Posts by euro08

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wär doch was, 80000 bei einem Spiel in der 2 Liga :D:D:D:D

:8</span><br>-------------------------------------------------------ja eben, aber zuerst werden sich etwas 40'000 vom Verein abwenden und erst wenn die Aussicht auf den Aufstieg wieder da ist, kommen sie wieder unter ihren Steinen hervorgekrocken :)

Aber mal ne andere Frage: in einer schweiz. Käse-Regionalzeitung stand, dass der BVB der Verein ist mit dem höchsten Zuschauerdurchschnitt in Europa. Soweit ich weiss, sind sie nur noch ganz knapp vor Bayern und soviel ich weiss, hat ManU immer ausverkauft bei jetzt rund 75'000 Fassungsvermögen. Und was is mit Barca, Real, Milan, Inter?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich würds sehr bedauern, wenn Dortmund und Bochum absteigen, bitte ned! Nehmt doch Gladbach, Bielefeld und Cottbus.

BVB muss aber über die Bücher: Wie kann man so naiv sein, einen zwar sonst unbestritten guten Trainer zu holen, der zuvor bei einem anderen Abstiegskandidaten Misserfolg um Misserfolg an sich reihte, egal was er unternahme. Ich denke, die Spieler vom BVB bekommen das nun halt intuitiv mit, dass der Trainer nicht die Sicherheit und Souveränität ausstrahlt, die es unbedingt bräuchte. Doll ist ein super Trainer aber der BVB hat ganz klar den falschen geholt. OHWEH, wenn das nur noch gut kommt! :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Die 2.Liga freut sich , Dortmund ist sehr attraktiv und wenn Gladbach auch noch dazukommt , dann sind wirklich vom Namen her attraktive Clubs im Unterhaus.....dazu kommen Köln, Kaiserslautern, 60 ? ( nicht wirklich)</span><br>-------------------------------------------------------jaja schon gut, und es kommt die Saison, wo die 2. BL einen höheren Zuschauerschnitt aufweisen kann als die 1. BL. Traurig sowas 8-)

Ich würds sehr bedauern, wenn Dortmund und Bochum absteigen, bitte ned! Nehmt doch Gladbach, Bielefeld und Cottbus.

BVB muss aber über die Bücher: Wie kann man so naiv sein, einen zwar sonst unbestritten guten Trainer zu holen, der zuvor bei einem anderen Abstiegskandidaten Misserfolg um Misserfolg an sich reihte, egal was er unternahme. Ich denke, die Spieler vom BVB bekommen das nun halt intuitiv mit, dass der Trainer nicht die Sicherheit und Souveränität ausstrahlt, die es unbedingt bräuchte. Doll ist ein super Trainer aber der BVB hat ganz klar den falschen geholt. OHWEH, wenn das nur noch gut kommt! :-O

Auch bei Arsenal spielen 2 schweizer Jung-Nationalspieler: Senderos und Johann Dijourjou. Gut, die sind halt noch jung und hin und wieder etwas unzuverlässig aber sie spielen doch schon recht oft. Senderos hat ja auch bei der WM ein Tor erzielt gegen Südkorea. Gut, die Jungen sind vielleicht an der EM 2008 noch nicht auf dem High-Level, klar das sind Verteidiger meist erst um die 30 herum.....

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die werden wahrscheinlich mehr in der CL kassieren als ihr, das hat tradition...*g*

selbst wenn ihr meister werdet...werden solltet...würdet...ja, werden würdet passt am besten.</span><br>-------------------------------------------------------Jetzt wo unser Magnin wieder fix spielt, läufts auch bei den Schwaben wieder rund. Nur dumm, dass Vieh äh Veh das zu spät merkte, deshalb werden sie ned mehr Meister :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kennt sich jemand in Nürnberg aus ?
    Bin nächsten Spieltag dort.
    Gibt es dort irgendwas besonderes ?</span><br>-------------------------------------------------------

