Posts by maex85

    Lahm würd ich auch unbedingt halten. Er will einen Topclub. Den bekommt er hier.


    Er ist jetzt schon ein sehr guter Spieler und hat noch Luft nach oben. Seine letzten Leistungen waren nicht berauschend, aber so eine Verletzung muss man auch erstmal auskurieren.


    Nicht umsonst findet man Lahm in englischen und spanischen Clubforen als Transferwunsch. Kein anderer Bayernspieler wird dort so oft genannt, wie Lahm, nicht mal Ribery. Und das schon vor seiner Aussage, dass er einen Topclub will.

    Falls Bayern II nicht in die 3. Bundesliga aufsteigt, werde ich Sie vieleicht nächste Saison gegen meinen Heimatverein FC Memmingen in der Regionalliga sehen.

    Ich glaube weniger, dass Lehmann versucht durch sein Geschimpfe seinen Stammplatz wieder zu bekommen. Ich glaube auch nicht, dass Lehmann das sagt ohne nachgedacht zu haben.


    Für mich schaut das eher so aus, als ob sich der Lehmann aus seinem Vertrag rauspöbeln mag. Als Unruheherd kann man Ihn nämlich in Arsenal auch nicht brauchen. Ich glaube Lehmann kämpft gerade für seinen Wechsel.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wäre eine klasse Verpflichtung für Barca! Wird aber wohl nur wunschdenken bleiben..</span><br>-------------------------------------------------------


    Tauschgeschäft:


    Der FCB bekommt Messi im Gegenzug bekommt Barca Lahm. :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde denen höchstens Lell für ein Jahr leihen, damit der Erfahrung sammeln kann :D

    Es gibt echt Tage, da bereue ich es einen Mac gekauft zu haben. Um genau zu sein, ist das immer, wenn alle Freunde mit Premiere ausgeflogen sind, oder wir keine Karten haben.


    Das dieses scheiß Sopcast nicht auf Mac läuft ich echt traurig...