa, West Ham oder in den vorigen Jahren auch ManCity (also vor den Scheichs) spielen fast immer vor so gut wie leeren Raengen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist ein Gerücht, dass sich durch deutsche Fussballromantiker hält. In Wahrheit ist die Auslastung der Stadien 1. Bundesliga bei 87,9%, in der Premier League sogar bei 90,9%.


    Irgendwelche deutschen Fans haben sich aber zusammen gereimt, dass wegen Kommerz und hohen Eintrittspreise die Stadien leer bleiben, sogar ein paar Medien haben das übernommen. Es ist aber falsch, Zahlen lügen nicht.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Belgien hat er übrigens im defensiven Mittelfeld gespielt und 2 Tore gemacht.


    Wäre ja vielleicht mal ne Überlegung wert.</span><br>-------------------------------------------------------


    in unserem gefüge nicht wirklich.leider.


    aber dafür ist der Teudaz nun wirklich nicht gemacht wenn man Ze, Bommel,Ottl und Boro hat...


    Der Witz ist nur der:Er muss auf dem Platz sein um bei Ecken und Freistössen vorne einnetzen lzu können


    Schade das er als RAV nicht geeignet ist ;-)
    Er ist zwar ein Rechtsfuss,aber das wars dann auch schon.
    Ihn auf Aussen kann ich mir nicht vorstellen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich fände die Überlegung nicht schlecht. Kann man vielleicht mal probieren, wenn vBommel sich mal eine Sperre fängt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Überlege mal wie oft wir bevorzugt worden sind.


    Mir fallen auf Anhieb mindestens 7 oder 8 Fälle ein in denen Oliver Kahn rot oder zumindest Gelb hätte sehen müssen. Passiert war nichts.


    Also rede hier nicht davon das andere Vereine bevorzugt werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php


    Bayern wurden inzwischen vier Punkte geklaut, Hoffenheim mindestens einer geschenkt.

    Hast du nur die Überschrift aus der Bild gelesen, oder das ganze Interview?


    Das Interview ist nämlich eigentlich ganz realistisch und gut, die Überschrift halt reißerisch, wie man es von der Bild gewohnt ist....