Würde mich freuen wenn Owen Hargreaves am Dienstag, ein paar Minuten spielen darf.
Rwg Henning
Würde mich freuen wenn Owen Hargreaves am Dienstag, ein paar Minuten spielen darf.
Rwg Henning
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Schauen wir mal, ob er sich stark genug fühlt, um auf der Bank zu sitzen", sagte Klinsmann.</span><br>-------------------------------------------------------
Quelle: Spox.com
Rwg Henning04
Die 11 von Podolski, denke ich. Er hat ja auch in Hamburg die 11.
Rwg Henning
Tolles Spiel aber es ist zu früh in jetzt hochzujubeln. Sobald dann mal ein schlechtes Spiel gegen z.B. Cottbus kommt, wird er gleich wieder runtergeputzt von den selben Leuten die ihn vorher in den Himmel gehoben haben.
Alles Gute zum 109. Geburtstag, mein FC BAYERN !
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso heißt er eig. Teudaz :-[</span><br>-------------------------------------------------------
Teudaz= teuerster Dolmetscher aller Zeiten (wegen Ribery)
rwg Henning04
Roque spielt ja scheinbar ne SUPER Saison bei Blackburn !
Vllt. der zuverlässige Stürmer den wir momentan brauchen.
http://www.spox.com/de/sport/f…ancity-arsenal-toure.html
Rwg Henningfcb
So ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen !
Ich hab nur ne kurze Frage. Bekommt Sammy Kuffour ein Abschiedsspiel ???
Verdient hätte er es allemal. Aber ich glaube Uli hat gesagt das es keine Abschiedsspiele mehr gibt oder liege ich da falsch ???
Rot-weisse-Grüße
Henning04
Hab grade nochmal bei werder.de geguckt. Gibt doch einen Gästeblock !
http://www.werder.de/stadion/platz11_uebersicht.php
Rwg Henning04
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo !
Hab mal ne Frage. Kann ich Karten für das Spiel Werder Amas - FC Bayern Amas 14.03.2009 über Bayern bekommen oder wo muss ich die bestellen.
Rwg Henning04</span><br>-------------------------------------------------------
hinkommen und kaufen. da werden bestimmt nicht mehr als 1000 leute erscheinen. ich werde auch da sein und kaufe mir vor ort eine karte, da platz 11 nicht mal einen gästesektor hat.</span><br>-------------------------------------------------------
Okay Danke
Hallo !
Hab mal ne Frage. Kann ich Karten für das Spiel Werder Amas - FC Bayern Amas 14.03.2009 über Bayern bekommen oder wo muss ich die bestellen.
Rwg Henning04
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">natürlich....</span><br>-------------------------------------------------------
Aber wo (auf welcher Seite) ???
Kann man das CL Spiel am Dienstag gegen Florenz auch irgendwo im Internet sehen ???
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Leider haben viele hier viel zu wenig Geduld. Im Real Madrid Forum mault auch niemand, warum sich Gago oder Higuain (die beide für je ca. 20 Mio. gekommen waren) noch nicht durchgesetzt haben, obwohl sie jetzt bereits in ihre dritte Saison gehen.
</span><br>-------------------------------------------------------
Gago hat sich durchgesetzt !
Endlich sagt mal einer wie es ist. Schei... Medien !!!
23.12.2007 Barca - Real 0 - 1 (Baptista/36 min)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wolfsburg der unbeliebteste Verein der Liga???
da is ja wohl Schalski und wird auch immer Schalski bleiben!!!</span><br>-------------------------------------------------------
RICHTIG !!!
Komisch Arena nicht mal halb voll aber lauter als wenn bei Bayern die Bude voll ist. 8-)
Scheinbar völlig verunsichert. Schade aber da kommt er wieder raus !