Der Vorstand hat einen Schaden.
Wir sind der neue Zikusverein nach 1859 :x :x :-O
Wir sind der neue Zikusverein nach 1859 :x :x :-O
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno verleihen würde alle mal reichen! Der wird seinen Weg gehen mit genug Erfahrung/Spielen, und muss sich denk ich auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen...</span><br>-------------------------------------------------------
Ach was hat er bis heute hier gemacht??? :-O ... sich an die regelmäßigen Gehaltszahlungen gewöhnt ?? 8-) ... oder ans Weißbier, Haxen und die Weißwurst? :D</span><br>-------------------------------------------------------
Was sind das eigentlich für blödsinnige Kommentare von dir.
Breno ist vom Talent, von seiner Komplettheit deutlich vor Lucio.
Das Spiel gegen Wolfsburg in der 1. HZ war symbolisch für seine Überlegenheit in der Höhe und sein Stellungsspiel und Schnelligkeit. Er hat den Wolfsburgern keine Chance gelassen. Erst nach dem Lucio?! ausgewechselt wurde, war er unsicher.
Lass ihn nur spielen, dann wird er Lucio in Schnelle vergessen machen.
Breno ist quasi der Gomez gegenüber Toni.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein schweini darf nit auch noch gehen!
es is schon schlimm genug dass poldi geht. :(</span><br>-------------------------------------------------------
Gott., die Bravo Sport Franktion -.-
Schweinsteiger ist scheiße, weil er alle 2 Jahre 2-3 gute Spieler macht und dann versinkt. Da hat Sosa schon eine bessere Konstanz bisher bewiesen nach dem ersten guten Auftritt..</span><br>-------------------------------------------------------
k
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nein schweini darf nit auch noch gehen!
es is schon schlimm genug dass poldi geht. :(</span><br>-------------------------------------------------------
Gott., die Bravo Sport Franktion -.-
Schweinsteiger ist scheiße, weil er alle 2 Jahre 2-3 gute Spieler macht und dann versinkt. Da hat Sosa schon eine bessere Konstanz bisher bewiesen nach dem ersten guten Auftritt..
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut der AZ soll er ja angeblich zu den 60gern.
War wohl bei einem Spiel der Löwen anwesend.
Hoffe mal das an dem Gerücht nichts dran ist.</span><br>-------------------------------------------------------
Selbst wenns die 60er sind, für unsere jungen Spieler ist es wichtig, dass sie in einer höheren Liga Einsätze bekommen und sich entwickeln können: Da ist es mir Schnuppe, ob es die 60er sind oder die Aachener.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Da freut sich das Festgeldkonto... und bis ins Finale kommt bestimmt noch was drauf...</span><br>-------------------------------------------------------
und darüber freut sich dann der Finanzminister</span><br>-------------------------------------------------------
Bevor das Geld dort landet, sollten wir das Geld lieber für Verstärkungen ausgeben und am besten maximal 5 Mio. vor Steuern haben, damit das nicht aufgefressen wird vom Finanzamt ;).
Wir müssen ohnehin extrem viel noch investieren.Es fehlen viele Spieler.
Ein DM, RV, LV Backup, ROM ( Schweini ist zu schlecht. passt da auch nich twirklich rein. ein Pendant zu Ribs feht ungemein., Evtl. Torwart ( Rensings Strafraumbeherrschung ist katastrophal).
Was sind seine Stärken? Technik, Schnelligkeit, Übersicht, Flanken...
Kann er unser ROM werden?
Immerhin schon 8 oder 9 Tore.
bam das hab ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet
JUhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
wie war das bei ihm?
meinte er er verlängert, wenn die perspektive mit neuen spielern stimmt oder dass er diese saison bleibt?
das bleiben in dieser saison liegt eh nicht in seiner hand
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ob 5 millonen Brutto oder Netto ist doch egal, daß ist eine Menge Kohle, hoffe nur man ist beim FCB clever genung die 18 Millonen ( die im Raum stehen) zu nhemen und ihn zu verkaufen.</span><br>-------------------------------------------------------
für mich wäre es nicht egal, wenn ich mehr kriegen kann, besonders bei dem gefälle zwischen netto und brutto... wenn dir jemand nen tausender anbietet, von dem die hälfte weg ist oder 1000 netto, würdest du auch 1000 netto nehmen..,,
sry, aber 5 mio, brutto ist nen bisschien "lustig"
hier das funkt:
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=0f5399288e2e2c8515ae5840d457c89b
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">endlich mal wieder gute Nachrichten</span><br>-------------------------------------------------------
JIpp!!
Ich hoffe er verlängert, ein absolut wichtiger Spieler für uns. Nur noch Sangnol abscherbeln
Ich hoffe es stimmt, was im ZDF Text steht. Lahm vor Vertragsverlängerung.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz ehrlich, ich verstehe hitzfeld nicht -
bin ein fan von barcelona - die spielen mit kleinen leuten im mittelfeld - Inesta und lahm kann man miteinander vergleichen - was soll der eigentlich in der abwehr ?
Jansen auf links und lahm im Mittelfeld würde ich eher
verstehen - für einen Abwehrspieler ist er mir zu klein
und auch zu kopfballschwach - ausserdem fehlt mir der letzte biss - er hat in den letzten spielen viele fehlpässe gespielt - wirkt irgendwie unkonzentriert -
Ich würfe ihn aber nicht verkaufen !</span><br>-------------------------------------------------------
Der denkt zu sehr über Abschied und Verlängerung nach. Macht den Sack endlich zu, damit er zu alter Leistung kehren kann.
Ich weiß nicht, man muss dem Ribery einen neuen Freund suchen, falls der Buyten gehen sollte. Das wäre gefährlich
Am besten den Nasri
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahnsinn, Santa Cruz hat heute mit einem Doppelpack seine Premier League Tore Nr. 8 und 9 gemacht.
Insgesamt hat er für Blackburn in 22 Spielen 10 Tore erzielt und 5 Tore vorbereitet.
Da hätte man vielleicht doch eher Poldi abgeben sollen statt Santa Claus. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Wir können mit Talenten nicht umgehen, dass ist der Punkt. Egal ob Santa oder Poldi oder Sosa , am Ende kommt nichts bei raus., weil wir es für Talente anscheinend nicht drauf haben. Schick die Nach Bremen und dir machen dir aus deinen Rohdiamanten Stars.
Ich denke, wir sollten die Wurzel des Problems erfassen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm gegen Zambrotta tauschen</span><br>-------------------------------------------------------
Wäre eine Dummheit!