Posts by maex85

    Sauber, ich komm grad vom Spiel zurück. War sau geil und wieder einmal hat Augsburg den 59gern 3 Tore eingeschenkt. War eine gute Einstimmung fürs Derby und es waren auch viele Bayern zur Unterstützung der Augsburger da. Ich würde auf 35.000 Augsburger Fans tippen.


    Ist schon geil, wenn das ganze Stadion singt: "Ohne Bayern währt Ihr gar nicht hier" :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm gehört ein Vertrag bis 2015 gegeben!</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke nicht. Einzig Real Madrid scheint das damals behauptet zu haben ... warum auch immer ;)</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil das viele Südamerikaner machen und sie misstrauisch waren, weil er körperlich schon so weit ist.
    Normalerweise macht man zu diesem Zweck einen Knochentest, aber das fand der Herr Breno unverschämt und hat sich für den FC Bayern entschieden. Ob er wirklich 18 ist kann man nicht wissen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Doch inzwischen hat Breno den Knochentest freiwillig bei Bayern gemacht.

    http://www.uefa.com :


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Left-back: Eric Abidal (Olympique Lyonnais/FC Barcelona)
    The France defender pipped last year's winner Philipp Lahm by less than one per cent of the vote. However, there is no doubt that Abidal is one of the finest full-backs around. He started the year with Lyon and his partnership with Florent Malouda was one of the strongest left sides in the game as he won a third successive Ligue 1 title. He has since impressed with Barcelona and is France's undisputed number one left-back.</span><br>-------------------------------------------------------


    Um weniger als einen Prozentpunkt hat Philipp Lahm die Wahl ins Uefa-Team of the year verpasst.

    Van Buyten liebt den FC Bayern
    Obwohl Daniel van Buyten beim FC Bayern München derzeit nicht erste Wahl ist und konkrete Angebote von Celtic Glasgow, dem FC Everton und dem FC Fulham haben soll, möchte er offenbar beim deutschen Rekordmeister bleiben.
    "Ich weiß, dass es einige Anfragen gibt. Das hat mir mein Berater erzählt. Aber ich beschäftige mich damit nicht. Denn ich liebe den FC Bayern", sagte der Innenverteidiger der "Bild".
    "Schon als kleines Kind war Bayern für mich ein besonderer Verein. Ich will es hier schaffen. Dafür werde ich alles geben. Ich habe nur dieses eine Ziel."


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2145273.html

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal sehen Manchester oder Barcelona ist schon eine Herausforderung für Ihn ich denke er wäre auch nicht abgeneigt ins Ausland zu gehen! Trotzdem hoff er bleibt aber wenn er geht kann ich Ihn verstehn!</span><br>-------------------------------------------------------
    Lahm ist durchaus zu ersetzen.
    Wenn die Ablöse stimmt, sollten wir ihn ruhig gehen lassen.
    Sonst blüht uns 2009 das gleiche Spiel wie bei Ballack: keinen Cent für den FCB !</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist schon richtig. Trotzdem sollte Plan Nr. 1 sein, mit Lahm zu verlängern.

    Hat heut im Großen und Ganzen wieder ganz ordentlich gespielt. Mal schauen, wie es nach dem Trainingslager ausschaut ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Lehmann wird sicher wieder das ein oder andere mal
    austicken oder versuchen einen Stürmer auszudribbeln.
    Ziegler hätte die Chance verdient...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ausdribbeln - mit mehr oder weniger Erfolg hat immer noch mehr mit Fussball zu tun als
    auswürgen, austreten, ausschlagen oder ausdrücken.
    Das ist das Genre eines Herrn Kahn.
    Übrigens austicken auch. Oder erst recht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Oje :-O

    Komm auch grad aus Augsburg Heim. Man hat schon gesehen, dass er erst zwei Mal mit der Mannschaft trainiert hat. Wirkte auch noch etwas unsicher.


    Aber alles im allen können wir uns da auf einen guten Spieler freuen. Kopfball stark ist er auf jeden Fall und da wo er steht, da steht er auch. Hat keinen Zweikampf gescheut und eigentlich auch immer gewonnen.


    Das wir einer, unser Breno.

    Das wäre tragisch. Drei deutsche Nationalspieler auf einen Schlag zu verkaufen finde ich nicht ratsam.



    Schweinsteiger würde ich ja bei den aktuell gezeigten Leistungen noch verstehen.


    Podolski würde ich dann schon nicht mehr. Der hat noch viel Potential und seine Leistungskurve zeigt deutlich nach oben.


    Aber Lahm würde ich gar nicht mehr verstehen. Der muss gehalten werden. Ich hoffe, dass er einfach nur um Gehalt pokert.

    Wen man sich die englischen Foren der Clubs Liverpool, Chelsea, Arsenal, ManU,... durchliest, steht Lahm zu 75% in der Wunschelf der User.

    Durch Winterpause, Testspiele und Trainingslager. Ich bin sehr gespannt darauf, wie der FCB nach der Pause zurück kommt und wie die Aufstellung dann aussieht.

    Sosa lässt man wahrscheinlich nicht spielen, weil er sonst nach zwei Spielen genau so nieder gemacht wird wie ein Schweinsteiger.