Posts by euro08

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wetten der rangnic flippt wieder total aus in irgendeinem interviewe :D</span><br>-------------------------------------------------------Rangnick - der Obrerlehrer, der überall fliegt :D

Ich drücke Bochum alle Daumen, zumindest solange Koller dort Trainer ist. War da nicht mal ne Fanfreundschaft zwischen Bayern und Bochum? :)

Alte Dame Leader für eine Nacht?

Zur Zeit, d.h. nach ca. 40 Minuten steht es in Bielefeld 1:1. Bei einem Sieg könnte Hertha mit dem Schweizer Trainer Lucien Favre bis mindestens Morgen die Tabellenführung übernehmen. Suppa! :)

Ich bin froh, dass sie den Diego Klimowicz vom BVB geholt haben, dann geht vorne wieder die Pòst ab. Diese Negativserie muss so schnell wie möglich unterbrochen werden. Ich meine, die haben auch sehr oft sehr knapp verloren, teilw. mit Pech oder Schiri-Fehlentscheiden. Bochum muss oben bleiben. Good Luck! (Mäse mein Landsmann) ;-)

Gem. der seriösen schweizer Zeitung BLICK hat Abramowitsch wegen der Finanzkrise innert eines Jahres sein Vermögen von 23 Mia. auf 3 Mia. "reduziert" und steht bei Chelsea vor dem Absprung. Hahahaha, grad wie U.H. vor Jahren prognostiziert hat (DSF-Doppelpass)!!!!! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wollt von euch ma wissen wie Ihr dazu steht bzw. was eure Meinung is?

Viele Leute, die ich kenne, seien es Dortmund oder Frankfurt Fans, können diesen Verein nicht ausstehen ...

Postet ma bitte eure Meinungen und die, die euch vielleicht von anderen bekannt sind ...</span><br>-------------------------------------------------------Wolfsburg ist nach Bayern, Bochum und Hertha mein 4. liebster Verein. Guter Goalie (made in CH), sehr kompetenter Trainer. Klar der Zuschaueraufmarsch könnt besser sein. aber sympathisch find ich sie schon ;-)

Wann ist denn deren neues Stadion fertig? Könne die bis dann nicht nach Mannheim ausweichen, falls die wirklch in 1. BL aufsteigen :-[

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Konkurenz belebt das Geschäft, Hoffenheim ist gerne willkommen,besser als Cottbus.</span><br>-------------------------------------------------------
    :-O</span><br>-------------------------------------------------------l5000 zUschaer pro spiel - geil :x

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei uns in CH gabs mal vor 2-3 Jahren ein 2. Liga-Verein mit 300 Einwohnern (FC Baulmes), er war sogar besser als Lausanne :D</span><br>-------------------------------------------------------

bin zwar noch nicht sonderlich lange hier aber bis jetzt war mir alles was ich von dir gelesen hab sehr suspekt irgendwie</span><br>-------------------------------------------------------Aber es stimmt, Baulmes hat 300 Einwohner und ist ca. 20 km von Lausanne entfernt aber sie waren gut etabliert in der 2. höchsten Liga. :D

Glaube nicht, dass Stuttgart diesen Gomez noch lange halten kann. Schon nächste Saison wird der in Spanien bei Barca oder Real spielen, der ist einfach zu gut für Verein für Belangloses Schrottgart :)