ja den christkindelesmarkt - der is nur leider schon vorbei. aber die innenstadt is sehr sehr schön, mit der burg. lass dir nürnberger bratwürste in der stadt schmecken. vor dem spiel versteht sich - das spiel, mit dem 4:0 club-sieg, wird dir dann wohl jeglichen geschmack verderben</span><br>-------------------------------------------------------

so falsch war mein tipp ja gar nicht :D

schalke und der FCN!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------An die Stuttgarter Nostalgiker von 1992: Was habt ihr mit Magnin gemacht? Ihr macht einen unserer besten Nati-Spieler fertig, d.h. Veh setzt nicht auf ihn. Er geht ja soviel ich gelesen hab, demnächst zu Betis Sevilla. Ist da eigentlich was dran? Wir brauchen nämlich Spieler, die Spielpraxis haben vor der EM08 und nicht wie Magnin/Streller nur Lückenbüsser sind!

holen Sie K.H.R. doch endlich Johann Vogel, er ist bei Betis Sevilla genau so unglücklich wie es Robben bei Chelsea ist. Dann haben sie einen echten Crack im defensiven Mittelfeld!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    da geb ich dir natürlich recht....OH ist ein top trainer von weltklasse format...ein status den unser FM nie erreciehn wird

aber mourinho ist fast 20 jahre jünger als OH...und er hat ein jahr vor der CL mit proto auch den uefa cup geholt...da kann man nicht mehr von glück reden

mourinho wird vermutlich noch 20 jahre trainer sein und er wird die CL bestimmt öfters als 2 mal gewinnen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Wie ich schon sagte, nur wenn man das mit 2 verschiedenen Mannschaften schafft ist man top. Der UEFA-Cup Gewinn und anschließend die CL ist jetzt net so "schwierig" wenn man mit der gleichen Mannschaft weiterspielen/trainieren kann. Natürlich muss man es erreichen das Level zu halten. Aber die wirkliche Kunst ist es sein Konzept einer anderen Mannschaft zu vermitteln und somit bestätigen lassen dass dieses Konzept auch wirklich gut ist. Und dieses fehlt Mourinho noch.

Wenn er das mit den Möglichkeiten bei Chelsea nicht packt, dann ist es ein wenig zu bezweifeln, vor allem da Chelsea ja nur "Top Stars" hat.</span><br>-------------------------------------------------------

er wird noch mit mehr als 2 mannschaften die CL gewinnen

zumindest wird er sie mit real und dem fcbayern noch gewinnen...mal schaun mit welcher mannschaft sonst noch...er hat ja noch 20 jahre zeit ;-)</span><br>-------------------------------------------------------nene du, träum schön weiter: Mourinho wird NIE Trainer bei Bayern werden, er kann ja eh kein Deutsch. Und einer, der O.H. als Schmarotzer bezeichnete, hat hie ja eh keine Sympathien mehr. Er soll doch nach Spanien gehen, da bekommt er dann auch jeden Spieler auf dem Wunschzettel, der arme IRRE!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Mourinho kann nix außer vielleicht teuere Transfers.</span><br>-------------------------------------------------------Naja immerhin wurde er mit einer wenig hoch dotierten Mannschaft wie Porto CL-Sieger. Aber leider ist ihm seine Entwicklung ziemlich zu Kopf gestiegen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bolton Wanderers haben den schweizer Jungnationalspieler Blerim Dzemaili von FC Zürich verpflichtet. Dzemaili wird allerdings die Saison 2006/2007 für den FC Zürich beenden und erst zum Start der neuen Spielzeit ablösefrei nach Bolton wechseln.</span><br>-------------------------------------------------------Das ist wohl noch nicht offiziell, jedenfalls bei uns noch nicht bekannt. Er wird ja auch noch mit Mönchengladbach in Verbindung gebracht, nein bei Köln wird er nicht landen :-O

Wichtig ist doch, dass er regelmässig spielen kann. Dann lieber bis nach der Euro08 bei Zürich bleiben als in England auf der Bank schmoren!