Posts by euro08

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat Lamm heut wirklich gespielt? Ich habs nur auf dem Videotext gelesen, ansonsten war er nie im Bild, jedenfalls nicht in der ARD-Sportschau. Hat er immer noch Pubertätsprobleme :( </span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht solltest Du Dir mal die deutsche statt der schweizerischen Sportschau zu Gemüte führen, dann klappt sowas vielleicht besser...

Außerdem heißt der gute Mann Lahm, aber das nur nebenbei.</span><br>-------------------------------------------------------:Lamm Gottes heisst ja in der Kirche :-[ Vielleicht zuviel Ostereier gesucht aber ich schau jetzt ZDF-.Sportstudio und ich hab auch Video programmiert, vielleicht seh ich ihn dann in Zeitlupe :D

Hat Lamm heut wirklich gespielt? Ich habs nur auf dem Videotext gelesen, ansonsten war er nie im Bild, jedenfalls nicht in der ARD-Sportschau. Hat er immer noch Pubertätsprobleme :(

Chelsea war mal mein absoluter Lieblingsverein in England, aber das ist gestorben, wegen diesen Neureichen Russen A..... Schade, jetzt drück ich halt die Daumen für Wimbledon :(

Die Schwulgarter gehören natürlich zu den besten Teams des Landes aber sie haben kein Stadion sondern nur eine Sardinenbüchse.

Gut wenn sie die CL-Quali überstehen, kommen sie eh ned weit, siehe HSV in letzter Saison. Grad mal ein Punkt in 6 Spielen. Sowird es auch dem Schwabenpack ergehen oder allenfalls Scheisse04. Der einzige Verein in DE, der mit den grossen mit halten kann ist nun mal der FC Bayern, e basta! :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">doch oh schreck oh kraus wurde aus einem verwirrten Bayernfan noch ein Stuttgartfan daraus.</span><br>-------------------------------------------------------

Und wenn ich sterbe ist mein letzter wille
    erfindet sie die anti Bayern Pille!

zu feiern, NE NE!</span><br>-------------------------------------------------------ja willst dich aufhängen? Selbst ist der Depp, übrigends wird diese Pille nix nützen, es gibt nämlich auch Bayern-Fans in CH, AT und allen andern länder und sicher auch in Schwaben :-O

Lass doch die Schwulgarter plappern, die Schwaben sind halt so. Haben sie mal (1 x in 10 Jahren) ein Platz unter den ersten 3, was ja noch gar ned sicher ist, dann sind sie im 7. Himmel. Dabei haben sie ja gar kein Stadion, sondern nur eine Sardinenbüchse :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es war ein wundervoller auftritt von manU gegen kaka. der rest der mafiosi hat sich wie immer nur auf spiel zerstören beschränkt. großartig der reporter auf DSF. ein ball wird direkt in die beine von pirlo gespielt und er faselt was von weltklasse stellungsspiel :D . nein, milan hat im finale nichts verloren. manU gegen liverpool, das würde ich mir ansehen, den rest nicht. ich bin fußballfan, kein mauerermeister.</span><br>-------------------------------------------------------Mene Rede! Für mich gehört Liverpool zu den grossen Favoriten. Der Trainer ist ja Schachfachmann. Er düftelt schon Wochen zuvor in Richtung CL-Spiele. Darum sind die Reds so erfolgreich. In der Premier Division hat der datürlich die zeit ned bei den englischen Wochen. Aber ich denk Liverpool wird die Geldsäcke von Chelsea ausschalten und Manu wird Miland eiskalt auskontern.

