Posts by maex85

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3. Spieler-Frauen rufen bei Besuchen Nerlinger an

Egal, ob das Training öffentlich oder geheim ist: Die Spieler-Frauen haben immer Zutritt aufs Gelände und ins Leistungszentrum. Sollten Stars und Trainer gerade alle auf dem Platz sein, rufen die Frauen Christian Nerlinger auf dem Handy an. Der Team-Manager öffnet dann die Tür, lässt auch die Kids der Stars rein, für die extra eine Spielecke eingerichtet wurde. Mittagessen ist für die Familien stets vorhanden.

aus Bild-Online und die Beantwortung der Frage, was Nerlinger den ganzen Tag macht. Tür auf, Tür zu...</span><br>-------------------------------------------------------

Wo kann man sich für den Job bewerben, falls Nerlinger Manager werden sollte? :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hehe, scho ok.
    Ich mein nur, wenn wer anderer ein Eigentor schießt, wird ewiglich draufrumgehackt, und das noch in der selben Sekunde, in der das ET fällt, hier erwähnt...</span><br>-------------------------------------------------------

nur van buyten hat auch vorn getroffen ;-) und das ist ein unterschied!

ja, er ist im moment besser als demichelis!</span><br>-------------------------------------------------------

Das du bei vielen Spielern mit zweierlei Maß misst, ist ja allgemein bekannt.

Ich freue mich, dass wir 4 1/2 (Hummels) richtig gute IV haben. Da haben wir wirklich kein Problem.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es einfach nur geil, die TSG 1899 Hoffenheim ist Herbstmeister.
    Der Bundesliga hätte doch nichts besseres passieren können, die letzten
    Jahre kehrte doch Langeweile ein, der FC Bayern mit 6 oder 7 Punkten
    vorne weg und danach kämpften Stuttgart oder Bremen um die goldene
    Annanas.

In diesem Jahr gibts nur einen deutschen Meister und der heißt TSG 1899.
    Diese Euphorie ist grenzenlos, ich denke die könnten zur Zeit 80.000
    Dauerkarten verkaufen, jeden Tag gehen 500 Anfragen nach Dauerkarten ein.
    Es ist doch der Wahnsinn, ganz Fußballdeutschland gönnt der TSG den Titel.

Also Ihr Müncher strengt Euch an, daß Ihr lange oben dabei bleibt.
    In unserer neuen Arena schießen wir Euch ab, das garantiere ich Euch.

Euer größtes Debakel steht Euch bevor, mit hängenden Köpfen werdet
    Ihr Sinsheim verlassen, aber keine Sorge Ihr werdet Dritter und kämpft um einen Relegationsplatz für die Championsleaugue.

Oh du wunderschöne TSG, willst du ewig deutscher Meister sein..

Frohe Weihnachten</span><br>-------------------------------------------------------

Erinnert mich an Kölner.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja habs mir ja gedacht, da gewinnt der HSV souverän international und dann kommt von den Kacksäcken natürlich keiner :D

also wenn ihr mal nach Prag müsst fahrt da bloß hin, geile stadt, geile fans, geile lokation, allez billich da, bier 1/2 liter nen 1,--€, Havana Cola 2,5,--€, vorsicht vor den Taxi Fahrer einige wollen beshice, Tram fahren kommt auch gut, resume Prag alles bestens 1+ das ganze :8</span><br>-------------------------------------------------------

Haha die Erfahrung mit den Taxifahrern hatte ich auch schon gemacht. Tschechien gegen Deutschland in Prag. Von der Innenstadt zum Stadion 2,50 €, zurück 30,- €!!!! Man sind wir gerannt :D

Ich bin dafür, dass man keinen aus unserer IV verkauft.

Dann gehen wir mitnDemechelis, Lucio, vBuyten und Hummels in die neue Saison.

Breno leihen wir als Ersatz für Hummels ein Jahr nach Dortmund aus. Wenn Hummels von der Bayernbank dort direkt Stammspieler wird, schafft das Breno auch :D