Posts by maex85

    Ich hoffe, dass Augsburg heute gegen Hoffenheim gewinnt. Nicht, weil ich die Hoffenheimer nicht mag, sondern weil ich die Augsburger mag :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm wird seinen Vertrag bis 2012 verlängern, weil er weiß, was er am FC Bayern hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich drück die Daumen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Huth ist ein guter Spieler und hatte das Pech das er verletzt war und das Metze und Merte bei der WM stamm waren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich genau so!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich Pro Verlängerung Lahm, falls möglich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das auf jeden Fall, so einen guten Mann gibt man nicht einfach weg. Sollte er aber weg wollen, sollte man Ihn verkaufen, solange man noch Geld für Ihn bekommt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Lahm gibt es überhaupt nicht s zu kritisieren, der Junge ist auf dem besten Weg in 2-3 Jahren Weltklasse zu erreichen, aber das wird er nur auf der rechten Seite bewerkstelligen können, deshalb werden wir uns Ende der Saison wohl über übel entweder für Lahm oder für Sagnol entscheiden müssen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da braucht man nicht lange überlegen müssen. Jansen auf links und Lahm auf rechts und fertig.</span><br>-------------------------------------------------------


    Da braucht man eben doch lange disskutieren. Lahm - Ribery - Podolski, diese Achse hamoniert hervorragend. Schnell, kombinierfreudig. Das will ich gerne wieder sehen.

    Schade für den KSC. Die Mannschaft war so eigentlich Klasse. Schade, dass Sie sich für die Chance nicht verbunden fühlten.

    HALLO? Wir spielen in drei Wettbewerbe, haben alle gefühlte zwei Tage ein Spiel und Hitzfeld ist fleißig am Rotieren.


    Jeder aus der IV bekommt seine Spieleinsätze. Ich finde das herrlich und am Besten ist, dass alle gut sind.

    Lahm, Ribery und Podolski auf einer Seite wirbeln eine komplette Abwehr durcheinander.


    Für mich das magische Dreieck, der Zukunft.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch so eine Verletzung bewusst in Kauf nimmt. Also entweder ist Taylor ein Psycho oder er hatte einfach nur Pech, dass er Eduardo so hart trifft.


    Gute Besserung Eduardo, ich hoffe wir sehen dich noch mal spielen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß, war selbst mal in nem Fanclub aus dem Allgäu, den Bavariafreakz, aus dem Raum Kißlegg.


    Freu' mich schon auf MM, das Stadion soll recht schön sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist relativ neu das Stadion, da Memmingen dieses Jahr den Sprung in die Regionalliga wagen will. Flutlichtspiele sind recht cool.


    Wird wohl aber eine Klatsche für meinen Heimatverein werden, da sich wichtige Spieler schwer verletzt haben.

    Ich komme direkt aus Memmingen und bin natürlich vor Ort. Der FC Memmingen ist ein Partnerverein vom FCB und natürlich gibts im Allgäu jede Menge Bayernfans ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    "nur noch mies" und "ganz schlecht" reicht auf jeden Fall, um vor deinen Orks zu stehen. Da stellt sich doch die frage, was für einen Murks spielt Ihr dann zusammen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, wir kommen jetzt ja auch ganz gross raus. Warte mal ab, 1. Maerz, auf dem Felde der Ehre.</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf den 1. März freu ich mich. Wird Zeit, dass Ihr auf den Boden der Tatsachen zurück kommt. Aber vielleicht erledigt das Wolfsburg ja schon für uns ;-)

    "nur noch mies" und "ganz schlecht" reicht auf jeden Fall, um vor deinen Orks zu stehen. Da stellt sich doch die frage, was für einen Murks spielt Ihr dann zusammen :D