Finale: :Liverpool - ManU ;-)

Leider hat die Berlusconi-Mafia ein günstiges Resultat erzielt fürs Rückspiel. Nen Kaka kannst du fast ned stoppen, der war eine Klasse für sich! Also ich bin gespannt, ob die Rossoneri auf Offensive stellen, schliesslich hat ManU mit Ronaldo und Rooney Weltklasse-Konterstürmer. Wird sicher geil. Pro ManU :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es zwingt Dich ja niemand, hier mit zu lesen oder gibt es kein VfB-Forum? Nebenbei: Du bist bislang auch nicht gerade durch sachliche Diskussionsbeträge auffällig geworden... Was also ist Dein Problem?
    Und bevor ein Stuttgart-Fan von "peinlich" redet, sollte er sich noch mal die letzten internationalen VfB-Auftritte im UEFA-Cup ins Gedächtnis rufen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ist lustig, wenn Bayern und Schwaben aufeinanderrasseln.... :D

Aber vergesst net - die wahre Nummer Eins des Südens sitzt etwas nördlicher, sozusagen auf Mainhöhe... ;-)

Nur dort fallen Tore des Monats, wie das von Christoph Preuss... :-O</span><br>-------------------------------------------------------Du meinst die wahre Nr. 1 des Südens in der 2. BL. Dafür seid ihr wie geschaffen.

Und noch zum Spiel: 2 Elfer unterschlagen, sonst hättet ihr wie immer nix geholt ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich sehs genauso.ihr werdet nie etwas zugeben weil ihr einfach zu arrogant dazu seid!es ist so und wird auch immer so bleiben.ich bin am samstag um 17.20uhr wieder da im forum und dann machen wir ne spielanalyse!!!
    und eure dummen kommentare könnt ihr euch sparen (z.B. euch wundert es dass wir überhaupt internet haben)
    Fresst eure weißwurst und sauft euer weißbier!!!
    WE HATE KARLSRUH FUCKIN BASTARDS AND WE CHASE THEM EVERYWHERE (des lied sollte man mal umdichten!!!)</span><br>-------------------------------------------------------ned aufregen. Eine kleine Frage zur Ablenkung: wer hat das grösste Oktoberfest der Welt, München oder Stuttgart? :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sag mal gibts bei euch Schwaben kein Stuttgart Forum? (Mich wunderst schon das es dort einen Internetanschluss gibt)
    Könnt ihr euch nicht in eurer Höhle treffen und da eure"wir gewinnen 5:0 gg. Bayern Fantasien ausleben?

P.S Nix gg. Schwaben, nur gg. schwäbische Stuttgart Fans im Bayern Forum.</span><br>-------------------------------------------------------

jaja dann sag das mal desem euro08 oder wie der heißt ..der labert doch so n müll von wegen bayern gewinnt 3:0 und haut uns stuttgarter weg ...
    warum könnt ihr net einfach zugeben dass das kein einfaches spiel gegen uns wird ??? habt ihr angst vor der wahrheit ?? seht es doch endlich ein der VfB spielt zur zeit den besseren fußball und IHR könnt froh sein wenn ihr 1 oder 3 punkte aus dem gds mitnehmt !</span><br>-------------------------------------------------------Schön etwas nervös, was. Mir ists doch egal ob wir 3:0 oder nur 1:0 gewinnen. Aber überleg mal, wie wir die anderen Titelkandidaten Bremen und Schalke uralt aussehen liessen. Ich denke, wenns wirklich ernst wird, dann kann Bayern nochmals alle Kräfte mobilisieren. Leider für euch kommt das Comeback von Gomez zu spät....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist doch das große Problem so vieler Vereine, dass entweder die handelnden Personen (Präsident, Vorstand) zu wenig vom Fußball verstehen oder gar die Manager den eigenen Kader total überbewerten (neech, Uli Hoeneß).

Bei Gladbach wird doch bspw. seit Jahren vor der Saison das Ziel ausgerufen, an die Uefa-Cup Plätze heranzukommen. Da frage ich mich jedes Mal, wie sie das mit dem Trümmerhaufen machen wollen.</span><br>-------------------------------------------------------Heut stand in der Zeitung in CH, dass der Nachfolger von Falko der Bulgare Balakov von Grasshoppers im Gespräch ist. na dann, viel Glück!!, sofern ich mich nicht irre, ist der jetzige Trainer nur interimistisch? ??</span><br>-------------------------------------------------------

Der neue Trainer ist ein recht unbekannter und war vorher glaube ich Amateur Trainer. Hätte net gedacht das die sogar in Bochum gewinnen...</span><br>-------------------------------------------------------Naja,die hatten auch einiges Glück. Aber noch zum Trainer: das ist ja glaub ich nur der Interimstrainer bis Ende Saison. Dann holen sie einen echten und Balakov soll zu den Favoriten gehören aber auch Magath, Rapolder und wie sie alle heissen. Bin gespannt :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nächste Woche ist der VFB fällig</span><br>-------------------------------------------------------

aber nicht mit lell und co</span><br>-------------------------------------------------------Was willst denn machen, wenn der Schweini ausfällt? Der Lell ist ganz o.k., jedenfalls was sein Offensivdrang anbelangt, im Defensivspiel happerts aber noch. Doch der VfB ist ja ned Milan und die haben ohne Gomez auch nicht mehr so überzeugt. Ich denke wir gewinnen in Stuttgart locker 3:0!</span><br>-------------------------------------------------------

um was wetten wir dass ihr auf keinen fall 3:0 gewinnt ..und das auch noch locker ???? >:| also wirklich schau mal auf die tabelle !!!! und wem willst du sagen, dass wir nicht überzeugt haben ??? was war nochmal letzten samstag als wir hamburg 4:2 vom platz gefegt haben ????</span><br>-------------------------------------------------------Du willst ja wohl kaum behaupten, dass der VfB heute überzeugen konnte? Das 2:1 war sehr glücklich, hat auch Veh so gesagt. Schau mal der Streller hat den Ball in den Himmel geschossen und er kam vor den Füssen von 2 Hannoverander wieder heruner und dann ging er rein. Naja, eine Offenbarung wars ja ned, was VfB heute äh gestern zeigte. Aber egal ob wir 1:0 oder 3:0 gewinnen, Hauptsache wir gewinnen und da bin ich sehr zuversichtlich. Der VfB hat natürlich auch wegen der Absenz von Gomez nicht mehr die Stärke, vor der sich FC Bayern fürchten muss. Also: wir werdens ja dann sehen, wer der Stern des Südens ist ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist doch das große Problem so vieler Vereine, dass entweder die handelnden Personen (Präsident, Vorstand) zu wenig vom Fußball verstehen oder gar die Manager den eigenen Kader total überbewerten (neech, Uli Hoeneß).

Bei Gladbach wird doch bspw. seit Jahren vor der Saison das Ziel ausgerufen, an die Uefa-Cup Plätze heranzukommen. Da frage ich mich jedes Mal, wie sie das mit dem Trümmerhaufen machen wollen.</span><br>-------------------------------------------------------Heut stand in der Zeitung in CH, dass der Nachfolger von Falko der Bulgare Balakov von Grasshoppers im Gespräch ist. na dann, viel Glück!!, sofern ich mich nicht irre, ist der jetzige Trainer nur interimistisch? ??

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nächste Woche ist der VFB fällig</span><br>-------------------------------------------------------

aber nicht mit lell und co</span><br>-------------------------------------------------------Was willst denn machen, wenn der Schweini ausfällt? Der Lell ist ganz o.k., jedenfalls was sein Offensivdrang anbelangt, im Defensivspiel happerts aber noch. Doch der VfB ist ja ned Milan und die haben ohne Gomez auch nicht mehr so überzeugt. Ich denke wir gewinnen in Stuttgart locker 3:0!</span><br>-------------------------------------------------------

Guckst du regelmäßig Fussball?
    Denn der VFB hat auch ohne Gomez gewonnen...</span><br>-------------------------------------------------------jaja dank eines Eigentores des äusserst biederen Hannovers96, der wohl langweiligste Club nebst Wolfsburg :-[

aber nicht mit lell und co</span><br>-------------------------------------------------------Was willst denn machen, wenn der Schweini ausfällt? Der Lell ist ganz o.k., jedenfalls was sein Offensivdrang anbelangt, im Defensivspiel happerts aber noch. Doch der VfB ist ja ned Milan und die haben ohne Gomez auch nicht mehr so überzeugt. Ich denke wir gewinnen in Stuttgart locker 3:0!